Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2006, 20:59

MS ersetzt zerkrazte CDs nicht.

Ich habe mich bei MS gemeldet da jetzt schon 2 CDs zerkrazt sind (ein Kreis auf der CD) der wohl von der X360 kommt , aber MS wollte die ersetzten!!
Alles noch völlig normal bloß , als ich es dann nochmal versucht habe , dann haben die mir was anderes gesagt. :))
Der erste meinte , dass ich 3 solcher Spiele bräuchte und dann würde die mir das erstzten.
Der zweite meinte , dass ich andere Medien mit solchen Krazern aufweisen müsse , damit sie mir das ersetzten.
Alles schon sehr komisch irgendwie sagen sie das gleich , aber dann doch nicht :)) :))Aber die meinen echt ich habe den Kreis verursacht ich hab geglaubt die "ticken" nicht richtig , wie soll ich denn sowas gemacht haben??
Mit einen Zirkel??
Was soll ich jetzt machen mein PDZ stürzt nach spä. 1 Std ab.
Bei CoD2 laufen nicht alle Missionen , ich kann keine Kampagne zu ende zocken.
Habt ihr solche Kratzter auch??

Weiß nicht genau ob der Thread wirklich 100% passt.
n!faculty @ www.faculty.de

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2006, 21:05

Ich habe zwar keine Kreisförmigen Kratzer auf meine 360 Spielen, aber ein Kumpel von mir hat genau das gleiche Problem wie du! Allerdings hat Microsoft die Spiele ersetzt (keine Ahnung warum) aber mein Kumpel haat Microsoft ne mail geschrieben und alles lief seinen Gang ?!
Bei meinem Kumpel waren es die Spiele Kameo und PGR3.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

3

Montag, 20. Februar 2006, 21:06

RE: MS ersetzt zerkrazte CDs nicht.

Zitat

Original von Devil4life
Ich habe mich bei MS gemeldet da jetzt schon 2 CDs zerkrazt sind (ein Kreis auf der CD) der wohl von der X360 kommt , aber MS wollte die ersetzten!!
Alles noch völlig normal bloß , als ich es dann nochmal versucht habe , dann haben die mir was anderes gesagt. :))
Der erste meinte , dass ich 3 solcher Spiele bräuchte und dann würde die mir das erstzten.
Der zweite meinte , dass ich andere Medien mit solchen Krazern aufweisen müsse , damit sie mir das ersetzten.
Alles schon sehr komisch irgendwie sagen sie das gleich , aber dann doch nicht :)) :))Aber die meinen echt ich habe den Kreis verursacht ich hab geglaubt die "ticken" nicht richtig , wie soll ich denn sowas gemacht haben??
Mit einen Zirkel??
Was soll ich jetzt machen mein PDZ stürzt nach spä. 1 Std ab.
Bei CoD2 laufen nicht alle Missionen , ich kann keine Kampagne zu ende zocken.
Habt ihr solche Kratzter auch??

Weiß nicht genau ob der Thread wirklich 100% passt.


Das sind dann immer die Helden, die während des Betriebs der 360 versuchen, das Gerät von der waagerechten in die aufrechte Position zu stellen...

4

Montag, 20. Februar 2006, 21:06

Steht nichts von in der Anleitung das ich das nicht dürfte.
n!faculty @ www.faculty.de

6

Montag, 20. Februar 2006, 21:11

Und warum sagen die deppen mir das nicht , dann müssen die das doch ersetzten oder??
n!faculty @ www.faculty.de

7

Montag, 20. Februar 2006, 21:13

In der Anleitung steht auch nicht, dass du nicht auf die XBox 360 treten sollst.
Das sind eigentlich Selbstverständlichkeiten, aber wenn die jemand zugesichert hat, dass es dir ersetzt wird, kannst du dich auch darauf berufen. Sag das den Menschen am Telefon.

8

Montag, 20. Februar 2006, 21:13

Zitat

Original von Devil4life
Steht nichts von in der Anleitung das ich das nicht dürfte.


Dankeschön, weitere Worte deinerseits sind jetzt nicht mehr nötig. Ich hasse Typen die Welle machen, wenn sie selber Schuld sind. Beschwer dich doch bei Mama. Und denk dran, der Hamster wird nicht in der Mikrowelle getrocknet. :D

9

Montag, 20. Februar 2006, 21:16

Zitat

Original von 8er
In der Anleitung steht auch nicht, dass du nicht auf die XBox 360 treten sollst.
Das sind eigentlich Selbstverständlichkeiten, aber wenn die jemand zugesichert hat, dass es dir ersetzt wird, kannst du dich auch darauf berufen. Sag das den Menschen am Telefon.

Ja cool danke.
Natürlich habe ich die Xbox dabei nicht umgestellt die ist mir einmal runtergefallen.
Dann werde ich da morgen gleich mal anrufen.
@Random den Kommentar muss ich ja wohl nicht kommentieren :(
n!faculty @ www.faculty.de

10

Montag, 20. Februar 2006, 21:19

Sorry, aber es gibt echt Grenzen, und im Netz werden diese einfach zu häufig überschritten. Nicht zu vereinbaren mit meiner Logik. ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. Februar 2006, 22:12

Geh mal zum Händler wo du es gekauft hast. Saturn zB. hat mir mein PDZ umgetauscht, zwar gegen ein gebrauchtes, aber das klappt tadellos.

12

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:50

Zitat

Original von Behrendt
Geh mal zum Händler wo du es gekauft hast. Saturn zB. hat mir mein PDZ umgetauscht, zwar gegen ein gebrauchtes, aber das klappt tadellos.

Habe ich auch schon überlegt , aber wenn die das machen , dann ist das ja ok.
n!faculty @ www.faculty.de

13

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:32

Wer so dämlich ist und während des Spielens eines Spieles die Konsole in den waagerechten bzw. senkrechten Betrieb stellt ist selber Schuld. Sag jetzt nicht du hast sowas nicht gemacht. Die Verkäuferin hat jedenfalls keine Kratzer rein gemacht.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

14

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:16

Hallo , also ich hab genau das gleiche problem gehabt mit meinem PDZ und ich lag mit meinem Wirless Controller dabei auf der Couch und aufeinmal arlhsrlhlkfh *g

Naja hab da jetzt nicht angerufen weil ich mir eh denke das bringt nichts oder sollte ich mich mal beim support melden , hat da jemanden so sonst auch Erfahrungen mit!?

Hatte die uebrigens auf einem Hocker stehen und da stand nichts schief oder so jedenfalls nicht sichtbar...

Wenn ich es ersetzt bekomme wo muesste ich mich den melden ?

15

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:33

@NeoCleric
Auch den Verkäufern entgehen die negativen Nachrichten um die 360 nicht. Besonders bei großen Discounter-Märkten álá Media Markt, Saturn, Makromarkt, Karstadt und Konsorten (Schleichwerbung :p) versuchen Kassierer meistens dem größte Stress zu entgehen. Also wenn du dort mit dem Spiel antanzt (mit Quittung natürlich) und erzählst, dass die 360 dir das Spiel zerkratzt habe (,ob das nun stimmt, ist sekundär :)), sehe ich deine Chance bei >70%, dass du dein Geld zurückerstattet oder vielleicht einfach einen Ersatz bekommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (21. Februar 2006, 17:34)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:46

@ Devil: Du hast sie im Betrieb gewendet? Das weiß müsste doch eigentlich jeder Mensch wissen, dass man das nicht darf. Hast Du das MS auch noch gesagt? Falls ja ist es klar, dass sie es Dir nicht ersetzen!

Nimm mal die DVD und wasch sie mit Seife ab. Ein bisschen Seife drauf, dann schön abwaschen und gaaanz trocken machen. Glaube zwar nicht, dass das hilft, aber machs doch einfach mal. ;)

17

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:56

@Devil: die ist dir einmal umgefallen und hat 2 DVDs zerkratzt? Interessant.
@Fredi: warum soll Seife da helfen? :))

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:59

Zitat

Original von Reznor

@Fredi: warum soll Seife da helfen? :))


:))

Damit kann er die DVD super reinigen. Ich weiß ja nicht, ob das tiefe Rillen oder nur klitzekleine Vertiefungen sind. Und wenn die DVD zu der Verkratzung noch "schmutzig" ist, dann gehts gar nicht. Deswegen mein Rat.

Außerdem ist sie dann super geil glänzend. :biglaugh:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:59

Komische Geschichte...merkwürdig....hier stinkts nach Verarschung oder Lügen... :D
MichiMike - notorischer Vielposter

20

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:01

Zitat

Original von MichiMike
Komische Geschichte...merkwürdig....hier stinkts nach Verarschung oder Lügen... :D


Und da bist du dann natürlich in der Nähe :biglaugh:

Thema bewerten