Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 6. August 2006, 15:30

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von ltl.vamp
Button ist kurz davor, Alonso zu überholen und Schummi fährt fast drei Sec schneller, als alle anderen...


Na geil... dann hör ich ja schon wieder diese ganzen "Ja Schumi wir lieben dich, du bist der geilste Sportler wo gibt" Rufe *finger in Hals*


?(

Dein Problem...

ALONSO RAUS!!! HAHAHAH!!!

UND BUTTON FÜHRT!!!! Barrichiellooodingesn ist 3. !!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 6. August 2006, 15:32

Der beste Fahrer (zumindest von dem was ich mitkriege) ist ja mal wieder rausgeflogen, obwohl es diesmal sein Fehler war und zwar Raikonnen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

223

Sonntag, 6. August 2006, 15:57

Mist... ein Paar Punkte hätte Schumi schon aufholen sollen, obwohl ich das erste Abkürzen über die Schikane sehr daneben fand.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 6. August 2006, 15:58

HONDA! HONDA! HONDA!!!!

Endlich mal Button!!!!!

es war richtig spannend!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 6. August 2006, 15:59

Wie ists nun ausgegangen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

226

Sonntag, 6. August 2006, 16:01

Button
De La Rosa
Heidfeld
Barichello
R Schumacher

Ich glaube die Reihenfolge stimmt... Rest: keine Ahnung

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

227

Sonntag, 6. August 2006, 16:02

Schumacher musste 3 Runden vor Schluß aufgeben....

Und Alonso hatte eine Schraube locker^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 6. August 2006, 16:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Schumacher musste 3 Runden vor Schluß aufgeben....

Und Alonso hatte eine Schraube locker^^


Alonso ist Spanier... die können manchmal nicht anders, aber du hast definitiv recht

Und ganz ehrlich.. ich kann die Schadenfreude über Schumacher auch nciht ganz unterdrücken
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (6. August 2006, 16:04)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 6. August 2006, 16:13

ich fühl mich wie nach dem verlorenen WM spiel gegen italien :(
spannendes rennen. ich freu mich natürlich für honda, aber reg mich über das pech von schumi und das glück von alonso auf :colere:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

230

Sonntag, 6. August 2006, 18:44

Ich finds schön, dass Heidfeld mal auf dem dritten ist. :)

Schade um Schumi. Er hätte einige Punkte gutmachen können. :(

231

Sonntag, 6. August 2006, 19:06

Zitat

Original von fake
ich fühl mich wie nach dem verlorenen WM spiel gegen italien :(
spannendes rennen. ich freu mich natürlich für honda, aber reg mich über das pech von schumi und das glück von alonso auf :colere:


Also Glück hatte Alonso bei diesem Rennen nun auch nicht wirklich. Beide hatten Pech.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

232

Sonntag, 6. August 2006, 19:14

glück im sinne, das schumi auch ausgefallen ist.
gefahren ist er durch den michelin reifen vorteil echt gut.
aber am ende wie geschrieben, hatte er mal wieder glück, das schumi pech hatte.

233

Sonntag, 6. August 2006, 21:34

Mann, mann mann das war ein Chaotenrennen.
Das war wohl das beste Rennen in diesem Jahr Action pur, wenn auch die Bridgestone Teams von den Michelin Teams am Anfang in Grund und Boden gefahren wurden.
Wer es noch nicht weiß, Schumacher hat doch noch ein Pünktchen erhalten und zwar weil Kubica disqualifiziert wurde, wegen Untergewicht. Das kam dadurch zustande, da die Reifen gegen Ende des Rennens so stark abgebaut haben. Somit reichen Alonso wieder nicht 2. Plätze!!!
Somit liegt Schumi mit 10 Punkte Abstand auf Alonso und in der Team Wertung liegt Ferrari mit 7 Punkten hinter Renault.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 6. August 2006, 21:51

immerhin 1 punkt. sauber :drink:

235

Dienstag, 8. August 2006, 10:04

Ich hoffe schwer das Kimi nächstes Jahr Weltmeister wird, der hätte den Titel definitiv verdient :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




236

Mittwoch, 6. September 2006, 11:50

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_353971.html

Allerdings mit Vorsicht zu genießen, da Quelle Bildzeitung ;)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 6. September 2006, 14:35

da schumi eine maulsperre bis sonntag hat, glaube ich keiner einzigen zeitung.
was mich allerdings nervt ist, das alle den massa auf einmal als siegfahrer hochjubeln. der war jetzt halt einmal auf 1 und schon ist er der held. die anderen "schlechten" rennen sind auf einmal vergessen. gegen raikkonen hätte der sowieo keine chance und wäre die klare nr.2
da ich raikkonen neben schumi als den wohl besten fahrer in der f1 sehe.
die fahren auch ähnlich aggressiv, nur das der eine immer pech hat und der andere anscheinend im alter auf einmal probleme mit den nerven.
aber bei zweit genannten darf das auch mal vorkommen, auch wenn es zu einem wirklich sehr ungünstigen zeitpunkt ist.

238

Mittwoch, 6. September 2006, 18:45

ich glaub auch nicht das Schumi aufhört. In den meisten Zeitungen werden die angeblichen klaren Gründe genannt die aber schon seit 4-5 Monaten klar sind. Am meisten ärgert mich das alle sagen das er aufhört weil auch Ross Brawn mindestens ein Jahr Pause macht was aber auch schon seit Monaten bekannt ist. Ich finde wenn deren angeblichen Gründe so großen Einfluß hätten, dann hätte Schumi seinen Rücktritt schon längst bekannt gegeben.

Ich hoffe das er weiterfährt, am besten solange bis wir wieder einen richtigen Siegfahrer aus Deutschland haben und wenn es noch 10 Jahre dauert.

239

Samstag, 9. September 2006, 22:51

Ich will es auch nicht glauben, aber wie soll das gut gehen zwischen Raikkonen und Schumi in einem Team. Schumi war stets dagegen Raikkonen in sein Team zu holen, dies würde dafür sprechen, dass er weiter fährt.

240

Sonntag, 10. September 2006, 10:16

Aber genau das fehlt Schumi irgendwie noch. Er war in immer unantastbar. Wenn er also einen direkten Konkurrent im Team hat und sich dann auch noch durchsetzen kann, dann ist er absolut unsterblich.


Wie dem auch sei, nutze ich mal wieder die Gelegenheit über die BILD Zeitung herzuziehen. Wenn ich in die Bild schaue und immer lese, z.B. "ein Tag nachdem BILD den Rücktritt von Schumi verkündete ...bla bla bla" dann werd ich fuchsteufelswild. Den die Bild schreibt immer, dass nur ein paar Personen über die Entscheidung bescheid wissen und zählen die dann auf aber da steht nie BILD Zeitung dabei. Also woher wollen die das Wissen ??? ?(

Hoffentlich verkündet er heute das er weiterfährt denn dann ist die BILD mal so richtig angeschissen.


Am wichtigsten ist jedoch, dass er heute erstmal Alsonso viel Punkte abnimmt. Momentan sieht es ja gut aus Schumi von Position 2 und Alsonso geht als 10. ins Rennen (wurde 5 Plätze strafversetzt weil er Massa in dessen letzten Umlauf behindert hat).

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten