Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. August 2011, 11:15

ich hoffe auf ein remake von aztec und prodigy :)
wobei ich bedenken habe was den umfang von cs angehen wird. vermute es wird wie bei tf2 sein. es kommt ein grundspiel und updates für bugs aber das wars.
die ganzen zusatzinhalte werde sicher wieder nur aufm pc releases und dies natürlich für lau...

22

Sonntag, 14. August 2011, 12:16

Fraglich obs die breite Masse dann spielen wird, für ein paar Monate wirds aber cool solange es CS bleibt.

23

Montag, 15. August 2011, 15:26

Erster Trailer


24

Montag, 15. August 2011, 16:34

Ich hab CS nie wirklich gespielt aber was man so hört soll es ja der Shooter schlechthin sein!! Der Trailer sieht nicht schlecht aus für einen "Arcade-Titel" :)

Werd ich sicher mal im Auge behalten.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 15. August 2011, 17:23

Sorry leute der Trailer ist NICHT NEU! Der Trailer wurde schon vor jahren gezeigt :!: :!: :!:



Hab das vid sogar noch gefunden 5 sec Youtube suche, eigentlich ist das vid sogar 3-4 Jahre alt hab halt nur die version gefunden wo son Kid so dreck reinschreibt.




Würde es auch gerne unter die News schreiben aber ich kann mich immer noch nicht anmelden :pinch: Weiß ja nicht woher die Newsreporter ihre Quelle haben aber die sollten sie nocheinmal überprüfen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (15. August 2011, 17:23)


26

Dienstag, 16. August 2011, 10:05

glaube wird schwer fürs game...bin mal gespannt.....

27

Dienstag, 16. August 2011, 10:43

glaube wird schwer fürs game...bin mal gespannt.....


Bei den ganzen Noobs die rumlaufen könnte das schon sein.

28

Dienstag, 16. August 2011, 13:55

...spach der überpro..... :rolleyes:


solange sie fair spielen und das ganze spass macht isses doch kackegal ob noob, profi oder übergott.......

was manche immer die statistik als schwanzvergleich benutzen....... :whistling:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 16. August 2011, 13:57

das kann sich heute garnicht mehr durchsetzen, ein bißchen gespannt bin ich ja schon aber die Source Engine lässt sich langsam nicht mehr aufmotzen. Und gerade gegen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 hat das game keine chance mehr.

aber ich werds mir mal angucken, gibt ja genug videos vorher!

30

Dienstag, 16. August 2011, 14:12

Wenn ich mir die anderen Arcade-Shooter so anschaue, Breach oder Blacksite, dann schwant mir nix gutes. Nur weil es einen Namen hat muss das nix heißen. Mal kucken ob es das Geld wert ist...

31

Dienstag, 16. August 2011, 14:51

Wo haben denn COD und BF cs denn Rang abgelaufen ?


Wollte ich auch gerade schreiben. Gerade was E-Sports betrifft ist CS immer noch ganz oben. Und wenn ich an E-Sports und Shooter denke fällt mir auch immer noch als erstes CS ein. Ist auch eine ganz andere Liga.

Wohingegen ich aber glaube, dass sich dieses CS da kaum einreihen wird wenn es ein typischer Konsolenableger wird. Oder das Spiel wird für die wenigsten was für Konsole sein. Wo doch die meisten Auto Aiming gewohnt sind....


Aber ich glaub kaum das die Gelgenheitsspieler, die den größten Teil der Gamer ausmacht, sich für E-Sport interessiert. Deshalb würd ich das schon so sagen.

@Chefkoch
BF1943 war auch Arcade und der hat sich so ziemlich gespielt wie BC2, von der Engine her mein ich. Also die Möglichkeit dass was gutes bei rauskommt besteht :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Dienstag, 16. August 2011, 14:53

das kann sich heute garnicht mehr durchsetzen, ein bißchen gespannt bin ich ja schon aber die Source Engine lässt sich langsam nicht mehr aufmotzen. Und gerade gegen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 hat das game keine chance mehr.

aber ich werds mir mal angucken, gibt ja genug videos vorher!


Wird ja sogar immer noch CS und nicht nur CSS gezockt, was noch die alte "Half Life Engine" hat. Den Spielern geht es weniger um die Grafik. Allerdings glaube ich gerade auf Konsole sind die meisten so verwöhnt, die brauchen auch nette Grafik und vor allem Shooter die nicht das bieten was Cod oder BF bietet sind doch dann gleich unten durch. Und dann gibt es bestimmt auch eine Menge die den Tränen nah sind, wenn es keine Zielhilfe gibt. :D

Ob sich das neue CS aber auf dem PC durchsetzt in Sachen Pro Ligen usw. da bin ich aber gespannt.

33

Dienstag, 16. August 2011, 14:57

ICh hab KP hab CS nie gespielt und den Unterschied von CS und CS:S kenn ich sowieso nicht :D
Auf PC braucht man keine Hilfen aber auf Konsole mit Stick solls ja nicht so toll sein. Ich probiers mal aus. Man kann in BO ja die Zielhilfen ausmachen. Aber warum schwerer machen als es ist? Sehen dass du ohne spielst tut eh keiner. Genau wie bei FIFA die Schusshilfen usw ausmachen, was bringt dir das? Dadurch hast dus nur schwerer wenn du nicht daran gewohnt bist. Man hat zwar mehr Freiheit aber wenn der andere mit Hilfe spielt is es eig eher ein Nachteil. bei Shootern und bei FIFA
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 16. August 2011, 14:59

Ein CS für Konsole :thumbdown:

Ich hoffe das floppt, CS gehört auf einen PC gespielt

35

Dienstag, 16. August 2011, 15:00

Ein CS für Konsole :thumbdown:

Ich hoffe das floppt, CS gehört auf einen PC gespielt


Naja, als Arcade wirds sicher ganz lustig. Aber ich glaub die Engine wird nicht annähernd so competetive sein wie auf PC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Dienstag, 16. August 2011, 15:06

Das eine ist Counter Strike, das andere Counter Strike Source. CSS, wie der Name schon sagt hat die Source Engine (Half Life 2) und spielen sich auch etwas verschieden. Das ist eigentlich der grobe Unterschied. Half Life 2 hatte auf Konsole doch glaub auch keine Zielhilfe. Ich hatte mir damals HL2 Goty geholt. Da war neben CSS, HL2 auch noch HL2 DM und HL Source dabei. Und CS, MW2 und noch paar Spiele hab ich in Steam. Kann Steam aber eigentlich nicht leiden. :D

37

Dienstag, 16. August 2011, 15:08

Ich kann PC generell nicht leiden zum zocken. Ich hatte ja schon genug Probs AAE und SV zu installieren, wie würde dass dann mit nem Spiel enden :S
Auf der BOX einfach DiSC einlegen und los gehts :D
Aber wenn es gut wird könnt ich mir vorstellen das es sogar in GameBattles gespielt wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

38

Dienstag, 16. August 2011, 15:33

Ein CS für Konsole :thumbdown:

Ich hoffe das floppt, CS gehört auf einen PC gespielt

Sowas ähnliche hat man über das ganze FPS-Genre gesagt, bevor Halo: CE heraus kam. Siehst ja nun wo wir angekommen sind.

Das eine ist Counter Strike, das andere Counter Strike Source. CSS, wie der Name schon sagt hat die Source Engine (Half Life 2) und spielen sich auch etwas verschieden. Das ist eigentlich der grobe Unterschied. Half Life 2 hatte auf Konsole doch glaub auch keine Zielhilfe. Ich hatte mir damals HL2 Goty geholt. Da war neben CSS, HL2 auch noch HL2 DM und HL Source dabei. Und CS, MW2 und noch paar Spiele hab ich in Steam. Kann Steam aber eigentlich nicht leiden. :D

So gehts mir auch eigentlich wollte es es immer verweigern, aber hier mal ein Spiel gekauft, da mal ein Spiel gekauft und schon wird man Steam nicht mehr los :wacko:

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 16. August 2011, 16:58

Ich fühlemich unsicher wenn ich nicht an der XBox zocke =/ Ich glaube ich muss mich einfach dran gewöhnen.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

40

Dienstag, 16. August 2011, 21:36

@Chefkoch
BF1943 war auch Arcade und der hat sich so ziemlich gespielt wie BC2, von der Engine her mein ich. Also die Möglichkeit dass was gutes bei rauskommt besteht
Ja richtig. 1 aus 3 - die Chance das es was wird liegt als bei etwa 33% 8)

Thema bewerten