Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 10. November 2012, 17:03

Also ich hätte es mir eh nicht gekauft und das letzte Video das hier zu sehen ist unterstützt meine Entscheidung.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 10. November 2012, 17:23

Ich hab mir auch mal das "Sniper" Video angeguckt. Grafisch hat sich wohl nicht allzuviel getan. Das Gameplay is denke ich serientypisch geblieben. Ich bin mal auf die Wertungen gespannt... Die Messlatte scheint ja sehr hoch zu liegen, wenn man die Wertung anderer Kriegshooter derzeit so sieht.
Viel Spass damit, ich verzichte entspannt, da ich auch zu alt und zu langsam dafür bin.

383

Samstag, 10. November 2012, 17:24

Da wird im CoD Forum schon über Sammelklage gesprochen was in Deutschland 0 Sinn macht...

theoretisch hat AV/ TA nichts falsches gemacht wenn sie 100% Uncut draufsteht weil damit Spieltechnisches gemeint ist und da ist niemand eingeschränlt. es ist lediglich visuell geschnitten und somit kann man TA oder AV nichts...

Verarsche ist es trotzdem, vorallem weil die USK da nix zu kann weil das Spiel schon zensiert eingereicht wurde zur prüfung und wohl gar nicht gecutet worden wäre. Sieht man zb an der AT Version. Warum sollten die dort aufeinmal alles zensieren? ( ausserdem hatten wir ja das thema mit menschenähnlich usw.. die zombies verhalten sich nichtmal wie menschen, von daher )

das war ein fail von TA/AV...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

384

Samstag, 10. November 2012, 17:26

ich verzichte entspannt
Ich auch, diesmal defintiv! Dauert nicht mehr lang dann kommt mein Spielejahreshighlight raus, da kann ich auf CoD pfeipfen :P.

385

Samstag, 10. November 2012, 17:28

FC3 auf PC wird bestimmt mehr als geil...

das konsolentheman bei dem spiel lass ich hier mal...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 10. November 2012, 17:47

In Österreich wird weder ein Spiel zensiert noch irgendwie aus dem Verkauf genommen!!Egal wie Brutal und abstössig das ist!!Ausser es sind Nazi Symbole drinnen!!!

Nur hat eben Treyarsch nicht eine AT Pegi alleine gemacht sondern bloss eine deutsche Version für alle deutschsprachigen Länder zusammen!!Das sit das Problem...aber mir kanns mit meiner UK Uncut eh egal sein!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 10. November 2012, 17:52

Ja wir alten Säcke gell Subtrendence :D hast ja auch im Dezember :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 10. November 2012, 18:22

Ja is doch war, da haste ständig irgendwelche 12 jährige Kinder von der Insel die einem mit Fistelstimmen die Ohren vollsingen, und man einfach nix mehr reißt. Mach 1 running, hyperspeed Killstreaks, quickscoper 360, 720 Headshots, und daueraufpoppende freischaltungen.

Ich bin definitiv zu alt.

389

Samstag, 10. November 2012, 23:36

angeblich gabs jetzt nen patch der alle deutschsprachigen versionen uncut macht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

390

Sonntag, 11. November 2012, 00:15

angeblich gabs jetzt nen patch der alle deutschsprachigen versionen uncut macht.
ich hab mir die deutsche version in der videothek geliehen. kam auch direkt ein 24mb update.

ich hab eben kurz den zombie mod getestet, ich konnte nen kriecher mit ner frag machen, der hatte nur noch 1 bein.

hmmm, morgen mal alles in ruhe ausprobieren.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

391

Sonntag, 11. November 2012, 07:25

War des ganze geheule umsonst! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

392

Sonntag, 11. November 2012, 11:13

Ich denke eher das durch das geheule der Patch nachgeschoben wurde ;)

Mir persönlich wäre es wurscht, spiele eh kein Zombiemodus.

393

Sonntag, 11. November 2012, 11:55

So schnell? Glaube ich eher weniger.

394

Sonntag, 11. November 2012, 16:22

Sollten die bei allen Games machen, die Cut bei der USK vorlegen und abstempeln lassen, und dann nen Uncut Patch raushauen. :D

395

Sonntag, 11. November 2012, 21:24

da bin ich ja mal gespannt ob das so einfach sein wird.......oder der typ ist einach ein richtiges Biest

...it´s a thin line between love and hate!

396

Sonntag, 11. November 2012, 21:38

ich seh da jetzt nix besonderes ehrlich gesagt. ein zwei QS pro clip.

sieht für mich nicht aus als obs die leute nerven könnte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

397

Sonntag, 11. November 2012, 22:21

ich seh da jetzt nix besonderes ehrlich gesagt. ein zwei QS pro clip.

sieht für mich nicht aus als obs die leute nerven könnte
ich denke nicht dass er(
Hansihammerhart ) dein können damit in frage stellt...
hier weiß doch mittlerweile jeder dass du der könig des qs,ns,hs,360,720 bist. :respekt:
DU BIST UND BLEIBST DER KING!!!!!

398

Sonntag, 11. November 2012, 22:23

Was labberst du schon wieder für nen müll... so viel scheisse in jedem post ist nicht mehr normal du hänger...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

399

Sonntag, 11. November 2012, 22:27

Was labberst du schon wieder für nen müll... so viel scheisse in jedem post ist nicht mehr normal du hänger...
was ist denn jetzt plötzlich los mit dir?
gehst du so mit all deinen fans um???
was ist denn bitte ein hänger?

400

Sonntag, 11. November 2012, 22:40

Der Trash Talk im CoD Thread ist eigentlich noch geiler als das Spiel selbst. Weiter so, Mädels!

Thema bewerten