Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 16. August 2012, 09:54

würde noch lieber mal nich so grosse töne spucken.....ich sage nur du und MW3 und elite...... :D
Aber zu Release habe ich es auch nicht gekauft. Hatte es erst im März, April !?
Mit Elite Ok, naja klassischer Fehlkauf halt, woraus ich aber meine Lehre gezogen habe, hoffe ich :D. Wenn nicht, "gestorben" bin ich davon auch nicht. Shit happens halt.

222

Donnerstag, 16. August 2012, 10:11

shalalala, shit happens baby...... 8)

223

Donnerstag, 16. August 2012, 10:34

Im Front Hands On steht doch, dass das Gameplay nicht so schnell wie die MW-Reihe sein soll, kann aber in den Videos keinen Unterschied feststellen. QS soll ja auch nicht mehr gehen, auch das widerlegen die Videos. Ansonsten find ich das bisher gesehen schon ganz nett, ich mag den Granatensound. Ich werde sicher wieder zuschlagen, warte auf die nächste Gamestop-Aktion.
Signatur

224

Donnerstag, 16. August 2012, 10:56

Find ich ja krass, an einem Tag werden hier 5 Seiten über ein Spiel geschrieben das eh nicht besser wird als die Vorgänger. Ich bleib dabei, nächste Woche erscheint das Gameplaytechnisch bessere Spiel. ;)

225

Donnerstag, 16. August 2012, 15:49

Multiplayer-Vorschau von der gamescom von Gamestar


226

Donnerstag, 16. August 2012, 16:01

Habe ich hier eigentlich mal was von Nuketown gelesen? Ich finde die Map vom Design her eine der abgefahrensten der Shooter-Geschichte und würde die gerne wiedersehen.
Auch wenn ich die Map mehr als ein mal verflucht habe ;)

227

Donnerstag, 16. August 2012, 16:16

ich würde cod auch am ehesten mit ner droge vergleichen......du weisst es is nich wircklich gut, aber dennoch greifst du wie in trance immer wieder druff zurück wennde einmal damit angefangen hast ;)

228

Donnerstag, 16. August 2012, 17:16

Zitat

Irgendwie ist CoD wie Heroin:

Drogen sind scheiße ^^

229

Donnerstag, 16. August 2012, 17:18

Sag das mal einem Süchtigen :P

230

Donnerstag, 16. August 2012, 17:20

Dann könnte man ja sagen ich bin seit über einem Jahr clean. :D Aber verdammt ich hatte mit Cod 4 wieder einen Rückfall ;(

231

Donnerstag, 16. August 2012, 17:24

Heroin Beispielsweise hat eine Rückfallquote von über 90%...

232

Donnerstag, 16. August 2012, 19:35

battlefield von 95% ;)
aber stimmt schon, shooter sind echt wie eine droge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. August 2012, 19:35)


233

Sonntag, 2. September 2012, 13:36

nachdem sich neben Far Cry3 MP nun auch der MoH MP für mich erledigt hat für Konsole, werd ich wohl oder übel doch wieder zu CoD greiffen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

234

Sonntag, 2. September 2012, 14:40

nachdem sich neben Far Cry3 MP nun auch der MoH MP für mich erledigt hat für Konsole, werd ich wohl oder übel doch wieder zu CoD greiffen...


?(

Beide Spiele noch nicht erschienen, würde mich mal interessieren wieso du zu dem Entschluss kommst?

235

Sonntag, 2. September 2012, 15:20

nachdem sich neben Far Cry3 MP nun auch der MoH MP für mich erledigt hat für Konsole, werd ich wohl oder übel doch wieder zu CoD greiffen...


?(

Beide Spiele noch nicht erschienen, würde mich mal interessieren wieso du zu dem Entschluss kommst?


FC3 hat immernoch kein konsolengameplay gezeigt. dazu die erfahrung aus FC2 und einige berichte aus dem MP die nicht so berauschend waren nach der gamescom.

für den Sp werd ichs mir holen aber der Mp...

und MoH kann man auf der PAX anspielen und angeblich ist die grafik auf konsole noch schlechter als die von BF3 was schon ein stück ist nachdem FB2 einfach billig portiert wurde und angeblich nichtmal fertig war für die konsolen zu dem zeitpunkt. dazu soll es framerate einbrüche haben was ja noch nicht final ist aber was mich am meisten abschreckt ist das es sich nicht flüssig steuern lässt wegen inputdelay usw.. sowas kann man auf großen maps wie bei BF machen aber in CQ ist das unmöglich da gescheit zu spielen wenn man immer das gefühl hat man hat nicht die volle kontrolle. in BF3 kam mit dem CQ DLC auch ein patch für den inputdelay aber warum man dass dann nicht einfach in MoH übernommen hat bleibt mir ein rätsel. und nach dem GRFS desaster halt ich mich zurück und bleib lieber bei etwas das nicht perfekt ist aber mal ne stunde spaß bringt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

236

Sonntag, 2. September 2012, 17:01

Naja voreilige Schlüsse würde ich aber noch nicht tun. Warte doch einfach ab und lasse dich überraschen :). Ist eh bei vielen Spielen das Beste was man machen kann. Wobei, klar, bei CoD weisst du was du kriegst ;). Das kannst du bedenkenlos vorbestellen. Braucht man technisch keine "Angst" zu haben.

237

Sonntag, 2. September 2012, 17:07

Naja voreilige Schlüsse würde ich aber noch nicht tun. Warte doch einfach ab und lasse dich überraschen :). Ist eh bei vielen Spielen das Beste was man machen kann. Wobei, klar, bei CoD weisst du was du kriegst ;). Das kannst du bedenkenlos vorbestellen. Braucht man technisch keine "Angst" zu haben.


bei GRFS hab ich abgewartet und wurde sehr enttäuscht. das spiel hatte potential aber war schlecht umgesetzt.
FC3 werd ich wohl so oder so holen für den SP.

bei MoH bin ich aber mittlerweile doch sehr vorsichtig. bin auch mal gespannt ob noc videomaterial von der PAX kommt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

238

Dienstag, 4. September 2012, 21:03

Try Halo 4, not CoD. ;)

239

Dienstag, 4. September 2012, 21:17

Haben ja auch so viiiel gemein :schmeissweg: ;)

240

Dienstag, 4. September 2012, 21:19

nene bei halo muss man zu lang auf nen Gegner schiessen bis er endlich verreckt. Macht fun aber ich spiels nur zur abwechslung. Und ich mags eig auch nicht so mit solchen sci fi waffen. BO2 is mir auch schon zu futuristisch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten