Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:36

MM oder Saturn können nun mal keine Titel die sie für 55€ kaufen müssen für 50€ in den Laden stellen. Die müssen sich schließlich auch nach den Preisen richten.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

22

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:39

Zitat

Original von Freek'ed
MM oder Saturn können nun mal keine Titel die sie für 55€ kaufen müssen für 50€ in den Laden stellen. Die müssen sich schließlich auch nach den Preisen richten.


Schon klar... der Vorwurf richtet sich auch an die Hersteller.
Wie ist das eigentlich mit dem Tiefpreisgesetz? Kann man die Spiele da zum Preis von der Spielegrotte (z.B.) bekommen?

23

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:44

Hm, denke ich nicht. Dann könnte man dasselbe ja auch mit Amazon o.Ä. machen. Denke schon, das Online-Shops aus dem Tiefpreisgesetz ausgeschlossen sind. Wissen tue ich es aber nicht.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:41

Nächste Woche ist Oblivion Launchparty, freue ich mich sehr drauf. Sonst die üblichen Kandidaten auf meiner Wunschliste: GRAW, Far Cry Predator, Saint's Row, The Outfit, Fight Night Round 3...von Huxley rede ich mal noch nicht...

Im Moment machen mir PDZ und CoD 2 am meisten Spaß...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

25

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:30

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nächste Woche ist Oblivion Launchparty, freue ich mich sehr drauf.


Erzähl' mal bitte mehr davon...
Wer veranstaltet die, was wird es zu sehen geben usw. Und natürlich: Kann ich mitkommen? ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:59

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nächste Woche ist Oblivion Launchparty, freue ich mich sehr drauf.


Erzähl' mal bitte mehr davon...
Wer veranstaltet die, was wird es zu sehen geben usw. Und natürlich: Kann ich mitkommen? ;)


Event der Firma 2K Games für die Presse.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten