Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:35

Spielt Ihr mit der 360 öfter als sonst?

Moinsen,

also ich spiele bereits deutlich mehr als früher. Sicher, da hat man eine neue Konsole und möchte auch ein wenig Zeit mit ihr verbringen - aber ich hab die Kiste schon über zwei Monate und zocke doch sehr oft.

Wie sieht das bei Euch aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:38

hmm.. ich zock zwar nicht mehr so regelmässig wie auf der xbox, doch dafür wenn ich ma spiele dann schon n paaaar stunden.. :D

der grund ist schnell gefunden: XBOX LIVE

hatte vorher kein online und ist mittlerweilen nicht mehr wegzudenken! :D

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:54

Ich muss ehrlich gestehen das ich im Moment zu wenig mit meiner Kiste zocke. Ist aber immerhin mehr als vorher denn da habe ich kaum gezockt (PC war veraltet)
.no sig

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:55

Zitat

Original von Siedler
hatte vorher kein online und ist mittlerweilen nicht mehr wegzudenken! :D


Ja, das ist auch ein weiterer Grund. Mindestens zwei Abende die Woche zocke ich online wenn es sich einrichten lässt. Da geht auch viel Zeit für Singleplayerspaß verloren :)

Edit: Der Gamerscore motiviert auch einigermaßen, zumindest versucht man ein Spiel durchzuzocken, auch wenn es einen früher nicht gereizt hätte (ist bei mir so mit Kameo)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 09:22

stimmt, der gamerscore kommt auch noch dazu! :D finde ich einer der besten ideen überhaupt! leider mss hier gleich noch sagen das mir die 360 bisher ganz klar auch mehr kopfzerbrechen gemacht hat als die alte xbox... so oft wie gestern ist sie noch nie eingefrohren!! das war sowas von scheisse¨! hardware mässig hatte ich mit der alten xbox 4 jahre lang kein problem... die 360 hab ich jtzt gut 3 monate und sie kackt einfach zu oft ab!! der guide finde ich zwar toll doch den feinschliff in sachen bugs oder weiss ich wo der fehler liegt fehlt halt.. :(

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 09:44

Momentan spiele ich mehr als früher. Ausserdem benutze ich die 360 auch als DVD-Player und demnächst werde ich mich mal darum kümmern da ordentlich Musik drauf zu bekommen.

7

Dienstag, 21. Februar 2006, 09:49

Zitat

Original von Reznor
demnächst werde ich mich mal darum kümmern da ordentlich Musik drauf zu bekommen.


Dank der Anbindung zum PC und meiner umfangreichen Musikdatenbank war das in meinem Fall Arbeit für die Katz :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:29

Ich zocke mit meiner 360 genausoviel wie damals mit meiner schwarzen Geheimwaffe. Es ist ja auch nicht so, dass die Spiele jetzt besser wären oder das es mehr bessere Spiele gäbe.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:46

Also im Vergleich zur direkten zeit davor zocke ich wieder mehr. Vorher hatte ich nur ne PS2 und irgendwie kam da bei mir nicht der richtig grosse Fun auf.
Meine Blütezeit in Sachen daddeln war die Dreamcast-Ära. Soviel wie damals zocke ich heute nicht mehr
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:30

jep, vorallem wegen der gamescore, das sie einem anregt die spiele voll durchzuspielen und auf schwer... z.b. cod2 :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:33

hey michi warum lädst du mich eigentlich immer zum chat ein aber sagst dann nie was? will ma mit dir call of duty zocken!

12

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:34

Ich habe ehrlich gesagt seit nem Monat nicht mehr drauf gezockt. Das liegt aber eher daran, dass es im Moment keine Spiele mehr gibt, die mich interessieren und daran, dass auf den alten Konsolen einige Hammertitel erschienen sind, die ich derweil zocke.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:44

Zitat

Original von Siedler
hey michi warum lädst du mich eigentlich immer zum chat ein aber sagst dann nie was? will ma mit dir call of duty zocken!



was? ich sage nie was? ich alde dich doch zum chat ein und dann kommst du nicht rein??? ist das irgend ein prob auf xbox live??? ?( nächstes mal lädst du mich mal zum chat ein, ok? vielleicht gehts dann... ein kolleg von mir hat das selbe problem... ich konnte dich auch nicht hören! :(
MichiMike - notorischer Vielposter

14

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:37

Als ich die 360 noch ziemlich neu hatte, hab ich praktisch ununterbrochen gezockt. Jetzt hab ich aber seit zwei Monaten immer die gleichen Spiele und das wird auf die Dauer eben etwas langweilig. Der Gamerscore motiviert zwar schon ein bisschen, aber bei PGR fehlen mir nur noch zwei Erfolge. Und das Stil Abzeichen schaff ich eh nicht und den Gotham Held kann ich ohne XBL nicht schaffen. Bei PDZ hab ich keinen Bock mehr, mehr Erfolge zu schaffen, da mich das Spiel einfach langweilt. Sobald GRAW kommt und ich mir wieder XBL zugelegt habe, werd ich aber wohl wieder dauerzocken.

Insgesamt zock ich nicht mehr und nicht weniger, als vor der 360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (21. Februar 2006, 13:38)


15

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:11

Eigentlich zocke ich ja mehr , aber in letzter Zeit darf ich ja nichzt :( :(
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:42

Also ich spiele mehr als mit der XBox, aber selbst mit der habe ich sehr selten gespielt, weil es für mich keine reizbaren Spiele gab. Meine Blütezeit der "neuen" Konsolen war die PS2 mit dem Spiel Socom, wo ich mal richtig süchtig war. Mit der Xbox gab es einen solche Augenblick bzw. eine solche Zeit nicht. Und mit der Xbox 360 leider auch (noch) nicht.

Mich reizt es nicht die Konsole (360) anzumachen. Die Spiele reizen mich nicht, "zwingen" mich nicht irgendwas im SP zu machen. Ich zocke nachmittags fast nie, nur abends, wenn wir online zocken.


Traurig, traurig.

17

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:53

Ich spiel auch mehr als früher, nur so langsam gehen mir die Spiele aus. :D

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:01

ich fange jetzt erst an richtig zu spielen :) da ich den reiz der gamerscore seit gestern entdecke.

ich habe condemned, und eigentlich is es mir zu gruselig wenn ich alleine bin :)

<--angsthase

aber ich will immer weiter zocken, nur damit ich endlich mal den siedlier nicht mehr zum lachen bringen kann :)

meine xbox kackt mir auch zu oft ab :/ nervt langsam echt.
[GC1]miXsa[/GC1]

19

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:05

Zitat

Original von miXsa

meine xbox kackt mir auch zu oft ab :/ nervt langsam echt.


Bei allen Spielen. Meine hat bei Condemned zicken gemacht, bei anderen Games eigentlich gar nicht.

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:11

vor allem bei DoA4
und bei kameo is das laufwerk lauter als sonst.

fifa auch paar mal abgestürzt. condemned noch nie ^^ aber das habe ich bis dato auch noch nicht soviel gezockt, das habe ich nun aber vor. da es das beste spiel ist nach resi 1 das ich jeh gespielt habe :)
[GC1]miXsa[/GC1]

Thema bewerten