Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. November 2011, 13:40

Wenn du die Story von Mw3 durch hast dann kannst es dir ja denken!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

42

Mittwoch, 9. November 2011, 13:47

naj ich sag mal deshalb auch weil die story soweit in dem teil ein ende findet......

43

Mittwoch, 9. November 2011, 13:53

Ahaaa. Aber naja, dann wird man sich sicher was einfallen lassen. ;) In MW2 gab es z.B ein Wiedersehen mit Captain Price. Also irgend was wird man immer finden um die Geschichte weiter zu erzählen.

44

Mittwoch, 9. November 2011, 18:34

Also irgend was wird man immer finden um die Geschichte weiter zu erzählen.
$$$$$$$$$$$$$

Ein riesen Haufen davon, das zieht immer. Und es ist ja nicht so das die MW-Storys nicht genügend Logiklücken aufweisen als das sich da noch 1-2 Brüder, Schwäger, Cousinen oder sonstwas von Makarov verstecken können. Dann kommen eben die Koreaner, die Chinesen oder die Schweizer mit Appenzeller-Bomben... :rolleyes: :biglaugh:

45

Donnerstag, 10. November 2011, 11:30

Wenn du die Story von Mw3 durch hast dann kannst es dir ja denken!


Das ist kein Grund gegen ein MW4. ;)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. November 2011, 20:34

black ops ist irgendwie ein doofes spiel !! gefällt mir garnicht...MW2 war cool!!

aber irgendwie geht mir dieses COD aufn sack :/ solln sich mal was anderes einfallen lassen !!

ist immer das gleiche ...




47

Donnerstag, 10. November 2011, 21:05


Bitch please....don't release this shit every year! :/

48

Samstag, 26. November 2011, 20:36

Wenn sie nicht wirklich was Neues bringen und damit meine ich sicherlich keine anderen perks, etc, dann wird MW3 meiner letzter Teil sein. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass sich großartig was ändert.

49

Samstag, 26. November 2011, 22:22

black ops ist irgendwie ein doofes spiel !! gefällt mir garnicht...MW2 war cool!!

aber irgendwie geht mir dieses COD aufn sack :/ solln sich mal was anderes einfallen lassen !!

ist immer das gleiche ...


Ist aber kein Problem von CoD, sondern von Singleplayer Ego Shootern allgemein. Ist alles restlos ausgelutscht das Genre.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 27. November 2011, 11:51

wenn sie an teil 1 anknüpfen ohne es tod zu patchen, wird´s bestimmt ein gutes game. mw3 geht mir jetzt schon am sack, da gefällt mir bo um einiges besser.

51

Sonntag, 27. November 2011, 11:52

Ist alles restlos ausgelutscht das Genre.
Das Genre gäbe schon noch was her, aber die Inszenierung ist halt immer wieder Schema F - vorhersehbar, klischeebeladen und damit unspannend. Beweist auch der SP von BF3 sehr eindrucksvoll...

52

Sonntag, 27. November 2011, 12:53

Gow zeigt das es auch anders geht. Den dritten Teil konnte man auch ohne Langeweile durchspielen. Vielleicht auch weil es einfach keine 0815 Russen gegen USA Kacke ist :rolleyes2:

53

Sonntag, 27. November 2011, 18:18

Naja, aber mit solchen unterbelichteten eierlosen Anabolika-Opfern kann ich mich irgendwie auch nicht identifizieren. Da gibt es gewisse Diskrepanzen... :whistling: :D

55

Dienstag, 13. März 2012, 20:17

Ich finde dass COD ein gutes Spiel ist, jedoch wäre doch mal eine komplett NEUE MARKE mal was interessantes ;)

56

Dienstag, 13. März 2012, 20:36

Na das habt ihr doch in den Händen. Wieso sollte man was neues erschaffen, wenn das alte auch immer noch heiß gekauft wird. So lange dies so ist wird man wohl auch keine neue Marke etablieren, sondern erst mal weiter MW ausquetschen. Aber kommt ja bald eine neue Konsole, so lange man nicht vor hat trotzdem nichts neues zu bringen damit es auf der neuen Konsole dann mit 120 FPS läuft, könnte es was neues geben. :D

57

Dienstag, 13. März 2012, 23:05

Alessio... echt jetzt....

58

Dienstag, 13. März 2012, 23:28

Kann man nicht mal die Fakten erwähnen, ohne das der Fanboy wieder kommt? :P

So sieht es momentan halt aus...

No Reasons for Fanboy Reactions...

59

Dienstag, 13. März 2012, 23:32

Haters gonna hate...

60

Donnerstag, 15. März 2012, 21:56

Zitat

Hey guys. This isn't gonna be a fancy essay or anything. I just have a few pieces of information to share about the development of Black Ops 2. I am acquainted with a multiplayer developer working on the game and I got this information from him. This is all I know so if you have any questions regarding further or more specific information, unfortunately I can't answer them.

So far there are five maps in development. Two of them, Cargo and Takeover, are almost in the beta stage. The other three, Biohazard, Plaza, and Voltage, are still in the early building stages. Custom classes are back, of course, but now they feature more in-depth customization options such as facial features and body gear. One new perk being introduced is Re-Up. CoD Points are back and will be used in “new and interesting ways”. Most exciting of all, the game will feature a map editor, a much-improved game mode editor, and an improved file-sharing system linked with CoD Elite. It's also worth mentioning that this game takes place in the same era as Black Ops.

My acquaintance also knows a bit about Zombies in Black Ops 2, despite the fact that he's a multiplayer developer. He said that there are currently two maps being worked on, one with the classic cast of characters (Dempsey, Nikolai, Takeo, and Richtofen/Samantha) and one with an all new cast of characters with their own story that intertwines with the story of Richtofen and Dr. Maxis.

That's all the information I have to share with you guys. I wish I could tell you more, but if I happen to find out more I will share it with you. Thanks for reading and have a nice day.


wurde bis jetzt noch nicht dementiert. mal sehen. wenn ich aber den ersten MP screen sehe und das HUD immernoch gleich aussieht dann wars das mit BO 2 für mich. dann kann man sich denken wie sehr sich erst das gameplay veränder haben wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten