Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chain

FRONT Einsteiger

  • »Chain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:30

Die besten Spiele die noch rauskommen werden oder sind sie schon da =?

Also ich wollte euch nur mal fragen = Wie findet ihr die Spiele die bis jetzt draußen sind ?

Und was für spiele wolllt ihr euch noch holllen wo ihr schon wisst das die auf xbox 360 rauskommmen ?

Thx im vorraus !

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:10

RE: Die besten Spiele die noch rauskommen werden oder sind sie schon da =?

Ich schiebe den Thread mal nach Spiele Allgemein ;)

Die Spiele, die ich bis jetzt auf der 360 habe, sind allesamt ok, aber keine Titel, von denen man in ein paar Jahren sagen wird:"2006, da hatte ich Blabla gezockt, seufz".

Was mich vor allem stört, ist daß kaum ein Spiel ohne gravierende Mängel auskommt.
Kameo & Amped3: Kein Xboxlive
PGR3 & DOA: Dashboardfreeze
COD2 & DOA: Speicherbug (was ganz mieses!)
PDZ: Hätte noch ein Jahr in der Entwicklung bleiben sollen.
THAW: Keine Vorteile gegenüber der Xboxfassung, bescheidener Netzcode.

Momentan ist das Spielerlebnis also ein wenig gedämpft und getrübt. Dennoch zocke ich seit Mitte Dezember nur noch auf der 360.

Battlefield II, Far Cry und das neue Tony Hawks sind bis dato die Titel auf die ich mich freue und ich hoffe, daß bald mal wieder ein Hochkaräter in den Regalen steht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:29

hab dir ja schon ne pn geschickt schreib aber hier auch noch was rein!

stimme soul zu was die probleme der spiele angeht!

das beste was ich bisher gezockt habe ist... wahrsceinlich trotz allem pdz... jedenfalls vom onlin emultyplayer her... offline empfiel ich dir call of duty 2 und kameo!


für die zukunft: ganz klar oblivion!! das spiel wird mir den kauf der 360 erst so recht bestätigen!! und dann sicher auch noch ghost recon 3 und battlefield 2 auf die ich mich auch sehr freue!

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:58

Zitat

Original von Siedler
für die zukunft: ganz klar oblivion!!


Das ist halt schon wieder so ein Spiel wo tierisch viel Zeit drauf geht.

Die Zeit verdammt, die Zeit. Wann soll man das alles zocken? ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 09:17

ja hab halt an den abenden nicht viel anderes vor... bis aufs wochenende... und dann wieder sonntag da ist halt "offizieller zocktag!" :D

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:53

Die Zeit wird meine größte Sorge sein eher das Geld für die ganzen Spiele die kommen.
Mit den Problemen würde ich Soul auch recht geben.
Die Spiele auf die ich mich besonders freue in Reihenfolge:
1.Halo3
2.Huxley
3.GoW
4.Oblivion
5.BF2 und GRAW
6.Bournout Revenge
7.Far Cry Predator
8.Top Spin2
9. DTM (nur so weit hinten , weil es noch nicht angekündigt ist)
Das sind die Titel die ich mir kaufen will.
8) 8)
n!faculty @ www.faculty.de

Curz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:33

Fight Night Round 3
Moto GP '06
Dead Rising
Top Spin 2
Far Cry Instincts: Predator
Battlefield 2: Modern Combat
Pro Evolution Soccer 6

das wärs :D

8

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:00

also die spiele bis jetzt finde ich das es geht. kenne bis jetzt kein titel wo ich dachte, man das mus ich haben !! deswegen hab ich bisher auch nur ein game. also worauf ich mich richtig freue ist, obwohl es noch nicht ganz bestätigt wurde, ist fable 2. wird auch sicherlich ziemlich gute grafik haben, hatte ja auch teil 1.

9

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:07

Dead Rising (EIN MUSS FÜR MICH) :P
Pro Evolution Soccer 6 (AUCH EIN MUSS) :]
Fight Night Round 3
Far Cry Instincts: Predator

Aber am sehnsüchtigsten warte ich auf PES 6 & Dead Rising !!! :D

10

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:25

RE: Die besten Spiele die noch rauskommen werden oder sind sie schon da =?

Zitat

Original von SoulRISE

Kameo: Kein Xboxlive

Falsch!

11

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:10

Die Spiele, die bis jetzt draußen sind, sind gut (PGR3) bis sehr gut (Kameo und CoD2): natürlich sind auch ein paar Ausrutscher dabei (PDZ). Durch die hohe Erwartungshaltung meinerseits wurde der Spaß jedoch etwas getrübt, da ich nicht einfach nur einen "guten" Nachfolger zu PGR2 haben wollte. Ein richtiger Knaller war imo noch nicht dabei.
Das wird sich aber bald ändern. Meine Highlights...

...in nächster Zeit:
- TES4: Oblivion (DAS Spiel, auf das ich warte)
- GRAW

...im Laufe des Jahres:
- Dead Rising
- Gears of War

...in ferner Zukunft:
- Mass Effect
- Alan Wake

Aufgrund begrenzter Zeit, begrenztem Geld und der tollen Auswahl auf anderen Konsolen (über welche ich in einem Xbox-Forum nun lieber schweige, da ich sonst verhauen werde ;)) kann ich mich nicht beklagen; für mich kommen genug gute Spiele raus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. Februar 2006, 17:10)


12

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:05

RE: Die besten Spiele die noch rauskommen werden oder sind sie schon da =?

Zitat

Original von 8er
Kameo: Kein Xboxlive

Falsch![/quote]

Es gibt bis dato noch keine Liveunterstützung, ergo ist das nicht falsch, sondern richtig ;)

Nur weil ein Händler Dukem Nukem Forever listet, heißt das noch lange nicht, daß dieses Spiel tatsächlich mal erscheint.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:14

RE: Die besten Spiele die noch rauskommen werden oder sind sie schon da =?

Also ich find Perfekt Dark Zero geil... wer braucht schon eine Story bei einem Shooter?? die hatte Doom 3 auch nicht... Storymäßig find ich dass sowieso nur Riddick ne coole Story hatte...

b2t

Freue mich auf Pro Evolution 6 (der 360 wie auch immer) hoffe es wird diesmal einen gescheihte Online unterstützung ohne Verarsche wo jeder seine Halbzeit selber Hohstet usw.

Halo 3 (nicht halo 1.5 oder 2.5)

aufs nächste Ghostrecon

Battlefield

hoffentlich kommt ein neues Kotor für die 360

14

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:41

RE: Die besten Spiele die noch rauskommen werden oder sind sie schon da =?

Zitat

Original von Miami
hoffentlich kommt ein neues Kotor für die 360


Da könnte ich eigentlich drauf verzichten, da wenn, es eh von Obsidian entwickelt werden würde (jedem das seine, aber imo fiel der 2. Teil stark ab verglichen mit dem ersten)

Da bin ich mehr darauf gespannt, was die KotoR-Väter BioWare mit ihrem neusten Projekt abliefern. Leider wird es wohl noch sehr lange dauern.

EDIT: Ach ja, wer sagt, dass an PDZ nur die Story mies ist? Viel schlimmer ist die Präsentation (man kann auch gute Storys wenigstens gut präsentieren, hier nicht der Fall). Zudem die Steuerung, das Speichersystem, der optionsarme Multi ect... Wenn's einer will, ich habe eins über ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. Februar 2006, 21:46)


15

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:49

RE: Die besten Spiele die noch rauskommen werden oder sind sie schon da =?

Zitat

Original von PePe
Da bin ich mehr darauf gespannt, was die KotoR-Väter BioWare mit ihrem neusten Projekt abliefern. Leider wird es wohl noch sehr lange dauern.


Naja, die wollen ja drei Teile rausbringen :) Freu mich auch schon tierisch auf das Spiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:54

RE: Die besten Spiele die noch rauskommen werden oder sind sie schon da =?

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, die wollen ja drei Teile rausbringen :) Freu mich auch schon tierisch auf das Spiel.


Ich denke mal, dass wir wohl nicht alle 3 Teile auf der 360 zu Gesicht bekommen. Die Arbeiten an Teil 1 werden ja noch ein Weilchen dauern (das Spiel kommt doch irgendwann 2007, oder?). Ob's Teil 3 dann noch auf die 360 packt, ist fraglich (vor allem aufgrund des scheinbar nicht so langen Lebenszyklus der MS Konsolen ^^).

Oder wird hier ala Matrix oder Fluch der Karibik gleich alles hintereinander programmiert und dann mit nur halben oder einem Jahr Abstand rausgebracht? Weiß da einer was?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

17

Dienstag, 21. Februar 2006, 22:35

Hab da grad so ne schweizer Seite gefunden. Da kann man Test Drive, Ghostrecon, Sonic the Hedgehog und Oblivion schon kaufen (Lieferzeit 3-4 Tage). Und die Release-Dates stimmen auch nicht so richtig.

www.greatstuff.ch

Chain

FRONT Einsteiger

  • »Chain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Februar 2006, 06:56

Ja den Oblivion soll am 23. März rauskommen schau bei Amazon kannst da schon vorbestellen !

19

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:18

Zitat

Original von Chain
Ja den Oblivion soll am 23. März rauskommen schau bei Amazon kannst da schon vorbestellen !


Pete Hines neulich: The only thing that I can confirm ist that I've never confirmed anything else than "early 2006"

*jaja, bin schon ruhig*

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

20

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:28

Bisher bin ich von PGR 3 am meisten überzeugt, auch wenn ich ab und zu echt abdrehe, wenn ich endlich Gold geschafft habe und da dann steht "Erfolg konnte nicht gespeichert werden" oder sowas in der Richtung. Ich habe auch keine Verständnis dafür, dass Mediamarkt z.B. Teilweise über 60€ für verbugte Titel verlangt.

Thema bewerten