Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:50

Irgendwie ist CoD wie Slayer:
Man weiß was man bekommt, es ist nichts wirklich neues mehr aber verdammt, die Scheiße rockt immer noch!
Das ist wohl Ansichtssache. Ich finde das rockt nicht mehr! Habe mir ja sogar mal Elite geholt, aber wofür? Bin noch nichtmal Prestige 1 weil es so derbe rockt :P. Aber ja, man kommt nicht drumherum weil es einfach keine Alternativen gibt. Mal abgesehen von BF3 was aber auch keine wirkliche Konkurrenz darstellt.

122

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:53

bin auch der Meinung das den meisten mittlerweile langweilig wird...

MW2 konnt ich noch ewig spielen seit BO und gegen ende von MW2 hat ich immer so nach 1-2 stunden schon keine Lust mehr...

vllt schafft BO mit was neuem wieder nen reiz
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

123

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:30

Far Cry 3 ist im MP ebenfalls durchschnitt aber nichts hochwertiges.


das weist du auch ohne es gespielt zu haben mit einem gameplay video der pre alpha?


Sagt mir meine Intuition als Gamer. FC1 war schon allenfalls ein Funshooter, der Editor war klasse, aber gespielt wurde es kaum da wie gesagt mehr auf Fun gespielt wurde als auf wirklich Skill. Mal ganz zu schweigen von den anderen Crytek Games die zwar optisch und im SP immer Top waren (bis auf FC2), aber selbst Crysis 2 war im MP einfach nur Standardkost und nur durchschnittlich.

124

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:38

das FC1 und 2 im MP eher durchschnitt und unauffällig waren stimmt. aber in dem Video sieht man doch schon das es komplett anderst ist als die vorgänger.
laut berichten von diversen magazinen von dr PAX soll das wirklich ein Spiel sein das was reissen kann und anderen MPs ordentlich konkurrenz machen kann.
es sieht zwar aus wie CoD und erfindet deswegen wohl auch das genre nicht neu aber allein der Map Editor in Verbindung mit so nem Gameplay lohnt sich schon.

ich war anfang eher skeptisch aber nach dem PAX gameplay hab ich richtig lust drauf. vor allem weil man mit dem Map Editor IMMER neue Maps runterladen kann von anderen.

in FC2 gibts ne D-Day Map und die is wirklich genial. die einen spawnen am Staran die anderen oben.

mMn könnte FC3 wenn es so gut wird wie die videos vermuten lassen, CoD für viele ablösen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

125

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:40

Zitat

Mal ganz zu schweigen von den anderen Crytek Games die zwar optisch und im SP immer Top waren (bis auf FC2)

FC2 war auch nicht mehr von Crytek. Genau so wie FC3 von Ubisoft...

Was das ganze so ein bisschen erklärt wieso ^^

126

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:46

FC3:

Zitat

Game Engine: Dunia - Based on Crytek's CryEngine 1 Far Cry edition


Far Cry Instinct Predator war zu beginn der 360 Zeit auch von Ubisoft.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

127

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:04

OK wo wir schon so klugscheißen. :D Das war nur ein Konsolenableger für die Xbox, später für die 360. Farcry kam aber nur für PC und war von Crytek. Bis auf den Teil von Crytek ist auch keines der Teile Legende (Ubisoft aber immerhin der Publisher vom erfolgreichen Teil) ^^

128

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:13

die Engine ist aber von Crytek von daher is der unterschied auch nicht so groß nur weils ein anderer Entwickler ist mMn.

und FC3 hat ja wieder das setting von FC1. zumindest das jungle und insel setting :D

aber egal hier is der BO2 thread
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Donnerstag, 3. Mai 2012, 03:12

Ach stimmt ja Cod gibt es ja auch noch, Betonung auf noch :D

130

Donnerstag, 3. Mai 2012, 03:35

Hab hier mal paar Infos und Bilder zum MP:

Zitat

Multiplayer-Infos

-Laut David Vonderhaar wird es wie immer mehrere Möglichkeiten geben, den Multiplayer zu dominieren. "Create-a-class", Killstreaks und andere Features haben ihren Weg in den Multiplayer wieder gefunden, auch wenn sie entsprechend angepasst wurden.
-Der Multiplayer wird komplett im Jahre 2025 spielen, also keinerlei 80er-Jahre Action hier.
-Man nimmt die E-Sports-Szene sehr ernst. Dabei versuchen sie, das Spiel so zu gestalten, dass es auch als Zuschauer mehr Spaß macht.
-Online Director Dan Bunting führte ausgewählte Szenen-Veteranen durch eine kleine Tech-Demo. Dabei wurde klar, dass die Grafik aufgewertet wurde, besonders die Lichteffekte wurden noch einmal ordentlich aufpoliert. Laut der Aussagen der Ausgewählten ist die neue Grafik durchaus ansehnlich. Man versucht, PC-Grafik, die auf 60-FPS läuft, auch auf den Konsolen zu ermöglichen.
-Außerdem wurden die Prototypen zweier Multiplayer-Maps gezeigt. Eine spielte in einem Dorf im Yemen. Die zweite Map trägt den Namen "Aftermath" und nutzt das zerstörte LA als Spielplatz.



Infos zum Zombie-Modus

-Zombies wird es in Black Ops 2 auch wieder geben! Dabei setzt Treyarch auf mehr Zombies und mehr Modi, einfach mehr von allem!
-Der Zombie-Modus nutzt dieses Mal die Multiplayer-Engine. "Wenn ihr an all die Sachen denkt, die wir mit der Multiplayer-Engine anstellen können,"sagt Lamia, ", könnt ihr euch vorstellen, welche Ideen wir für die Zombies haben!."
-Ein Coop-Modus wird ebenfalls vorhanden sein, vermutlich der Einzige im Spiel.






El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

131

Freitag, 4. Mai 2012, 12:02

Bin mal gespannt ob es diesmal eine Beta gibt.


Eher fresse ich einen Besenstil


Kannst den Besen in der Ecke stehen lassen! ;)

Zitat

Wie der Chef von Treyarch, Mark Lamia, in einem Interview mit PC Gamer bestätigte, wird es keine öffentliche Beta-Testphase für Call of Duty: Black Ops 2 geben. Dies ist gar nicht so verwunderlich, denn auch schon zu Modern Warfare 3 aus dem Hause Infinity Ward gab es diese nicht, allerdings begründet Treyarch das etwas anders als die Kollegen, welche damals befürchteten, dass so ein öffentlicher Test unter Umständen schlecht bei den Spielern ankommen könnte.

Laut Lamia habe man sich wegen des engen Zeitplans gegen einen öffentlichen Beta-Test entschieden. Man habe schlicht keine drei oder vier Jahre bis zu Fertigstellung des Titels: "Wir bringen Black Ops 2 dieses Jahr heraus. Wir haben keine vier oder drei Jahre Entwicklungszeit. Man könnte eine Menge Zeit in eine Beta investieren, während der Großteil der Spieler ohnehin keine Probleme hat."

Öffentliche Beta-Tests helfen den Entwicklern dabei, Feedback von den Spielern zu erhalten und bisher unentdeckte Bugs noch vor der Veröffentlichung zu beseitigen. Dies erfordert allerdings auch einen entsprechenden Aufwand und kostet natürlich auch Zeit, die man bei Treyarch offensichtlich nicht hat.


Quelle

132

Freitag, 4. Mai 2012, 12:23

Also ganz ehrlich, ein CoD braucht auch keine Beta. Ist doch alles schon jahrelang erprobt :D.

133

Freitag, 4. Mai 2012, 16:51



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

134

Freitag, 4. Mai 2012, 16:54








Ob die echt sind kann noch keiner sagen wie man hier sieht gibts aber zweifel



entweder hat sich das logo in der zeit etwas geändert oder es ist ein fake

http://mp1st.com/2012/05/02/more-leaks-r…iplayer-screen/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

135

Freitag, 4. Mai 2012, 16:56

Sollte man bei einem Leak nicht gewollt sein unentdeckt zu bleiben, damit man kein Anschiss bekommt? Hier hingegen wird der Pseudonym besonders hervorgehoben. Anders ausgedrückt, nur Leute die sich wichtig machen mit irgend welchen Fakes, oder sind das nun echte Leaks (ich würde nicht drauf wetten)? Man wird es wohl im August erfahren ^^

136

Freitag, 4. Mai 2012, 16:56

Sollte man bei einem Leak nicht gewollt sein unentdeckt zu bleiben, damit man kein Anschiss bekommt? Hier hingegen ist man darauf gezielt sein Pseudonym dabei kenntlich zu machen. Anders ausgedrückt, nur Leute die sich wihtig machen mit irgend welchen Fakes, oder sind das nun echte Leaks. Man wird es wohl im August erfahren ^^


OpTic hat damals auch ihr wasserzeichen auf das Black Ops beta sniper gameplay gelegt und haben es nem kleineren channel gegeben damit sie keinen ärger bekommen.
das hat ncihts zu heissen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

137

Freitag, 4. Mai 2012, 17:05

Aber glaubst de wirklich man würde so ein hässliches Menü einbauen (das besteht ja fast nur aus schwarz)? Bei MW3 und Bo sahen die Menüs später auch anders aus, als es manch einer suggerieren wollte. Da es solche Pappenheimer gibt, kann man so was nur vorsichtig aufnehmen. Ich warte dann lieber auf die E3, eventuell sieht man da dann was. Oder im August wenn es dann erscheint.

138

Freitag, 4. Mai 2012, 17:07

da is ja auch ne alpha...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

139

Freitag, 4. Mai 2012, 17:23

Bei BF3 sei das Menü in der finalen Version aber immer noch so aus. :D Man musste nur mal zu MW3 auf Youtube suchen, man hat dann dutzende Videos mit dutzend verschiedenen Designs gefunden. Also ich warte dann wie gesagt auf was offizielles...

Wobei das Menü doch wahrlich das nebensächliche überhaupt am Spiel ist. Mich interessiert nur verhunzt man den MP oder nicht. :D

140

Samstag, 5. Mai 2012, 14:50

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten