Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

581

Dienstag, 20. November 2012, 12:16

@ Steve

Vorher hieß es noch dass es nicht für Primär waffen gibt http://callofduty.4players.de/board1-cal…n-m%C3%B6glich/

Btw gibts noch ne tarnung wenn man alle diamant tarnungen hat. Sieht man in der elite app.

Btw:

TA arbeitet an nem Modus wie WAR aus WaW. Bzw wird sogar genau der gleiche modus eingebaut
Ok, du warst dann wohl nicht up to date, aber das wäre ja geklärt :D

Den War von WaW würde ich sehr begrüßen, auch wenn er mir in WaW besser gefiel!! Und hoffentlich dann auch Hardcore, ihr Core können die sich an die Backe nageln, diese Honks!!! :cursing:
NUR DER BVB!!

582

Dienstag, 20. November 2012, 12:39

Das Spiel im MP besteht für mich aus:

50% Spielern mit besserer/schlechterer Leitung, was in beiden Fällen mein Nachteil zu sein scheint
25% Headglitchern
15% Killstreak-Camper
5% Leute die ein halbes Mag. fressen, um einen dann zu Bowie-Messern
5% Die ein halbes aus ner ungedämpften fressen und einen selbst dann gedämpft mit 5 Kugeln auf Entfernung abziehen. BS


wo muss ich unterschreiben! ;-)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

583

Dienstag, 20. November 2012, 14:11

mir kommt es vor als wäre der Multiplayer immer unspielbarer. Die Verbindungen werden Tag für Tag schlechter. Es gibt schon grosse Unterschiede zwischen Spielen wo man angeblich 4 Balken hat. Verstehe das nicht. :-(



Also bei mir Läuft es immer besser :)
Joa, besser würd ich nicht sagen..hab aber festgestellt, das es echt Leitungsabhängig ist!! *Welch Erleuchtung!!* Ich hab Spiele, da sieht man kein Land und im Nächsten, gibts wieder "Running Riot"....glaube man muss sich einfach damit abfinden, das die ihre halbe Milliarde lieber in Koks und Nutten investieren und nicht in eine anständige Verbindung :D , aber noch sind die Server auf Defcon 4 und sie Patchen ja fleissig :rolleyes:

Mal am Rande..ich hab jetzt bald das 3. Gewehr auf Gold ( wegen Diamant Camo..ja, dann bin ich der realshitnigga *blingbling*) ca. 1.70 S/N und 1.55 A/T glaube ich kann mich nicht beschweren, tus aber doch :D die "Gnadenlos" Playercard hab ich auch schon, also irgendwas muss da ja schon richtig laufen, oder? :whistling:

PS: @ Bonze : Zombieerfolge mal die Tage?




Können wa gerne machen , für das Easter Egg muss man wohl zu 4 sein wa?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

584

Dienstag, 20. November 2012, 15:57

gab es den WAR Modus auch bei WaW?
Dachte den gabs nur bei Call of Duty 3! Wobei der da schon ziemlich geil war!
#makeXboxfrontgreatagain

585

Dienstag, 20. November 2012, 19:24

Wie ging WAR nochmal? 5 Stellungen einnehmen?
Signatur

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 20. November 2012, 19:31

"Krieg" gabs bei World at War !

War schon ein geiler Modus da es echt viel gefechte gab!

@steffen6i



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

587

Dienstag, 20. November 2012, 19:51

Bin heute Strohwitwer und die Kleine schläft fast. Hört sich doch nach einem guten Zockerabend an!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

588

Dienstag, 20. November 2012, 20:14

Sollte inzwischen jeder kennen! :D



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

589

Dienstag, 20. November 2012, 20:43

irgendwie fühlt sich jede waffe gleich an ? oder kommts mir gerade nur so vor? ich raff den unterschied zwischen MP7 und Vektor K10 etc. nicht? bzw. MTAR und Typ25 usw...
bei mw3 hatte man schon echt den unterschied zwischen ACR und AK47 gemerkt! oder UMP und PP90M1 ;)

590

Dienstag, 20. November 2012, 20:45

Sollte inzwischen jeder kennen! :D



das ist nicht das echte.

das echte hab ich schon gepostet



zumindest das original lied... weiss nicht welches davon im soundtrack offiziell ist wenn überhaupt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

591

Dienstag, 20. November 2012, 22:39

Sollte inzwischen jeder kennen! :D



das ist nicht das echte.

das echte hab ich schon gepostet



zumindest das original lied... weiss nicht welches davon im soundtrack offiziell ist wenn überhaupt
Ist ja auch ein Remix !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

592

Dienstag, 20. November 2012, 23:34

Meine Stimme hat das ganze Fluchen nicht überstanden :S

593

Mittwoch, 21. November 2012, 07:27

Selbstzerstörung!! :thumbsup: hab ich nicht nötig 8o ;)

594

Mittwoch, 21. November 2012, 08:36

Ach, das ist zu meiner Motivation gedacht :P

595

Mittwoch, 21. November 2012, 09:25

Was soll ich sagen. Gestern Abend mit Banshee das erste mal ausgiebiger Sniper Gewehr in die Hand genommen und es hat mir ein Lächeln entlockt. Wenn der Kinomodus nicht alle Matches noch 3-4 Min. abbrechen würde, wär ja auch mal was. Heute Morgen dann nochmal schnell Live gegengetestet und ja, die Dinger machen Laune.

...it´s a thin line between love and hate!

596

Mittwoch, 21. November 2012, 09:28

Die rotzen echt ordentlich!

Gestern mit Joker noch ein paar Runden gegen ein paar üble QSer gezockt, das war nicht mehr feierlich. Das bekomme ich echt nur in Paniksituationen hin, nie gewollt ;)

597

Mittwoch, 21. November 2012, 09:42

Keine Eile. Soweit ich das sehe, bekommen selbst z.b die FaZe-Leute noch keine übertriebene Clips hin.
Das hätten wir nach 20 Runden auch zusammen, ganz ehrlich.

...it´s a thin line between love and hate!

598

Mittwoch, 21. November 2012, 09:50

Also der eine Typ hatte es ECHT drauf. Muss nachher mal schauen, ob ich mich an seinen Namen erinnere. Vielleicht kann der Joker mir da weiterhelfen.
Der Typ lief echt mit der Smiper rum, als wäre es ne MP und hat einfach alles und jeden weggemacht :colere:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

599

Mittwoch, 21. November 2012, 12:37

Also ich finde das Snipern langsam echt zu leicht.
Wie ich manche mitn Sniper weggeholt habe im Nahkampf ist nicht mehr normal und alles nur wegen dem Auto Aim denke ich mal.

600

Mittwoch, 21. November 2012, 14:33

Müsste aber so langsam jeder kapiert haben, das es das Gewinnkonzept von Cod ist, es dem Spieler so einfach wie möglich zu machen. ;) Denn wie man sieht fühlen sich die Spieler dadurch gut. Und gut gelaunte Käufer, sind wichtige Käufer. Und so wird einfach alles generft und dem Spieler leichter gemacht und übertrieben. Und es kommt gut an bei den meisten zumindest ^^
Bei Cod fühlt man sich wie ein Pro auch wenn man eher Durchschnitt ist (soll nicht überheblich klingen...)

Thema bewerten