Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 14. November 2012, 12:53

mal ne Frage:
Gibt es im S&D-Modus nur noch 100 Punkte /Abschuss anstatt die 500 aus den Vorgängern?
#makeXboxfrontgreatagain

462

Mittwoch, 14. November 2012, 14:44

Habe meine Meinung in einem Punkt radikal geändert! Und zwar was die Verbindung angeht! Das ist gelinde gesagt einfach eine Verarsche und ich habe die Schnauze voll..


463

Mittwoch, 14. November 2012, 15:26

;) genial, da fehlt dein Copyright auf dem Bild. Habs mir eben auch gekauft, ich konnte nicht anders, mir wurden ein tshirt und Poster dazu versprochen. Immer diese miesen kleinen tricks der Verkäufer, die auch noch funktionieren.
...it´s a thin line between love and hate!

464

Mittwoch, 14. November 2012, 15:28

Damit jeder sehen kann, dass du tief im Herzen doch ein CoD Fanboy bist? :P

465

Mittwoch, 14. November 2012, 15:30

Wenn das deine Disc ist würd ich mir gedanken machen 8|

Mittlerweile sollte jedem klar sein dass bei Release die Verbindung in fast jedem Spiel erstmal probleme macht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

466

Mittwoch, 14. November 2012, 15:40

Ich hoffe, es ist bei BlOps2 genau wie bei Teil 1: Super Verbindung.

Grund: Zu 90% war ich Host 8)

467

Mittwoch, 14. November 2012, 15:50

War es grade von der Post holen und wollt gemütlich bissl zocken und dann sind die Server wohl überlastet?!

Guck ich halt mal in den Singleplayer...

468

Mittwoch, 14. November 2012, 16:41

War es grade von der Post holen und wollt gemütlich bissl zocken und dann sind die Server wohl überlastet?!

Guck ich halt mal in den Singleplayer...


Geht jetzt wieder Krufter...

Aber da braucht man echt ein dickes Fell, bei den Hits. Ich habs eben 20. Min im Bootcamp ausgehalten, dann musste ich ausmachen, heut Abend mal mit ein paar Forumsleuten zusammen, da teilt man sich das Leid vielleicht ein wenig....
...it´s a thin line between love and hate!

469

Mittwoch, 14. November 2012, 17:19

Jop, hab´s gemerkt. Blöd nur das das Spiel endet wenn der Host rausgeht. Richtig blöd wenn es direkt zu Beginn passiert...

€: Passiert wohl nur ab und an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (14. November 2012, 18:51)


470

Mittwoch, 14. November 2012, 17:32

:jump:

...it´s a thin line between love and hate!

471

Mittwoch, 14. November 2012, 17:49

Cooles Vid 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 14. November 2012, 18:22

mal ne Frage:
Gibt es im S&D-Modus nur noch 100 Punkte /Abschuss anstatt die 500 aus den Vorgängern?
#makeXboxfrontgreatagain

473

Mittwoch, 14. November 2012, 18:23

soweit ich weiss gibts immernoch 500 punkte. die 100 sind die punkte für die scorestreak. mit 500 hättest du nach einem kill nämlich schon ne UAV
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

475

Mittwoch, 14. November 2012, 18:57

Pandora hat Eier! :pray:

476

Mittwoch, 14. November 2012, 19:44

Bester Mann der Pandora :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 14. November 2012, 20:31

Da sind meine Ragequits ja Kindergarten gegen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

478

Mittwoch, 14. November 2012, 20:46

Da startet er das Spiel zum ersten mal und drückt das geilste Intro weg das ich bis jetzt gesehen hab!

Mal zum MP

Kommts mir so vor oder läuft echt jeder Vogel wo nix kann mit ner MP rum und sprayed erstmal alles nur mit Glück weg?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

479

Mittwoch, 14. November 2012, 21:03

Mir würde es gefallen wenns spielbar wàre... Nicht die lags sondern der net code der noch schlimmer ist als der von mw3...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

480

Mittwoch, 14. November 2012, 21:13

Mir würde es gefallen wenns spielbar wàre... Nicht die lags sondern der net code der noch schlimmer ist als der von mw3...
Was ihr nur immer für Probleme habt? Bei uns läuft alles ohne Probleme...ständig volle Verbindung!

Schon mal Sucheinstellung auf Beste gestellt???


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten