Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 8. November 2012, 22:05

Status ob MP Server online sind:

http://www.callofduty.com/blackops2/status

Aktuell noch offline! Ich glaub die letzten Jahre waren sie immer schon ab Do on...


Ok behalte ich im Auge, wenn ich es ab morgen habe...
Moment, heute ist doch do. ... Heißt das, dass do. Nächstes Woche erst die mp-Server on gehen???
Nee, oder?

342

Donnerstag, 8. November 2012, 22:20

Nein! Bin davon ausgegangen, dass sie schon ab heute aufgedreht sind.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

343

Donnerstag, 8. November 2012, 22:38

Ich würd ja feiern wenn die Server erst ab 12.11 Mitternacht geschalten werden! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

344

Donnerstag, 8. November 2012, 22:44

Ich würd ja feiern wenn die Server erst ab 12.11 Mitternacht geschalten werden! :thumbsup:
sollte dem so sein,würde es mich auch nicht stören....
da gibts dann immer noch den sp, zombies und das "real life"

345

Freitag, 9. November 2012, 09:32

Nein! Bin davon ausgegangen, dass sie schon ab heute aufgedreht sind.
CALL OF DUTY: BLACK OPS II SERVERS ARE OFFLINE IN PREPARATION FOR THE GAME'S WORLDWIDE LAUNCH ON TUESDAY, NOVEMBER 13TH!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 9. November 2012, 10:56

Ach glaube ich nicht....habs gerade bekommen und werde es dann gleich testen :) ansonsten zocke ich den sp auf veteran durch!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

347

Freitag, 9. November 2012, 17:36

@Hari: Wie ist das mit Nuketown gelöst? Ein Code der in der Spielepackung liegt oder gesondert vom Lieferanten bekommen? Werbung auf dem Cover für diese beinhaltete Map?
Signatur

348

Freitag, 9. November 2012, 17:40

@Hari: Wie ist das mit Nuketown gelöst? Ein Code der in der Spielepackung liegt oder gesondert vom Lieferanten bekommen? Werbung auf dem Cover für diese beinhaltete Map?


Ich habe die UK Version und in der Packung liegt ein Download Code für NT2025 und 2 Tage Gold bei. Auf der Rückseite steht das Nuketown dabei ist, auf der Vorderseite steht nix.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

349

Freitag, 9. November 2012, 17:54

Sehr gut, dann gibt es diese Map also auch noch nach Release und ist KEIN spezieller Vorbestellerbonus. Dachte ich mir schon.
Signatur

350

Freitag, 9. November 2012, 18:05

Sehr gut, dann gibt es diese Map also auch noch nach Release und ist KEIN spezieller Vorbestellerbonus. Dachte ich mir schon.


gestern wurde von David Vonderhaar im Livestream gesagt dass es nach jetztigem Stand Vorbesteller exklusiv bleiben wird. wenn dus nach Release haben willst musste halt bei Ebay nen code kaufen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

351

Freitag, 9. November 2012, 19:01

Purzel, es ist in der Spieleverpackung drin! Genau wie bei Battlefield 3 "Limited", oder aktuell XCOM!
Im Endeffekt ist es nur eine Art "Onlinepass". Auch in nem Jahr kannste noch zum MM flitzen und dir ein neues BO2 mit Code holen.
Signatur

352

Freitag, 9. November 2012, 19:03

sry, habs eben erst gechecked ^^

kommt drauf an wie lang es versionen gibt die den code noch drin haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

353

Freitag, 9. November 2012, 19:38

Bin mal gespannt, wie lange du es ohne CoD dieses Jahr aushältst und wie diesmal dein Stimmungsbarometer ist :D

354

Freitag, 9. November 2012, 19:42

Nero hält es bis zum 12. aus. Nee, er hat doch schon gesagt, dass er es sich holt. Ich bin momentan noch nicht so gehypt, bin mit Halo bestens versorgt, zumal der MP diesmal richtig rockt.
Signatur

355

Freitag, 9. November 2012, 19:44

Mit Reach bin ich irgendwie nicht warm geworden. Glaube nicht, dass der MP mir Spaß macht.

356

Freitag, 9. November 2012, 19:48

Naja, Reach war nicht so dolle. Halo 4 hingegen rockt, als COD Veteran darf ich das mal so behaupten. Man muss natürlich trotzdem das allgemeine Halo Gameplay mögen. ;)
Signatur

357

Freitag, 9. November 2012, 19:58

Ich komme mit Spielen ohne ADS nicht mehr zu recht :S

358

Freitag, 9. November 2012, 20:00

Bin mal gespannt, wie lange du es ohne CoD dieses Jahr aushältst und wie diesmal dein Stimmungsbarometer ist :D


MoH macht Spaß aber hat absolut 0 Langzeitmotivation wenn man sich alle Maps anschaut usw.. Das balancing haben sie hinbekommen aber man verliert iwie sehr schnell die lust dran. mir fehlt die dynamik

alternativen gibts dann wieder keine...

im mom spiel ich nur GTA 4, SA und RDR bis BO2 kommt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

359

Freitag, 9. November 2012, 20:05

MW3 war zwar lustig, aber ich fand BlOps einfach besser. Daher freue ich mich wie ein Schnitzel auf Teil 2 :]

Jajajaaaaa, BF3 bietet mir Spieltiefe und Gameplay. Aber manchmal muss es einfach ein Döner sein ;)

360

Freitag, 9. November 2012, 20:18

Naja, BF3 ist auch sehr gut aber mir sind die Maps für nur 24 spieler zu klein und es ist nicht ganz so smooth wie MoH.

Wenn BF4 so smooth wird wie MoH und die Maps besser getrimmt werden dann hab ich nen shooter den ich bis zu next gen spielen kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten