Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. August 2011, 05:35

Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer

Is zwar nur ein Gerücht aber die Bilder scheinen schon was zu beweisen. Vor allem weil Activision die "Beweise" aus dem Netz löschen lässt.
Sorry wenns zu früh für den Thread ist ^^ Aber man kann hier ja auch diskutieren ^^
http://www.se7ensins.com/forums/topic/55…ject-iron-wolf/





Wenn man das hier sieht kann man schon fast sicher sein dass es ein Entwickler ist. IW5 steht für MW3



Auf dem Link gibts noch mehr Bilder. Die stammen angeblich von dem Profil von nem Treyarch Entwickler.

Wenn man nach dem Pic geht siehts erher so zukunftsmäßig aus -.-
Call of Duty mit Laser Waffen is auch iwie scheisse. Nahe Zujunft wäre coo, aber so Halo mäßig :thumbdown:

edit by TheRock

Nun ist es offiziell!



EDIT:

Zitat

Multiplayer-Infos

-Laut David Vonderhaar wird es wie immer mehrere Möglichkeiten geben, den Multiplayer zu dominieren. "Create-a-class", Killstreaks und andere Features haben ihren Weg in den Multiplayer wieder gefunden, auch wenn sie entsprechend angepasst wurden.
-Der Multiplayer wird komplett im Jahre 2025 spielen, also keinerlei 80er-Jahre Action hier.
-Man nimmt die E-Sports-Szene sehr ernst. Dabei versuchen sie, das Spiel so zu gestalten, dass es auch als Zuschauer mehr Spaß macht.
-Online Director Dan Bunting führte ausgewählte Szenen-Veteranen durch eine kleine Tech-Demo. Dabei wurde klar, dass die Grafik aufgewertet wurde, besonders die Lichteffekte wurden noch einmal ordentlich aufpoliert. Laut der Aussagen der Ausgewählten ist die neue Grafik durchaus ansehnlich. Man versucht, PC-Grafik, die auf 60-FPS läuft, auch auf den Konsolen zu ermöglichen.
-Außerdem wurden die Prototypen zweier Multiplayer-Maps gezeigt. Eine spielte in einem Dorf im Yemen. Die zweite Map trägt den Namen "Aftermath" und nutzt das zerstörte LA als Spielplatz.



Infos zum Zombie-Modus

-Zombies wird es in Black Ops 2 auch wieder geben! Dabei setzt Treyarch auf mehr Zombies und mehr Modi, einfach mehr von allem!
-Der Zombie-Modus nutzt dieses Mal die Multiplayer-Engine. "Wenn ihr an all die Sachen denkt, die wir mit der Multiplayer-Engine anstellen können,"sagt Lamia, ", könnt ihr euch vorstellen, welche Ideen wir für die Zombies haben!."
-Ein Coop-Modus wird ebenfalls vorhanden sein, vermutlich der Einzige im Spiel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iNero« (3. Mai 2012, 03:21)


2

Freitag, 12. August 2011, 05:39

Cool Terminator...

Aber ich kann auch hell sehen, es wird ein Call of Duty 9 geben :]

3

Freitag, 12. August 2011, 05:41

Hab ich auch gedacht ^^

Aber scheint schon echt zu sein. Das verlinkte Video wurde von Activison wegen Copyrights gelöscht. Wenn es also Fake wäre würde AV es nicht löschen lassen weil es genug MW3 Fakes gibt die auch nicht gelöscht werden.
Iron Wolf wird dann aber eh nur der Arbeitstitel sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Freitag, 12. August 2011, 05:44

Denke auch ist nur ein Codename oder so. Vielleicht handelt es sich ja um Black Ops 2. Wäre ja Treyarch wieder an der Reihe.

5

Freitag, 12. August 2011, 11:12

Aber nach Black Ops 2 sieht fas Pic für mich nicht aus ^^
Eben wirklich eher nach Terminator
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Freitag, 12. August 2011, 11:20

Welches Pic meinst du? Das Terminator Pic? ^^ Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, vielleicht ein Hinweis für Terminator 6

7

Freitag, 12. August 2011, 11:21

Ich hab mal in die Glaskugel geschaut und die sagt:

Nächstes Jahr gibts wieder ein CoD:MW. Medieval Warfare nämlich, spielt also im Mittelalter und hat Schuss und Hiebwaffen aus dieser Zeit in petto. Man kann sich also auf Arkebusen, Lang- und Kurzbogen, Armbrüste (die aber wohl in Armbogen umbenannt werden, ja es werden auf jeden Fall Körperteile fliegen aber Brüste gehen gar nicht - da ist man sich bei AV seiner Verantwortung sehr bewusst...) und allerlei Kurz und Langschwerter freuen...

Damit macht man das Quickscopen zu einer absoluten Herausforderung, beruhigt diejenigen die sich über die Leute aufregen die nur Messerkills machen da es gewissermaßen nur Messer in verschiedenen Größen gibt und beseitigt das Problem der Camper da es keinen Sinn macht sich mit nem Schwert in die Ecke zu hocken und auf Kills zu warten. Killstreaks gibt es natürlich auch, die Stärkste wird in etwa der Nuke in MW2 entsprechen - der päpstliche Großinquisitor nämlich der alle aus dem gegnerischen Team der Satansanbetung bezichtigt, gefangen nimmt und kreativ zu Tode foltert. Über die Art der Folterung können die Spieler abstimmen, das wird ein tolles Erlebnis und bringt Social Gaming auf ein neues Level...

Die Folterung wird natürlich en Detail gezweigt, aber nicht um des Effektes wegen sondern wie der Pressesprecher von AV ausdrücklich betont zu Bildungszwecken. Der Spieler soll erfahren wie Brutal das Mittelalter war, das macht es selbstverständlich nötig die Folterungen sehr drastisch zu zeigen. Besorgte Eltern können aber aufatmen, primäre und sekundäre Geschlechtsteile werden nicht gezeigt oder gepixelt, es gibt nur Blut, Gedärme und Hirnmasse zu sehen. Also alles halb so wild...

Quelle:
Chefkochs grüne Glaskugel (auf der roten gab es Bildstörungen, die blaue ist zur Politur...)

:biglaugh:


Schon erstaunlich, da ist MW3 noch nicht mal draussen und schon schießen die Spekulationen ins Kraut. Vielleicht wirds ein CoD vs. Terminator? Oder vs. Alien? vs. ALF? vs. Charly Sheen?...

8

Freitag, 12. August 2011, 11:23

Welches Pic meinst du? Das Terminator Pic? ^^ Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, vielleicht ein Hinweis für Terminator 6


Das Pic von Iron Wolf dieses Bild wo man sieht was er spielt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9

Freitag, 12. August 2011, 11:28

Wie gesagt kann ja auch ein Codename sein, oder einfach nur ein lustiger Fake. Ein Vorschlag, lasst doch erstmal MW3 erscheinen, zu dem Titel gibt es ja schon zu wenig Informationsstoff und dann kann man weiter sehen. :D

10

Freitag, 12. August 2011, 11:30

Naja Treyarch zeigt ja immer mehr wie IW. Kam mir bis jetzt zumindest immer so vor. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11

Freitag, 12. August 2011, 11:41

Naja Treyarch zeigt ja immer mehr wie IW.
Solange es keine Brüste sind wohlgemerkt ;) :biglaugh: ...

12

Freitag, 12. August 2011, 11:43

Naja Treyarch zeigt ja immer mehr wie IW.
Solange es keine Brüste sind wohlgemerkt ;) :biglaugh: ...


Hast du was gegen Brüste? :S mhhh
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13

Freitag, 12. August 2011, 11:46

Ich nicht, aber die Amis. Noch nicht bemerkt? Es gibt entweder Brüste oder Blut - aber nicht beides. Sexuelle Inhalte sind nämlich ganz böse pfui, aber solange es Ok ist das Köpfe platzen kuckt auch keiner auf Titten...

14

Freitag, 12. August 2011, 11:48

Vill hat das wirklich was mit Terminator zu tun :biglaugh: Auf dem Pic mitd dem Terminator steht T6 hahha
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

15

Freitag, 12. August 2011, 11:54

In Anbetracht dessen das Terminator-Lizenzen bisher fast durchgängig Schrott waren ist das entweder gut für das Terminator-Franchise oder schlecht fürs CoD-Franchise. Oder es ist einfach nur ein Spin-Off und hat mit CoD gar nix zu tun. Oder oder oder...genaueres könnte meine blaue Glaskugel sagen, aber die ist wie schon gesagt auswärts zum polieren. Hat so ein Spacken mit Brille auf nem Besen abgeholt. Hieß Harry oder so...

Hey, CoD-Harry Potter wär doch was. Man haut zwei umsatzstarke Franchises zusammen und macht big, big money, solange CoD vorn drauf steht wirds eh gekauft...

16

Freitag, 12. August 2011, 12:04

egal was es ist, sollte sich dass muit dem bezahlservice ausweiten is es eh für die meisten pustekuchen......

17

Freitag, 12. August 2011, 12:06

egal was es ist, sollte sich dass muit dem bezahlservice ausweiten is es eh für die meisten pustekuchen......

les dir mal die neuste XboxFront News zu CoD Elite durch. Da kann man dann auch mehr verstehen warum die das kostenpflichtig machen. Die Leute sind nämlich nicht billig würd ich mal behaupten...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. August 2011, 12:11)


18

Freitag, 12. August 2011, 12:11

les dir mal die neuste XboxFront News zu CoD Elite durch. Da kann man dann auch mehr verstehen warum die das kostenpflichtig machen. Die Leute sind nämlich nicht billig würd ich mal behaupten...
Herrlich - da will sich AV die eigene PR von den Usern bezahlen lassen und die finden es noch gut. Mehr als irgendwelche "Be Cool, be elit3" PR-Vids kommen dabei wohl kaum rum... ;)

19

Freitag, 12. August 2011, 12:14

Wenn wir schon bei der News sind: Da gehts um Hollywood Regiseure, Terminator = Hollywood Film. Vill hat das Iron Wolf ja was mit Elite zu tun?

@ Chefkoch
Wieso guckst du dir eig die CoD Threads an? DU hast eh noch nie was positives drüber geschrieben, und da sich daran eh nix mehr ändern wird versteh ich nicht warum du dann hier immer rumflamest. Vor allem weil die Kommentare mit Steinzeit oder Mittelalter oder Brüste oder Glaskugeln mal überhaupt nix mit CoD zu un haben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Freitag, 12. August 2011, 12:15

egal was es ist, sollte sich dass muit dem bezahlservice ausweiten is es eh für die meisten pustekuchen......

les dir mal die neuste XboxFront News zu CoD Elite durch. Da kann man dann auch mehr verstehen warum die das kostenpflichtig machen. Die Leute sind nämlich nicht billig würd ich mal behaupten...



und genau DESHALB wird es sich auch verkaufen.....ohne worte...... :eek3:

verstehen dass man nochmals zuzüglich zum normalen game und den erweiterungen auch noch fürs daddeln selbst zahlen darf/muss......nee danke les ich mir nich durch...sonts würde mir sicher mein mittagessen nochmals durchn kopf gehen...... :wall:

Thema bewerten