Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. März 2005, 16:50

Jep, Forza hat den besseren Gärtner.
Kommt es mir nur so vor oder oder gibt es ab 2:00 - 2:05 Probleme mit dem Grafikaufbau im Wald?

22

Mittwoch, 30. März 2005, 16:52

Zitat

Original von Beaker
Jep, Forza hat den besseren Gärtner.
Kommt es mir nur so vor oder oder gibt es ab 2:00 - 2:05 Probleme mit dem Grafikaufbau im Wald?


Ein paar winzige Popups sind zu erkennen, aber ich denke, dass wird in der Finalen Version nicht mehr der Fall sein, bedenkt man, dass der Rest einfach fantastisch aussieht!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

23

Mittwoch, 30. März 2005, 17:08

Ich glaub wenn ich es selbst gespielt hätte, dann wäre mir das sowieso nicht aufgefallen.*g*
Das sieht echt nur noch atemberaubend aus. 8o

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. März 2005, 17:29

Das ist die Beta von Januar... sollte sich also noch einiges ändern ;)

25

Mittwoch, 30. März 2005, 22:33

hier ein video von gt4 nürburgring (Sauber C9), kann man gut mit dem von forza vergleichen, beim gt4 video bitte vorspulen auf 1:01, ist leider etwas klein das video GT4
ihr müsst ganz runter scrollen und dann auf free klicken, danach glaub ich 50sec warten

Quelle: forzacentral
Video von vspectra

auf der folgenden seite gibts 3 vergleich videos, jeweils mit einem anderen auto auf der laguna strecke, konnte es bisher noch icht ziehen, besser gesagt es geht schleppend voran :(

GT4 vs. Forza (Laguna)



hier noch ein link der zeigt wie genau die forza leute waren
virtuell und real



hier auch noch ein bild wo man heulen könnte, geldmangel ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (30. März 2005, 22:52)


26

Freitag, 1. April 2005, 13:36

Replay Video

viel spass damit
Video

mit nem Honda NSX-R auf der New York II strecke

Quelle: forzacentral.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (1. April 2005, 13:37)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 1. April 2005, 14:45

Sooo... Leute... freut euch. Soeben ist unsere Forza-Presseversion (neuste Build) auf die Reise gegangen und wird hoffentlich morgen eintreffen. Ihr könnt euch dann auf ein fettes Special mit tonnenweise Screens und Exclusiv-Movies gefasst machen. Zusätzlich bekommen wir am Dienstag noch das Fanatec Speedster 3 Force Shock und werden für euch einen ausführlichen "Tracktest" mit Forza bringen... also stay tuned. :)

PS: Ich hab auch schon auf 3 Monitoren Forza gespielt... das rockt!!

28

Donnerstag, 7. April 2005, 19:37

ich finde es echt krass wie detailgenau forza ist. spätestens nach den ganzen bilder sollte nun die ganzen GT4 fanatiker mal die augen öffnen und die wahrheit sehen was wirklcih real racing simulation ist

29

Donnerstag, 7. April 2005, 22:18

Die GT4-Fans machen sich allesamt lustig über die anscheinend lächerliche Grafik und dass bei GT4 sowieso ALLES besser sei. Online spielt von denen sowieso keiner und ein Schadensmodell ist total unnötig. Dafür hat man ja 700 Autos und das Spiel läuft in 60 FPS. Das Flimmern fällt anscheinend überhaupt nicht auf und die schlechte KI ist doch nicht so schlimm, weil man ja ein super realistisches Spiel bekommt und lieber Bestzeiten fährt. Und dass es kein Ferrari oder keine echten Porsche gibt, ist auch nicht weiter schlimm, gibt ja so viel andere. Der Sound ist sowieso nur geil! :rolleyes:
Sollen die doch weiterhin allein vor ihrer Glotze verkümmern! Ich spiele gern GT4, aber ich weiß, wo die Schwächen liegen und ich weiß, wo Forza trumpfen kann. Trotzdem ists irgendwie armselig, wie neidvoll auf Forza gebasht wird... :rolleyes: Arm, arm, denn ich bezeichne mich als Racing- und Videospielfan, da ists mir doch gerade recht, wenn Konkurrenz herrscht und verheißungsvolle Kandidaten zur Auswahl stehen! Aber was will man gegen Fanboys machen?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

30

Donnerstag, 7. April 2005, 22:24

So sieht's aus. Hab mich letztens noch mit einem gefetzt, der mir vorwarf, wie ich auf die Idee käme, wo es denn da bitte schön flimmern sollte und ob ich was an den Augen hätte... :rolleyes:

Hab ihn dann mal gefragt, ob er einen guten TV habe und wenn ja, solle er mal ein pic online stellen wie es bei ihm aussähe, wir könnten dann vergleichen. Bild kam nicht, nur weitere dumme Sprüche :))

31

Donnerstag, 7. April 2005, 22:45

Das Flimmern wird sowieso oft geleugnet. Mir ists von Anfang an aufgefallen. Natürlich gewöhnt man sich daran, aber vor allen Dingen bei eher ruhigeren Streckenabschnitten fällts es einem auf. Das gibts bei Forza eben nicht, aber trotzdem wird es totgeschwiegen oder verneint. Nicht die feine Art eben. Mir doch egal an welcher Konsole ich spiel, hauptsache ich kann über die Dinge sinnvoll diskutieren und die Spiele machen mir Spaß! Aber nein, es DARF nicht Forza sein. Dass ist auf der BÖSEN XBOX, das Spiel ist von Microschrott und GT ist sowieso GOTT! :rolleyes:

Soll die doch mir ihren Reisschüsseln durch Bitmapkurse mit hirnlosen Gegnern flimmern, ich freu mich auf nen Enzo Ferrari, der sich gegen knallharte Online-Konkurrenz durchwühlt und dabei realistisch seinen Schatten auf die Strecke wirft...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Donnerstag, 7. April 2005, 22:45

Die Forza bilder sehen irgendwie detailierter aus!

33

Donnerstag, 7. April 2005, 22:49

Zitat

Original von Dominik R.
Die Forza bilder sehen irgendwie detailierter aus!


Sag das mal nem eingefleischten PS2- oder GT4-Fan... Der wird dich nur mit Hohn und Spott zukleistern und von "dem Real-Driving-Simulator" sprechen, wie geil doch die PS2 wäre... :rolleyes: Mein Gott, ich spiels ja auch und es macht mir Spaß, aber deswegen vertrag ich doch Kritik! Die ist anscheinend bei dirversen Leuten verboten. Aber was reg ich mich auf: Ich freu mich auf Forza und ich freu mich, dass ich bis Sonntag Abend GT4 spielen kann, weil mir nen Kumpel bis zum Semesteranfang seine PS2 ausgeliehen hat! :) Gentlemen, start your engines!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

34

Donnerstag, 7. April 2005, 23:02

Das flimmern ist das schlimmste an der PS2 Grafik.Da hatte selbs die DC mehr zu bieten.Ich zocke GT4 nur auf mein Monitor in 1080i.Nur so kann mans aushalten. :] Aber die XBox Optik ist mir generel zu unscharf.

Muss mal schauen,ob ich mir eine XVGA-Box besorge für mein Monitor,um es in 480p zu spielen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. April 2005, 23:03

Mach das, ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht!

36

Donnerstag, 7. April 2005, 23:07

@ Matthias: Schöne neue Bilder... Aber warum mal nicht ein hübscheres Auto? Der Celica in gelb ist zwar nett, aber es gibt doch viel geilere Wagen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

37

Donnerstag, 7. April 2005, 23:09

Er scheint ihn einfach zu lieben... schau dir sein Ava an :D

38

Donnerstag, 7. April 2005, 23:13

naja ist irgendwie schon amüsant den gt fanboys zu zuhören :)

die gt reihe wird vom teil zum teil immer realitischer ;), da fragt man sich wie weit ist es zum ziel? wird vll. Gran Turismo 20 endlich realistisch?
der rally modus wird auch vergöttert, angeblich realistischer als jedes andere rally game ;) (das meinen die hardcore fanboys)
und was die KI angeht da muss ich wohl nicht viel sagen, wie perfekt die ihre linie fahren und vorallem wie sie drauf kleben


...jedes spiel hat macken auch forza wird welche haben, aber wir sind so ehrlich und werden sie auch zugeben ;)

39

Donnerstag, 7. April 2005, 23:16

Zitat

Original von Reznor
Er scheint ihn einfach zu lieben... schau dir sein Ava an :D


Schon klar, aber ich glaub, es gibt deutlich interessantere Wagen in Forza, mit denen man Shots machen kann. Und dann noch in gelb? Ich weiß nicht... Kann mit den Reisschleudern irgendwie wenig anfangen... Wenns wenigstens nen Mazda RX-8 in gelb wär... Oder einfach nur nen Nissan 350Z wenns denn unbedingt ein Japaner sein muss. Insgesamt bin ich aber doch mehr für so etwas oder für diesen hier!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Donnerstag, 7. April 2005, 23:25

Zitat

Original von Matthias Brems
Mach das, ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Hast du auch so ein Teil,oder spielste auf HDTV oder LCD TV?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten