Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 1. März 2013, 12:08

Wenn ich an die vorherigen Teile zurückdenke, hält es sich bei Blops 2 mit den Killstreaks stark in Grenzen, zumindest was Helis & Co. anbelangt. Anders sieht das natürlich aus, wenn du in ein Booster-Spiel eingestiegen bist, dann am besten direkt wieder raus.
Und an die Geschwindigkeit gewöhnst du dich noch, alter Mann :P

822

Freitag, 1. März 2013, 12:52

Ist halt ungewohnt und nicht ganz mein Ding wenn ich die FPS begrenze und sich das Spiel immer noch wie 120 FPS anfühlt. :D Das mit den Killstreaks wurde mir auch schon gesagt und habe ich auch schon gemerkt zumindest in HC gar nicht so leicht schnell Killstreaks zu bekommen. Was Geschwindigkeit an geht ist es aber nochmal einiges schneller als MW2, weiß aber nicht wie schnell MW3 war. Ist zwar sehr Actionreich dadurch, was auch sehr Spaß macht wenn einem das Gefühl überkommt gerade binnen wenigen Sekunden dutzende Abschüsse gemacht zu haben, weil alles so schnell ist, aber man kommt sich manchmal auch so vor als ob man sich Adrenalin, Speed und noch mehr rein gezogen hätte. :P Naja und über die Spawnpunkte muss ja nichts mehr gesagt werden. :) Mit den richtigen Leuten macht es aber Spaß wie ich das letzte WE gemerkt habe, weshalb ich es mir jetzt auch gekauft habe...

Edit: Wird denke ich aber nicht wieder zur Gewohnheit. Bei Blops 2 musste ich auch über mehrere Wochen überredet werden. Letztes WE gab es dann ein Gratis Wochenende bei Steam. :D Da der nächste Teil wieder MW wird denke ich wird es wieder übertriebener...muss mir das dann erst wieder paar Monate angucken und dann entscheiden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. März 2013, 13:02)


823

Freitag, 1. März 2013, 12:56

da lob ich mir mein CS denn da kann ich immer wieder mal n paar schnelle runden OHNE diese ganzen perks, killstreaks etc. spielen......

da zählt halt echt noch skill
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und die schnellere leitung :P

824

Freitag, 1. März 2013, 13:00

Ja, das waren noch Zeiten, heute kann ich mir aber kein CS mehr an tun. Vor paar Wochen mal CSS wieder runtergeladen und nach kürzester Zeit wieder gelöscht. Echt sehr strange wenn man lange Zeit nur Shooter wie BF oder Cod mit "Scoop" gespielt hat und plötzlich wieder CS mit statischer Waffe ohne Visier spielen soll. Hoffe das Ben nicht Recht hat und das liegt nicht am Alter.... :S

825

Freitag, 1. März 2013, 13:02

nö nur an der gewohnheit...ich bin auch schon 30 und spiele immer wieder mal gern CS.......finde es sogar erfrischend mal ohne diesen ganzen zusatzdingens.....

826

Freitag, 1. März 2013, 13:50

Spiel mal mit 6 Kumpels Sticks and Stones (Party-Games). Einfach nur witzig!

827

Freitag, 1. März 2013, 17:12

Wenn man den Führenden 10 Sekunden vor Ende zurücksetzt, kommt echt Mario Kart feeling auf :love:

Umgekehrt leider auch ;)

828

Sonntag, 3. März 2013, 19:55

Prestige bei den Waffen finde ich cool. Gerade wenn man Waffen hat die man ausgiebig und oft spielt. Zurücksetzen und alle Aufsätze und EP noch mal sammeln. Bei den MP's die MP7 gehört verboten. :D Finde die neue MP die es bei den DLC gibt nicht schlecht.

Edit: The Oscar für Beschissene Spawnpunkte in einem Shooter goes to Black Ops 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. März 2013, 19:54)


829

Sonntag, 3. März 2013, 20:01

Also ganz ehrlich: CoD ohne fluchen ist kein CoD ;)

Die MPs finde ich allgemein ein wenig OP. Ich mag die Skorpion wirklich gerne :knuddel:
Klar ist jedes CoD im Kern immer dasselbe. Aber bei BlOps2 haben die echt ein paar nette kleine Neuerungen eingebaut, die den Teil angenehm abheben. Ich finde übrigens das neue Killstreak System und den Klasseneditor richtig gelungen.

Schade, dass du PCler bist, ich habe einen Tomahawk, auf dem dein Name steht 8)

830

Sonntag, 3. März 2013, 20:14

Oh sry fail hab beim editieren ein Teil vom Text gelöscht wie ich gerade sehe :D

Scar H finde ich auch ganz nett. Aber ganz ehrlich diese Spawns vermiesen einem teils echt das Spiel. Als der Gegner direkt vor meiner Linse gespawnt ist als ich gerade durch die Zielvorrichtung guckte dachte ich nur: wtf als er mich dann sogar noch killen konnte: omg :P

Hab nun in den Sucheinstellungen Ping auf 30 gestellt, findet zwar nicht sofort ein Spiel aber ich bilde mir ein die Reaktionszeiten scheinen besser zu sein. Oft wird man gekillt, obwohl man zuerst geschossen hat und in der Killcam zeigt er noch nicht mal an das man selbst überhaupt geschossen hat. Ich will wieder dedicatet Server in Cod!!!

Und ich will in HC ne Killcam, will wenigstens sehen wie ich gekillt wurde, manchmal nämlich sehr merkwürdig... :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

831

Mittwoch, 13. März 2013, 11:43

Neue Waffen Tarnungen für 160 MS Points ab heute verfügbar



  • Für 180 MS Points 10 Extra Klassenslots, 20 neue Emblem-Speicher, 32 zusätzliche Film- sowie 40 Screenshot-Slots für den Theatermodus
  • Nationalflaggen als Titel für 80 MS Points
  • Nuketown 2025 kostenlos verfügbar
  • Nuketown Zombies für 400 MS Points
Sollte alles im laufe des Tages verfügbar sein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

832

Mittwoch, 13. März 2013, 12:17

Einige Tarnungen gibt es doch jetzt schon!
Dann sind die 160 MS doch sicher für alle Tarnungen zusammen, oder soll man für JEDE latzen?

833

Mittwoch, 13. März 2013, 12:53

Um 160 Points bekommst du eine Camo, 3 Fadenkreuze (EOTech, Rotpunkt, ACOG) und ein Callsign. Das wars... 8|


834

Mittwoch, 13. März 2013, 13:09

Wow. Einfach nur wow 8|

Batteln sich EA und AV jetzt, wer die dreistesten Micro-Transitions einbauen kann, ohne dass die Spieler auf die Barrikaden gehen?

835

Mittwoch, 13. März 2013, 13:40

hier kann man alle neuen camos sehen



836

Mittwoch, 13. März 2013, 13:48

zombie und graffiti find ich gut.....

837

Mittwoch, 13. März 2013, 14:15

160 MSP gehen doch noch. 2€ oder so. Aber ob einem das für paar "Grafiken" wert ist muss man natürlich selbst wissen.

838

Mittwoch, 13. März 2013, 14:58

Deswegen heißen die Dinger auch Micro Transitions ;)
"Ach, die paar Cent tun mir doch nicht weh!"

839

Mittwoch, 13. März 2013, 19:18

Die Bacon Tarnung find ich gut, weil die ähnlich wie bei den aufgepunchten Waffen, so ein verschmorten Look hat. Sonst ist Graffiti auch mein Favorit.

840

Sonntag, 24. März 2013, 20:10

mal eine frage an alle ^^
unterstützt ihr eigentlich den Kauf von DLCs von COD ?
hmm. es kommt einfach nur wie Abzocke rüber -.- klar, ist eben COD! Aber das nervt! zB ist Borderlands 2 auch bei mir durch! DIese ganzen Inhalte hätte man entwickeln sollen und es einfach später releasen! Bei Borderlands 2 gab es ja schon Story DLC nach 2 Monaten -.-

Thema bewerten