Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 21:24

Halo 3 ODST Classic ohne deutsche Sprachausgabe?

Hi! Habe folgendes "Problem". Habe mir die USK Version von Halo ODST gekauft. Nun hab ich schon beim Intro feststellen müssen das daß Spiel nur die englische Sprachausgabe hat.

Hab zwar nicht wirklich probleme mit der englischen Sprache, würd das aber trotz allem gern mit deutscher Sprachausgabe spielen (Allein schon wegen den Grunts :D ).

Würde mich über Hilfe freuen. Danke.

2

Donnerstag, 11. August 2011, 21:54

Die Disk deiner angeblichen deutschen Version muss eine UK-Version sein. Auf der Halo DVD ist immer nur eine Sprache im Singleplayer(Entweder nur Deutsch oder nur Englisch). So müsstest du eine ausländische DVD haben.

3

Donnerstag, 11. August 2011, 22:14

Hmpf...seltsam. Das es sich dabei um die USK Version handelt kann man ja am "wunderschönen" kaum zu übersehenden Siegel erkennen. Werd ich wohl mal im Laden nachfragen müssen.

4

Freitag, 12. August 2011, 02:32

Hmpf...seltsam. Das es sich dabei um die USK Version handelt kann man ja am "wunderschönen" kaum zu übersehenden Siegel erkennen. Werd ich wohl mal im Laden nachfragen müssen.

Hast du mal evtl. auf die Verpackung geguckt? In Österreich gibt es 2 Versionen von ODST. Die deutschsprachige und die englischsprachige. Es kann sein, dass dies auch hier in Deutschland gemacht wurden ist.

Thema bewerten