Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 19:01

Zerkratzt die Xbox 360 Slim die Spiele?

Hallo. habe heute entdeckt, dass wirklich auf allen cds ganz kleine kreisel-kratzer zu sehen sind! ich weiß noch, dass ich auf der PS3 wirklich NICHT EINEN KRATZER HATTE! Und da ich schon in diesem Punkt ein bischen perfektionistisch bin, möchte ich CD-Kratzer stark vermeiden.
woran liegt es eigentlich ??? also meine xbox liegt und steht nicht!
in diesem Punkt liegt die PS3 deutlich oben!

2

Donnerstag, 11. August 2011, 19:01

Liegt an Dir, nicht an der Box!

3

Donnerstag, 11. August 2011, 19:06

echt 8|
hmmm. eigentlich behandle ich beide gleich! da bin ich mir sicher! kanns an der cd - qualität liegen??? ?(

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. August 2011, 19:17

ich hab die xbox-slim seit release und auf den datenträgern ist nicht der hauch eines kratzers zu sehen. und keine meiner alten xboxen hat irgendwann mal kratzer verursacht.
vielleicht wohnst du ja in einem erdbebengebiet und die dvd`s springen dann in der xbox. ;)

5

Donnerstag, 11. August 2011, 19:19

wobei ich habe gerade alle kurz angeschaut und es ist nur bei den games, welche ich verliehen habe -.- aber die sind ganz klein! mein onkel spielt ab und zu meine spiele. er hat die elite und seine steht! ???? kanns sein, dass die elite im stehen kratzt?

6

Donnerstag, 11. August 2011, 20:44

Made my day! :thumbsup:


Kann es nicht einfach sein, dass Dein Onkel ein bisschen schlunziger mit den Disks umgeht? :D

7

Donnerstag, 11. August 2011, 20:48

ja das denke ich zur zeit auch :D
ich glaub ich gebe dem alten mal einen laufpass ;) :thumbsup:

8

Donnerstag, 11. August 2011, 21:06

interessanter lauf der geschichte :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

9

Donnerstag, 11. August 2011, 21:08

Aber echt!
Erst die arme Xbox schlecht machen, dabei war es der schlunzige Onkel :D

10

Freitag, 12. August 2011, 00:28

tut mir leid :D

ich bitte um vergebung ^^ der xbox zu ehren :)

Thema bewerten