Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2011, 01:17

Lollipop Chainsaw









Könnte was werden :biglaugh:

2

Dienstag, 16. August 2011, 08:52

:S

3

Donnerstag, 18. August 2011, 15:14

:stupid:

4

Donnerstag, 18. August 2011, 17:43

In einem Wort zusammengefasst: Bullshit.

5

Donnerstag, 18. August 2011, 23:15

Japano-Zombie-Trash halt.

6

Montag, 29. August 2011, 22:38


7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:19

100 % UNCUT in Deutschland! + Offizielle Packshots

ber eine Pressemitteilung gab Warner Bros. Interactive Entertainment bekannt, dass der Titel in Deutschland ungeschnitten erscheint. Für Japan kündigte man bereits zwei Version des Games an, wobei eine mit weniger Gore-Action auskommt. Hierzulande veröffentlicht man dagegen nur eine Version und da gibts die volle Breitseite!

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass der Action-Titel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, komplett ungeschnitten veröffentlicht wird. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) kennzeichnete Lollipop Chainsaw mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.



http://www.areagames.de/artikel/detail/L…ackshots/118029

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. Februar 2012, 19:03

Sieht ja sehr trashig aus das Game......
Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten, und es zumindest ausleihen, wenn es draussen ist.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


9

Freitag, 10. Februar 2012, 20:06



:biglaugh:

10

Samstag, 11. Februar 2012, 17:32

Das Spiel steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Trifft vom gesehenen her eigentlich genau meinen Geschmack.
Im Moment ist es wirklich schwierig Prioritäten zu setzen was Games angeht. Auf jeden Fall wird es ein sehr teures Jahr wenn ich mir das so anschaue. :D

11

Donnerstag, 19. April 2012, 19:05






Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:21

Ich glaube, das wird genau das Richtige für zwischendurch. 8o

Trash :love:

Btw: Pre-Order bei Zavvi aktuell 40,14 € (inkl. Versand).

13

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:28

Die Famitsu vergab eine 9/10. Nächste Woche kommts :thumbup:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:52

Dank der enormen Geschwindigkeit im europäischen "Postwesen" wird es bei mir bestimmt erst Ende Juni / Anfang Juli eintrudeln ;(

Aber im Endeffekt ist es billiger und dieser "Uncut-Geschichte" traue ich seit "Modern Warfare 2" sowieso nicht mehr über den Weg.

Somit passt das schon.

Ick freu mir !!! :)

Btw: Achievements

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 8. Juni 2012, 10:47

Jep absolut Pflicht, SUDA 51 eben :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. Juni 2012, 21:19

Das ging ja fix.

Heute Versandmail von Zavvi bekommen :)

17

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:39



Lollipop Chainsaw hatte mich von Anfang an auf seiner Seite: Cheerleader, Kettensägen, Zombies, grenzdebiler Humor, null Anspruch … was will man mehr? Okay, vielleicht ein präziseres Kampfsystem. Oder eine annähernd zeitgemäße Optik. Aber den Technik-Schnickschnack mal beiseite: Lollipop Chainsaw ist eins der unterhaltsamsten Spiele, die mir in letzter Zeit untergekommen sind, und steckt voller liebevoller Verbeugungen vor Filmklassikern und Kultregisseuren. Da stören auch die ein bis zwei frustigen Stellen nicht, über die ich gestolpert bin.

gamepro

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juni 2012, 06:15

Zitat von »GamePro«


"Stupide, aber brilliant."


Passt !!! :thumbsup:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 16. Juni 2012, 05:20

Die Minispiele sind wirklich wieder der Kracher. Ich lag teilweise echt am Boden, als Zombie Basketball gespielt wurde. Besonders wie plötzlich der Verteidiger unter dem Korb auftauchte. :lol:

Das Grundgameplay ist natürlich simples Button Mashing, jedoch wird es durch Minispiele oder Events aufgepeppt. Kombos habe ich zwar schon einige gekauft, jedoch reichen bisher die normalen Attacken. Gerade wenn man viel ausweicht und in Bewegung bleibt. Hoffe das ändert sich noch ein wenig. Nun nach zwei Leveln kann ich noch damit leben.

Ansonsten habe ich bisher das bekommen, was ich erwartet habe. Eine sehr abgedrehte Story (der Sensei rockt), unzählige kultige Dialoge und haufenweise Spaß in den Backen. Habe auch einen Code für das Ash DLC Outfit bekommen. Richtig gelungen und besser als das Original Outfit.



Frage mich nur weiterhin, weshalb das Spiel eine USK 16 bekam. Da werden Zombies teilweise von unten nach oben mittig aufgeschnitten. Die paar Regenbogen Effekte entschärfen ja nicht wirklich. Zumal das Blut trotzdem in Litern läuft. :D Nicht das mich die Einstufung stört aber verglichen mit sonstigen Einstufungen schon etwas kurios.

Ich habe ein Suda Produkt erwartet und habe ein Sudo Produkt bekommen. 'Nuff said!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 16. Juni 2012, 08:07

Frage mich nur weiterhin, weshalb das Spiel eine USK 16 bekam. Da werden Zombies teilweise von unten nach oben mittig aufgeschnitten.

Du beantwortest dir die Frage quasi selbst! Wären des Menschen dann hätte das Spiel sofort den roten Stempel drauf!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten