Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:00

achso ok mw3....von mir aus auch ok....


werd heute abned so oder so on sein, denn heute wird walking dead gezogen...... :pray:

also wenn du zeit hast komm einfach on und melde dich bei mir.......werd so ab ca 21.30 on sein.....

102

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:03

Viel Spaß mit den ganzen Hackern :D
Achso ne, da fällt mir diese eine geile Aussage von Activision ein... aber MW3 ist ja aktuell, also viel Spaß mit den nicht ganz so vielen Hackern :whistling:

103

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:15

danke, und ach ja...du bist ja nur neidisch weil du nich mitmachen kannst :D

104

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:33

Ich will ja hier nicht rummeckern, da ich bei MW3 zuerst auch gemeckert habe und nun hab ich es mir zumindest ausgeliehen und find`s nicht mal so schlecht. Aber was hier gerade an Video und Screens gezeigt wird, lässt mich doch sehr stark zweifeln. Das sieht ja wie eine Mischung aus Halo und Crysis aus. Aber wie vorhin schon geschrieben wurde, es kann noch so ein grausames Setting sein und gekauft wird es trotzdem weil ja Call of Duty drauf steht. Mal abwarten, aber große Hoffnung dass sich wieder mal was zum positiven wendet mache ich mir angesichts dieser ersten Infos nicht!

105

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:39

Die Konsolen wurden mit jedem Jahr billiger.
Und die Verkaufszahlen von den jährlichen CoDs wurden auch jedes mehr, egal wie gut oder schlecht sie jetzt im einzelnen waren. Wüsste nicht warum das diesmal anders sein soll.

Ich bin auf jeden dabei, allein schon weil ich BO SP gar nicht mal so übel fand, und wissen will wie es mit Mason und Woods etc. weitergeht.

Ehrlicherweise muss sagen das der Ersteindruck nach dem Trailer echt abschreckend war.
Hat sich aber durch die Infos aus den Demo Previews dann gelegt.

Zur Grafik sag ich jetzt mal nix, außer das die ersten Trailer der Cods komischerweise immer ne beschissene Grafik vorwiesen, aber nach nem halben Jahr sah es dann doch gut aus.
Die Engine werden sich bis zur Next Gen jedenfalls nicht mehr wechseln. :D

106

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:55

... aber nach nem halben Jahr sah es dann doch gut aus.
Wo, was sah bei CoD gut aus ??? Also ich finde da gar nichts mehr hübsch! (habe die x-box version). Das ist ein einziger Matschhaufen, sorry.

107

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:06

Und die Verkaufszahlen von den jährlichen CoDs wurden auch jedes mehr, egal wie gut oder schlecht sie jetzt im einzelnen waren. Wüsste nicht warum das diesmal anders sein soll.

Mit MW3 gingen die Verkaufszahlen nach unten statt höher. Man konnte also leider nicht an Black Ops anknüpfen. :D Der richtige Schritt um Activision die Schwächen von Cod aufzuzeigen. "Also Gamer bleibt am Ball...ihr seid Call of Duty, sorgt für ein besseres Cod, kauft weniger blind" ^^

108

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:07

... aber nach nem halben Jahr sah es dann doch gut aus.
Wo, was sah bei CoD gut aus ??? Also ich finde da gar nichts mehr hübsch! (habe die x-box version). Das ist ein einziger Matschhaufen, sorry.


Gabs in den Letzten 2 Jahren irgend ein Konsolenspiel wo die Texturen in der Nahansicht nicht matschig waren. :D
Selbst Gears 3 hatte Matschtexturen, von andern Ego Shootern a la Homefront und BF3 will ich gar nicht erst anfangen.
Ich weiß aber was du meinst. Ist halt ein Hardwareproblem mittlerweile. Next Gen is coming.

109

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:09

Und die Verkaufszahlen von den jährlichen CoDs wurden auch jedes mehr, egal wie gut oder schlecht sie jetzt im einzelnen waren. Wüsste nicht warum das diesmal anders sein soll.

Mit MW3 gingen die Verkaufszahlen nach unten statt höher. Man konnte also leider nicht an Black Ops anknüpfen.


Echt ? Das hätte ich nicht gedacht. Gibts da irgendwo verlässliche Gesamtzahlen ? Obwohl MW3 ist ja erst n halbes Jahr raus.

110

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:13

Warst du nicht derjenige der vor nicht allzu langer Zeit meinte dass die aktuelle Konsole noch vollkommen ausreichend ist ;)?
Ich sage es ja auch, wird Zeit für eine neue Konsole! Sonst rührt sich grafisch bald gar nichts mehr auf Konsole! Rührte sich ja jetzt schon in den letzten 2 Jahren? fast gar nichts (bei COD sogar die letzten 6 Jahre :D ).
Kommt nächstes Jahr immernoch keine Konsole, was gibt es dann für ein CoD? Spielt das denn im Wilden Westen :D ? Weil man muss ja was Neues bieten, wenigstens vom Scenario her wenn man es schon grafisch + spielerisch nicht mehr bieten kann.

111

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:17

Warst du nicht derjenige der vor nicht allzu langer Zeit meinte dass die aktuelle Konsole noch vollkommen ausreichend ist ;)?


Ich garantiert nicht ;)

112

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:21

Und die Verkaufszahlen von den jährlichen CoDs wurden auch jedes mehr, egal wie gut oder schlecht sie jetzt im einzelnen waren. Wüsste nicht warum das diesmal anders sein soll.

Mit MW3 gingen die Verkaufszahlen nach unten statt höher. Man konnte also leider nicht an Black Ops anknüpfen.


Echt ? Das hätte ich nicht gedacht. Gibts da irgendwo verlässliche Gesamtzahlen ? Obwohl MW3 ist ja erst n halbes Jahr raus.


Konkrete Verkaufszahlen nicht, wie du sagst ist ja erst erschienen. Aber es wurden im selben Zeitraum wie Black Ops weniger Stückzahlen verkauft, als noch im Vorjahr. Angeblich um 4% weniger. EA wird das wohl freuen wollten die doch nach und nach wieder die Marktanteile :D

Edit: Achso Quellenangabe, ich hab mir das nicht ausgedacht :D http://www.eurogamer.de/articles/2012-04…n-von-black-ops

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:22

hört hört: :D

Zitat

Call of Duty: Black Ops 2 bekommt Grafik-Update






Kategorie: PlayStation 3, PC, Xbox 360

Mittwoch, 02. Mai 2012 um 11:54 von fs














Immer nur derselbe Einheitsbrei? Nein,
sagt Treyarch und verspricht grafische Updates. HDR, Bounce Lighting,
self-shadowing und eine neue Texturtechnik namens Reveal Mapping werden
genannt, dennoch sollen 60 FPS erreicht werden, ohne Details zu opfern.
Bis hierhin gelten die Infos für alle Plattformen, PC-Spieler dürfen
sich aber darüber hinaus über die Unterstützung von DX11-Karten freuen.
Wie das im Detail aussieht, wurde nicht gesagt.
quelle: consol.at
da war man mit dem porsche nicht zufrieden anscheinend :P

114

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:28

da war man mit dem porsche nicht zufrieden anscheinend :P


Ist doch toll. Dann wirds Ende des Jahres wieder nen Battle geben. BO2 vs. MOH Warfighter (mit geupdateter FB3 Engine).
Ich bin gespannt. :D

edit: danke für den Link Scorpio

115

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:14

Bin auch eher gespannt, wie sich cod noch haelt,wenn die konkurenz jetzt endlich mal die Chance nutzen sollte und moh ordentlich hinstellt. Das defensive\offensive killstreaks System fand ich eh interessanteren.

cod Setting gefaellt mir gar nicht.
...it´s a thin line between love and hate!

116

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:58

Bin auch eher gespannt, wie sich cod noch haelt,wenn die konkurenz jetzt endlich mal die Chance nutzen sollte und moh ordentlich hinstellt. Das defensive\offensive killstreaks System fand ich eh interessanteren.

cod Setting gefaellt mir gar nicht.


also ich hab das im FC3 thread gepostet. das sieht stark nach CoD aus aber mMn viel besser. bessere grafik usw.. siehst ja. und es gibt nen map editor.
die grafik dürfte ungefähr so aussehen wie hier in dem video auch wenn das hier PC ist ( mit xbox controller). und wenn nicht so gut dann zumindest ähnlich gut wie in dem video.

ich seh das schon als konkurrenz



Edit: also ich mein die PC version wird wenns fertig ist bessser aussehen als hier und die xbox dürfte das niveau in dem video hinbekommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

117

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:16

CoD ist inzwischen sooooo ausgelutscht :sleeping:


Kann nicht nachvollziehen warum immer noch so viele leute dieses spiel abfeiern...

es gibt so gute alternativen ( nein! ich meine NICHT BF3 ) , echt schade :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

118

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:21

Ich verstehe garnicht warum hier gemeckert wird und manche sogar hoffen das die MoH Konkurenz die Chance nutzen. Dabei liegt doch die Counterstrike Alternative im Sommer so nah. MoH words nie reißen, Far Cry 3 ist im MP ebenfalls durchschnitt aber nichts hochwertiges.

119

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:32

es gibt so gute alternativen ( nein! ich meine NICHT BF3 ) , echt schade


Na da bin ich aber gespannt!
Nicht vergessen, Du bist hier im XBOX Forum :P


/
Irgendwie ist CoD wie Slayer:
Man weiß was man bekommt, es ist nichts wirklich neues mehr aber verdammt, die Scheiße rockt immer noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (2. Mai 2012, 21:32)


120

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:47

Far Cry 3 ist im MP ebenfalls durchschnitt aber nichts hochwertiges.


das weist du auch ohne es gespielt zu haben mit einem gameplay video der pre alpha?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten