Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

701

Samstag, 8. Dezember 2012, 07:57

die waffe ist für mich god-like
weil??? :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

702

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:45

Warum die Drone teurer wird versteht kein Mensch, der Rest vom Update hört sich aber ganz gut an. Wobei ich glaube das nach wie vor die Verbindungsquali das größte Problem ist, wenn ich mit meiner Typ 25 zuerst auf einen Gegner schieße, der noch im Sprint ist und mich trotzdem mit seiner SMG wegputzt und ich in der Killcam gar nicht geschossen habe, dann weiß ich bescheid!
Naja, wird sich bei CoD wohl nie ändern, phasenweise spiele ich es ja schon gerne, aber die Halo-Reihe bleibt trotzdem meine No. 1 im FPS-Bereich ;) .

703

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:27

die waffe ist für mich god-like
weil??? :D


weil top feuerrate, dabei kaum recoil, starker schaden auf kurz und mittel, mit laserpointer, langerlauf und durchschlag (oder wie dat heißt) aufsätzen ist das ein beast, auch auf weite distanz. komme mit keiner waffe zumindest so gut klar wie mit der mp7.

704

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:40

gibts auch auf deutsch

Neue Features und Verbesserungen

- Man kann nun Livestream-URLs per Twitter teilen

- Verbesserte Audio- & Vibrations-Feedback, wenn man auf einen Gegner schießt

- Es wird (genauer) erklärt, wie Double XP funktioniert, sofern diese gerade aktiv sind

- Nach einem Match wird nun genauer angezeigt, wie viel XP man bekommen hat

- Man kann nun sehen, in welcher Liga sich Spieler X befindet

- Man kann nun die Playercards der Spieler sehen, die in den Bestenlisten der Liga verweilen

- Diverse Sicherheitslücken gestopft




Behobene Probleme

- Der Fehler “Awaiting Textures”, welcher dafür gesorgt hast, dass
das Spiel während der Ladezeiten abgestürzt ist, wurde behoben

- Das "BlackHat PDA" braucht nun länger, um ein Care Package an sich zu nehmen

- Spieler mit modifizierten Konsolen sind nicht mehr in der Lage, Filme im Theatermodus zu "infizieren"

- In "Capture The Flag" wurde auf allen Maps ein weiterer Spawnpunkt hinzugefügt, um Spawn-Killing zu vermeiden

- Diverse Fehler(meldungen) wurden behoben

- Verbesserte Theater- und Livestream-Stabilität

- Verbessertes Rendingering, sobald man ein Film rendert

- Für die "Präzisions"-Herausforderung “Wet Work” braucht man nun 10 Kills

- Privatmatches: Spieler mit dem Perk "Geist" sind nicht mehr die ganze
Zeit auf dem Radar unsichtbar, wenn das Radar auf "Konstant" eingestellt
wurde

- Ein Bug wurde behoben, welcher dafür sorgte, dass man auf dem
gegnerischen Radar angezeigt wurde, sobald man sich während des
Schießens bewegt, obwohl man "Geist" und "Schalldämpfer" ausgerüstet
hatte

- Kills, die per explosiven Pfeil gemacht werden, zählen nun zu den Explosiv-Herausforderungen

- Die Konterdrohne bleibt nun nicht mehr dauerhaft aktiv, sobald der
alte Host das Spiel verlässt und ein neuer Host auserwählt wurde

- Clantag ist nun ab Level 1 verfügbar, sobald man Prestige aktiviert hat

- Es ist nicht mehr durch einen Glitch möglich, Offline-Profile im Online-Modus zu benutzen

- Multi-Team-Modis enden nicht mehr Unentschieden, sobald ein ganzes Team das Spiel verlässt

- In "Express" bleiben die K9-Hunde nirgendswo mehr stecken

- EMP-Granaten wirken nicht mehr auf den CODcaster

- Die Schatten, die man sieht, sobald man durch ein Sniper-Visier guckt, wurden verbessert

- Ein Bug in "Nuketown 2025" wurde behoben

- Ein Glitch mit dem Thermal-Visier in Verbindung mit dem VTOL wurde behoben

- Ein Bug in "Carrier" wurde behoben

- Ein Bug bei den "Meister-Herausforderungen" wurde behoben

- Ein Bug mit dem "AGR" wurde behoben

- Ein Bug im "Emblen Editor" wurde behoben

- Ein Bug mit dem "Care Package" wurde behoben

- Man hat nun die Möglichkeit, eine Klasse in einem Klassen-Prestige-Slot zu kopieren




Balance-Änderungen

- Scorestreaks:

- Drohne: Die erforderten Punkte wurden von 350 auf 425 erhöht, um Radar-Spamming zu vermeiden.

- Lightning Strike: 750 Millisekunden Verzögerung hinzugefügt




Equipment/grenades:

- Bouncing Betty: Braucht nun 200 Millisekunden länger, ehe sie hochgeht bzw. vom Boden abspringt

- Sensor Grenade: Reichweite erhöht (auf 1000 "Units"), verbesserte
"Frequenz" (800 Millisekunden) und ein Spieler bleibt nun 6 Sekunden
lang gelähmt

- Concussion Grenade: Effekt wurde verlangsamt




SMGs:

- Erhöhter Rückstoß aller SMGs

- Zusätzlicher, leicht erhöhter Rückstoß der MSMC

- Zusätzlicher, leicht erhöhter Rückstoß der PDW-57

- Präzision aller SMGs von 4.75 auf 5 ausgeweitet (Anmerkung: je mehr, desto schlechter)

- Durchschlagskraft aller SMGs wurde abgeschwächt




Assault rifles:

- XM8: 3-hit kills nur noch möglich, wenn der Gegner nicht weiter als 6 Meter entfernt ist

- XM8 + Select Fire: Erhöhter Rückstoß

- FAL OSW + Select Fire: Erhöhter Rückstoß

- SWAT-556 + Select Fire: Erhöhter Rückstoß

- MTAR: Made auto aim values consistent with all other assault rifles.




Sniper Rifles:

- Die Sekunden des Abklingseffekt wurde verringert

- XPR-50: Leicht erhöhter Rückstoß




Shotguns:

- R870: Die Reichweite eines One-Shot-Kills wurde um 1.14 Meter reduziert



Pistols:

- B23R: reduced headshot multiplier from 1.4 to 1

- KAP-40: reduced headshot multiplier from 1.4 to 1



Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-cal…tml#post1446922

705

Samstag, 8. Dezember 2012, 10:27

bin und bleibe wohl ein CoD-Guy.


Same here 8)

Spiel jetzt nochmal BF3, ist echt heftig, wie schnell man sich jeweils an die FPS gewöhnt ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

706

Samstag, 8. Dezember 2012, 10:59

:rolleyes2:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

707

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:26

Gestern mal einfach so wieder MW3 reingemacht und prompt gemerkt, warum mir BOII mittlerweile doch tatsächlich besser liegt.... man wird einfach nicht direkt nachm Start mit Javelins, Granatenweitwürfen, Raketen und Phlumpern zugeschüttet... oder muss sich mit C4-Weitwerfern, Westen und Lagebericht rumschlagen! Da geht es bei BOII doch eher um 1 on 1 Situationen...
Wenn die das noch mit den Verbindungsproblemen und den Spawnsystem hinkriegen... (aber das wird sicher nie wieder so gut wie anfangs bei COD4). Ist schon nervig, wie das teils von jetzt auf gleich anfängt zu ruckeln, dass man garnichts mehr hinbekommt und es dann einen die gesamte Lobby zerreisst. Auch nervig ist, wenn man spawnt und plötzlich poppen da zwei Gegner direkt neben einem auf... oder man rennt nen Meter und kriegt sofort ne Salve in den Rücken. Aber im Allgemeinen entwickelt sich das nach und nach ansatzweise positiv...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

708

Samstag, 8. Dezember 2012, 12:56

bin und bleibe wohl ein CoD-Guy.


Same here 8)

Spiel jetzt nochmal BF3, ist echt heftig, wie schnell man sich jeweils an die FPS gewöhnt ;)


habe gestern BF3 seit langer zeit wieder gezockt aftermatch dlc! klar ist nett und so, aber irgendwie hatte ich einfach keine lust drauf und hab nur an CoD gedacht. :D

709

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:10

was mich allerdings tierisch bei dem spiel aufregt ist folgende situation: in 3 von 5 fällen kommt es bei 1:1 situationen immer aber fast wirklch immer vor, dass wenn ich einen sehe und drauflosballere, ein anderer von hinten mich killt. als wäre das absichtlich so, kriege immer wieder das kotzen. eben bei aftermath schön um die ecken gerusht und sniper gesehen, kaum erwische ich sie, schon killt mich ein depp von hinten. sind das die mega blöden spawning punkte oder reine absicht?

ps. sry für doppelpost.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

710

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:05

Das sind die blöden Spawn-Punkte und natürlich ist das Absicht, sonst würden die das ja fixen... kann mir keiner erzählen, dass dies nicht geht.
Join xbox-racing for some Racing Fun!

711

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:48

Ist vielleicht die Kehrseite von der vielen Action. Man könnte bestimmt die Spawnpunkte ändern, wie zum Beispiel bei Battlefield, wo man dann wieder erst "ne Meile" zum Gefecht laufen muss. Bei Cod wäre das aber fatal :P
Klar regt es auf wenn man spawnt und direkt von hinten abgeschossen wird. Aber diese Spawnpunkte tragen halt dazu bei das Non-Stop Action herrscht, weil man sofort wieder im Getümmel joint.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

712

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:27

jepp... Arcade-Shooter halt.. nix mit Taktik und Teamplay, einfach nur los und draufhalten. Daher nehm ich immer wieder gerne S&D statt TDM
Join xbox-racing for some Racing Fun!

713

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:47

jepp... Arcade-Shooter halt.. nix mit Taktik und Teamplay, einfach nur los und draufhalten. Daher nehm ich immer wieder gerne S&D statt TDM


Mir hat es momentan die Spielliste Stellung angetan, TDM stinkt echt bis zum Himmel, jeder hat da ein Zelt zum campen aufgeschlagen und/oder wirft direkt nach dem Spawn eine S-Mine.
Heute kam ja ein Patch raus (kann auch schon früher gewesen sein, jedenfalls habe ich erst heute wieder Blops 2 reingeschmissen) und ich bilde mir zumindest ein das er auch wirklich was gebracht hat! Die SMG´s erscheinen mir nicht mehr so überpowert wie vorher...

714

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:10

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal solchen Spaß am QS habe. Klappt leider noch viel zu selten, aber wenn es klappt freue ich mich wie ein kleines Kind. Meist bin ich zu panisch bzw. hektisch, wenn einer mit ´ner AR um die Ecke kommt und drücke einfach viel zu früh ab :S

715

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:13

Üb doch bisschen zusammen mit iNero :P

716

Montag, 10. Dezember 2012, 09:10

Ich finde es übrigens super angenehm, dass super wenig mit Noobtubes oder Ghost rumlaufen. Überhaupt haben die mit dem neuen Ghost Perk und diesem einen Aufsatz gut was gegen Camper gemacht. Auch gibt es nicht mehr so übertrieben oft übermächtige Killstreaks am Himmel. Es scheint, als ob Treyarc viel auf die Community gehört hat!


Ich habe aber jetzt mal eine Waffen Frage. Welche Waffe ist das, die hinten diesen ein/aus Schalter hat? Ich sehe die nur in der Killcam :(






/
Ein weiterer Grund, wieso ich BlackHat so gerne nutze:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. Dezember 2012, 09:10)


717

Montag, 10. Dezember 2012, 09:28

Ich habe aber jetzt mal eine Waffen Frage. Welche Waffe ist das, die hinten diesen ein/aus Schalter hat? Ich sehe die nur in der Killcam :(
Das ist die ON/OFF Taste vom Reflex-Visier. Ist ohne Funktion. Sieht nur besser aus! :thumbsup:

718

Montag, 10. Dezember 2012, 09:50

Viel zu gut!
Ich habe echt alle Waffen durchgesucht (natürlich OHNE Reflex) und habe schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt :thumbsup:

719

Montag, 10. Dezember 2012, 12:13

Viel zu gut!
Ich habe echt alle Waffen durchgesucht (natürlich OHNE Reflex) und habe schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt :thumbsup:
Du bist nicht der einzigste der das Teil gesucht hat! :whistling:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

720

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 06:33

Seltsame Situation...

zocken mit ein paar Kollegen, darunter einer, der das Spiel vielleicht ein/zweimal die Woche reinschmeisst. Nach einigen Runden HC-TDM und HC-S&D kommt plötzlich die Meldung, dass nicht weitergestartet werden kann, weil ein Spieler "auf Bewährung" wäre und erst wieder darf, wenn die abgelaufen ist. Darunter dessen Gametag. Was solln das? Es gab keine Teamkills, keine assigen Sprüche und selbst wenn, ist die Kommunikation eh immer auf "Freunde" gestellt und dann plötzlich das... der hat erstmal keinen Bock mehr auf das Game...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Thema bewerten