Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

142

Montag, 7. Mai 2012, 13:02



Aber echt! Genauso läuft die CoD-Geschichte ab :D !

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:21

...save Water, drink Vodka!!


144

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:03

ich bezieh mich jetzt nicht auf CoD sondern eher auf spiele die mehr ne simulation sein wollen als so ein arcade shooter:

ich hätte mal gern nen shooter wo man nicht einfach x drücken muss zum nachladen sondern mit x das mag auswirft, dann erneut x um ein neues reinzuschieben, und dann zb B um ne kugel mit dem hebel in den lauf zu schieben. das man mal mehr spieletiefe bekommt.
und bei ner bolt action sniper zb so:

nach jedem schuss muss man zb x gedrückt hallten und dann den stick nach hinten und wieder nach vorne bewegen um zu repetieren.
mMn würde das für deutlich mehr tiefe sorgen und man müsste es üben um flüssig spielen zu können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

145

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:40

Ein Cod wäre dann nur noch halb so schnell und taktische Shooter die sowieso etwas langsamer sind noch langsamer, weil jeder mit Waffe nachladen beschäftigt ist. :D Realistisch wäre das auch nicht? Ist doch nur Spielerei. Der Controller verschleißt dann auch schneller... ^^

146

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:41

Ob man beim Tutorial dann den Controller reinigen muss? :whistling:

147

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:43

Und wenn man das Tutorial nicht schafft muss man einmal den Controller auseinander nehmen und wieder zusammen setzen :D

148

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:44

Ein Cod wäre dann nur noch halb so schnell und taktische Shooter die sowieso etwas langsamer sind noch langsamer, weil jeder mit Waffe nachladen beschäftigt ist. :D Realistisch wäre das auch nicht? Ist doch nur Spielerei. Der Controller verschleißt dann auch schneller... ^^


ich hab extra geschrieben nicht bei Arcade Shootern sondern eher bei simulationen. :rolleyes2:
und das soll auch nix mit realismus zu tun haben sondern mit spieltiefe.

und wo is das der controller verschleiss höher?
du benutzt den stick doch so oder so immer und beim normalen nachladen die knöpfe auch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

149

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:45

Wie man dann wohl Granaten wirft?

Ich sehe, Fernando hat diese Idee wirklich gut durchdacht :thumb:

150

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:46

Wie man dann wohl Granaten wirft?

Ich sehe, Fernando hat diese Idee wirklich gut durchdacht :thumb:


ihr habt echt an allem was auszusetzten :thumbdown:
ich weis schon warum ich damals das forum gewechselt hab :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

151

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:47

Und ich weiß, wieso Du wiedergekommen bist :knuddel:

152

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:53

Na du benutzt die Knöpfe mehr beim nachladen, also verschleißt der Controller auch schneller, als wenn du nur einmal den Knopf zum nachladen drückst. Ironie mein Freund ;)
Und ersteres hab ich nur mit erwähnt ^^

Edit: Die Rente muss dann auch um paar Jahre vorgeschoben werden. Denn durch das ganze nachladen und repetieren werden die Knochen und Handgelenke vom Spieler noch mehr beansprucht alle paar Sekunden ;(

Und vor allem wenn man aus Reflex schon nach allen paar Schüsse nach lädt im Spiel ist man am Arsch!!!

153

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:47

Was ist das denn für eine bescheuerte Idee? Spielsteuerungen müssen intuitiv sein und gut von der Hand gehen. Wer mehr "Spieltiefe" wll wird sie mit einer komplizierteren Steuerung nicht erreichen. Wer mehr Simulation will geht zur Bundeswehr. ;)

154

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:13

deshalb hat GoW auch ne 2 Knopfdruck Nachladeaktion :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:35

Ja aber mehr als bei GOW braucht man auch nicht!

156

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:15

Als eigenes Spiel fände ich das auch ziemlich interessant. Könnte ich mir aber nur als Sniper gut vorstellen, um es so realistisch wie möglich zu machen. Wär mal etwas Abwechslung zu den anderen Spielen. Skate hat nach Tony Hawk auch soo viel Fun gemacht. Also für eine bescheuerte Idee halt ich es aufjedenfall nicht.. ;)

157

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:20

Ja gut das Nachladen bei GoW ist ja auch was ganz anders. Das könnte man auch ruhig in Cod und Battlefield bringen. Einmal nach laden und nochmal im richtigen Moment drücken für "perfektes" Nachladen. Ohne perfektes Nachladen kann es zu Ladehemmungen kommen oder dauert einfach etwas länger. Das wäre eine Idee Aber wie Sub schon meinte, mehr als das brauch es nicht. Mehrmaliges Drücken um so die Bewegung beim nachladen zu imitieren, so hab ich iNero verstanden. Magazin abnehmen, Magazin wechseln, Magazin rein stecken, das wären schon mindestens drei Tastendrücke und das wäre wiederum unsinnig in einem Spiel. ^^ An besten man baut das dann gleich als Quick Time Event ein, beim jeden Nachladen. Ich glaub nach paar Mal hätte niemand mehr Lust nachzuladen :D
Aber so eine Funktion ähnlich wie bei GoW wäre durchaus interessant.

158

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:26

Ich glaub nach paar Mal hätte niemand mehr Lust nachzuladen


Dann würde der "Sleight of hand" Perk mal richtig Sinn machen ;)

159

Freitag, 11. Mai 2012, 16:12

Wie man dann wohl Granaten wirft?
Man beißt auf den linken Analogstick, drückt und zieht 3x und wirft den Controller schließlich weg. Das Deckung gehen nach dem Wurf wird mit der Phase simuliert wo man den Controller wieder am Boden aufsammelt... :whistling:

Bin mal gespannt wie man beim BO2:MP das ganze Elektronikspielzeug mit einbindet...

160

Samstag, 19. Mai 2012, 21:36

was ein müll... das war doch grad der gleiche trailer wie vor 2 wochen mit vllt 1 neuen szene aber trotzdem kürzer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten