Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. August 2011, 15:20

Gotham City Impostors

Zitat

Hamburg, 17. Mai 2011 – Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigen heute das exklusiv als Download-Titel erscheinende Gotham City Impostors an. In dem von Monolith Productions entwickelten Spiel wird Gotham City von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt und es liegt an den Spielern, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen. Gotham City Impostors erscheint für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft auf dem Xbox LIVE®-Marktplatz, als Download für Windows-PCs und im PlayStation®Network.

Gotham City Impostors räumt durch seinen überspitzten Zugang zum Thema Ego-Shooter mit Klischees auf, die Superhelden-Spielen bislang anhafteten und entführt die Fans in noch nie gesehene Gefilde des DC-Universums“, so Samantha Ryan, Senior Vice President, Production und Development bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Gotham City wird in Monoliths Spiel völlig auf den Kopf gestellt. Wir sind davon überzeugt, dass die Spieler mit diesem Mehrspieler-Erlebnis für Helden und Anti-Helden viel Spaß haben und die klassische Rivalität zwischen Batman und dem Joker aus einem neuen Blinkwinkel erleben werden.“

Gotham City Impostors unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman- und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesener Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Das Spiel wird sowohl Karten als auch Modi enthalten, die auf DC Comics‘ Batman-Lizenz basieren.Quelle




2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:21

Sieht irgendwie ganz witzig aus. Werde auf jedenfall an der Beta teilnehmen.

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:09

interessant....

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:32

beta anmeldung ist bei meiner Batman AC variante im Marktplatz auch mit bei

falls interesse besteht ^^

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:58

Bei mit auch aber ich werde sie nutzen :-).

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2012, 11:05

So nun da das spiel seit dem 09.02.12 endlich da ist ;) möchte ich gerne diesen thread ankurbeln :D

Gotham City Impostors ist ein richtig witziges Spiel, dass mir persönlich sehr viel spaß macht, leider hat dieses spiel noch ein paar bugs.
Z.b.: Das Matchmaking system ist leider noch nicht ausgereift, damit meine ich das man selten spiele findet und wenn man dann ein spiel gefunden hat hört es manchmal dann leider frühzeitig auf. Aber dennoch macht mir das spiel viel spaß, genauso ein spiel hab ich mir gewünscht!
Mit viel arbeit wird das ein richtig gutes spiel! Was dieses spiel angeht bin sehr optimistisch :)
Probiert es doch einfach mal aus demo ist ebenfalls am 09.02.12 erschienen :)


Ein kostenloses DLC wird im März erscheinen:
http://www.gothamcityimpostors.com/home/…-yours-for-free


Der erste DLC zu Gotham City Impostors
wird kostenlos sein. Darin findet sich eine neue Karte (25.
Stock des Gotham Times Gebäudes), zwei neue Waffen, ein neues
Support-Item, zusätzliche Kostümgegenstände und ein weiterer Fun Fact.
Gleichzeitig
wird man einige Verbesserungen am Spiel vornehmen, darunter ein
überarbeitetes Matchmaking-System sowie die Möglichkeit einem laufenden
Match beizutreten. Andere Spieler wird man zudem stummschalten können.

MfG BELKING
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (13. Februar 2012, 11:01)


7

Montag, 13. Februar 2012, 14:53

moment, is nich erst die demo da? das volle spiel kommt ja erst noch....??

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. Februar 2012, 15:16

Nein, demo und vollständiges spiel schon download bereit :D
Zuerst kam ja die Beta, jeder der einen Beta Code hatte durfte spielen. Jetzt ist die Demo und das vollständige spiel für jeden erhältlich! :)
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (13. Februar 2012, 15:16)


9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:47

immer noch so derbe matchmaking probleme?

is es echt so schlimm dass man fast keine macthes findet bzw saulange wartet bis es dann mal soweit ist?

bzw wie isn das, spielen dass eigentlich nur amis? schon mal auf nem EU server gewesen?

is das nicht teilweise mies bei den amis wegen lags, verbindung etc?

liebäugle nämlich schon damit......

10

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:52

Hol Dir lieber Elite :P

11

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:55

elite= 4200 points

gothamcityimpostors= 1200 points


allein schon deshalb....NEIN.....

13

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:13

du schon elite holen?


(was fürn deutsch...)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:51

immer noch so derbe matchmaking probleme?

is es echt so schlimm dass man fast keine macthes findet bzw saulange wartet bis es dann mal soweit ist?

bzw wie isn das, spielen dass eigentlich nur amis? schon mal auf nem EU server gewesen?

is das nicht teilweise mies bei den amis wegen lags, verbindung etc?

liebäugle nämlich schon damit......
Also die matchmaking probleme haben sich in den letzten tagen gebessert. Ich denke zum kostenlosen DLC bringen sie weitere patches! Dat spiel lassen sie nicht so schnell links liegen :)
Die wartezeit hat sich verkürzt und die spiele sind jetzt weniger verbugt, aber noch nicht fehlerfrei.

hab jetzt eigtl. nur mit amis oder kanadiern gespielt. Gestern hatte ich aber doch schon viele deutsche in der lobby
...save Water, drink Vodka!!


15

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:42

kann ich dich denn mal adden falls ich mich dazu durchringen sollte, es mir zu holen?

sicher lustiger als nur immer mit amis rumzudaddeln......

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 17. Februar 2012, 08:41

also bis jetzt macht das spiel echt laune. hat mich jetzt scho länger gefesselt als mw 3 :D . matchmaking probs. hatte ich bis jetzt selten, dafür aber meist einen orangen ping, hatte aber dadurch keine gefühlten nachteile. schade ist das es nur so wenig maps bzw. spielmodi gibt, hoffe aber das da noch mehr kommt.

17

Freitag, 17. Februar 2012, 10:57

habs mir ja auch gestern geholt und muss sagen :thumbup:

gleich mal n paar runden TD gezoggt...hatte auch keine probs wegen macthmaking......


darf ich dich mal adden damit ich nich immer mit amis dadeln muss? :D

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 17. Februar 2012, 11:44

So habe es mir gestern auch mal geholt suche noch Mitspiler wer Lust hat kann mich adden

Gamertag: Insane D Joker
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

19

Freitag, 17. Februar 2012, 14:23

hab euch alle mal geadded.....vielleicht hat ja heudde abend wer bock...... :gaming:


edit: wer weiss denn ab welchem level man weitere selbst definierte klassen erstellen kann? bis jetzt hab ich nämlich nur eine.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. Februar 2012, 14:23)


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 17. Februar 2012, 19:38


edit: wer weiss denn ab welchem level man weitere selbst definierte klassen erstellen kann? bis jetzt hab ich nämlich nur eine.....
genau weiß ich es nimmer, aber i bin momentan auf lv 17 und hab bereits 2. glaube um lv 13-15 kriegt man es.

Zitat

darf ich dich mal adden damit ich nich immer mit amis dadeln muss?
na klar, brauchst ja nicht fragen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (17. Februar 2012, 19:38)


Thema bewerten