Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 13. September 2012, 17:08

Ben´s Bitch :D


Ich scheine echt einer der wenigen zu sein, die sich einfach auf das Spiel freuen ;)
Aber hoffentlich wird Nuke-Town nicht nur als Zombie Map spielbar sein. Ich denke noch gerne an die 24/7 Nuketown WEs zurück :thumbsup:

262

Donnerstag, 13. September 2012, 20:27

Man ist echt müde geworden von CoD.Das habe ich bei MW3 gemerkt....Wenn dieser neue Teil nichts mit Future zu tun hätte hätte ich es mir bestimmt trotzdem geholt aber so geht es an mir vorbei....genauso wie Ghost Recon!!Einfach zu Cybermäßig.....finde ich persönlich sehr schade das man so einen weg geht!!!

263

Freitag, 14. September 2012, 00:53

wobei es dabei um die lagcompensation geht und die war in mw2 noch besser oder man hat wegen dem langsamerem gameplay es nicht so gemerkt


MW2 mit langsamen Gameplay? Ich sage nur Marathon und Leichtgewicht inkl. 10m Messerbeam. ;)
Signatur

264

Freitag, 14. September 2012, 08:31

Da steht langsameres und nichblangsames. Die time 2 kill war höher und die größeren und orallem vertikalen maps hab das spiel auch etwas verlangsamt. Dazu kommt das mMn die spieler in mw3 standartmäßig fastbso schnell waren wie mit lightweight in MW2
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

265

Freitag, 14. September 2012, 12:56

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie zu MW2 Zeiten alle über die Unspielbarkeit wegen der ach so großen Lags geschimpft haben. Aber das scheint mit der Zeit wohl immer mehr in Vergessenheit zu geraten :whistling:

266

Freitag, 14. September 2012, 13:31

Ich hab kaum jemanden getroffen der sich über die lag comp dort beschwert hat. Das thema kam erst mit bo. Lag aufgrund eines schlechten hosts und lag compensation sind 2 paar schuhe. Dazu ein beschissener netcode wie der von mw3...

Und wenn man ne scheiss leitung hat braucht man sich eh nicht zu beschweren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

267

Freitag, 14. September 2012, 13:41

Und wenn man ne scheiss leitung hat braucht man sich eh nicht zu beschweren


56k Modem ftw. Die gute alte Zeit :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 19. September 2012, 15:06

Übersicht von Create a Class 3.0 :thumbsup:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 19. September 2012, 17:38

Übersicht von Create a Class 3.0 :thumbsup:




Hunde wieder mit von der Partie :thumbsup:

270

Mittwoch, 19. September 2012, 17:54

Hunde am Boden und der Chopper Gunner in der Luft 8)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 28. September 2012, 07:31





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 28. September 2012, 21:11

Prestige Symbole





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

273

Freitag, 28. September 2012, 21:42

Sehen wieder gut aus :)
Die MW3 Prestige Logos waren einfach nur Dreck²!

274

Freitag, 28. September 2012, 22:16

Naja, 14. und 15. Prestige Logo von Black Ops 1.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

275

Samstag, 29. September 2012, 08:59

Naja, 14. und 15. Prestige Logo von Black Ops 1.



Das 15. Prestige Logo war bisher das beste Logo von allen CoD teilen von daher find ich es cool das es mit dabei ist!

276

Samstag, 29. September 2012, 18:21

Geschmackssache halt, ich persönlich bin nicht der Typ der gerne Tiere und Schädel als Prestige-Emblem hat, kann das nicht so ernst nehmen, wie das Tier mit Hörnern, was rote Augen hat, aber soo wichtig ist mir das dann auch nicht.

Ist eigentlich schon bekannt, ob man sein normales "Emblem" wieder selber erstellen kann? War bis jetzt die beste Idee meiner Meinung nach. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (30. September 2012, 16:29)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 29. September 2012, 18:55

Ist eigentlich schon bekannt, ob man sein normales "Emblem" wieder selber erstellen kann? War bis jetzt die beste Idee meiner Meinung nach

Zitat

Laut Vonderhaar nähert sich der neue Emblem-Editor den Möglichkeiten von
Photoshop an. So wird man diesmal nicht nur 32 Ebenen zur Verfügung
haben, sondern auch Transparenz und einen RGB Farbmixer.
Es wird mehr als 150 Hintergründe und ebenso viele Formen für die
Embleme geben, wobei komplexere Silhuetten erst durch das entsprechende
Erreichen von Herausforderungen verfügbar sein werden. Wer sich die
Erschaffung eines eigenen Emblems nicht zutraut, kann auf vordefinierte
Standard-Embleme zurückgreifen.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

278

Samstag, 29. September 2012, 19:20

also den umfang von CoD kann MoH natürlich nicht erreichen. aber nach den videos von MoH heute bin ich mir doch sehr sicher das MoH einfach mehr spaß machen wird als CQ shooter.

die atmo ist dort einfach besser.

fehlt mir in CoD immer mehr. wenn die grafik schon nicht besser wird dann könnte man ja wenigstens etwas an der atmosphäre arbeiten mit besserem soundmix usw..

CoD bleibt CoD und BO2 wird sicher auch wieder gut für hardcore CoD Spieler wie ich einer war. Aber iwann will man dann auch mal was neues und da kommt bei CoD eigentlch gar nix. Wäre das Setting nicht in der zukunft angesetzt dann wären wohl wie bei MW3 wieder kommentare wie BO1.5 gekommen.

der sound hat jetzt zumindest mal nen schall wodurch die atmo schonmal etwas besser wird. größere maps sind auch dabei was auch wieder pluspunkte gibt.

ich spiel erstmal die MoH Beta ab nächsten freitag und wenn die nichts ist dann warte ich auf BO2 erfahrungsberichte ab. sollte ich da im CoD forum wieder direkt was von lag compensation hören dann bin ich raus. das spiel kann nämlich noch so gut sein, wenn die verzögerung wie in MW3 wieder so gravierend ist und nach 100 patchs sich kaum was gebessert hat, dann machts keinen spaß.

und das wird man halt leider erst beim launch sehen weil die sonst nur system link spielen oder lan
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

279

Sonntag, 30. September 2012, 03:55

Laut Vonderhaar nähert sich der neue Emblem-Editor den Möglichkeiten von
Photoshop an.


:schmeissweg:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 30. September 2012, 16:18


Thema bewerten