Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 10. September 2006, 12:22

Zitat

Am wichtigsten ist jedoch, dass er heute erstmal Alsonso viel Punkte abnimmt. Momentan sieht es ja gut aus Schumi von Position 2 und Alsonso geht als 10. ins Rennen (wurde 5 Plätze strafversetzt weil er Massa in dessen letzten Umlauf behindert hat).



Ich bin zwar kein Alonso Fan aber ich versteh die Strafversetzung nicht , für mich ist die FIA ein risieger Hauffen voller Deppen die mit ihrer "streng nach Vorschrift" Meinung den F1 Sport nur kaput und langweilig machen ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 10. September 2006, 12:50

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Am wichtigsten ist jedoch, dass er heute erstmal Alsonso viel Punkte abnimmt. Momentan sieht es ja gut aus Schumi von Position 2 und Alsonso geht als 10. ins Rennen (wurde 5 Plätze strafversetzt weil er Massa in dessen letzten Umlauf behindert hat).



Ich bin zwar kein Alonso Fan aber ich versteh die Strafversetzung nicht , für mich ist die FIA ein risieger Hauffen voller Deppen die mit ihrer "streng nach Vorschrift" Meinung den F1 Sport nur kaput und langweilig machen ;(


Hehehe .... ohne die Regeln, wäre Schumacher schon 8x Weltmeister (damals gegen Villeneuve)....selbst die Regeln konnten ihn nicht stoppen....

Ich wäre froh, wenn Kimi und Micheal in einem Team wären...so wie früher Senna/Prost....das war immer heiß mit zwei Topfahrern in einem Team.

BTW: Massa sieht Leistungsmäßig derzeit aber besser aus, als Schumacher
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

243

Sonntag, 10. September 2006, 13:02

Also ich kann sogar verstehen warum Alonso strafversetzt wurde.
Als Alsonso kurz vor Schluß raus ist und sich beeilen musste damit er noch eine schnelle Runde fahren kann hat er Massa behindert. Und zwar war Massa auf seiner schnellen Runde und war in den ersten Sektor auf Bestzeitkurs und dann lief er auf den Langsameren Alsonso auf und war am Ende des 2. Sektors direkt dahinter.
Dadurch wurde Massa dann behindert.
Das Alonso sich beeilen musste ist klar aber er hat Masse behindert. Die FIA unterstellt Alonso auch keine Absicht aber da er langsamer war und in der letzten schnellen Runde von Masse im Weg war und seine Zeit damit schlechter wurde haben sie ihn bestraft.
Alonso hätte Massa einfach nur vorbei fahren lassen können das hätte maximal eine halbe Sekunde gekostet. Im Gegenzug konnte Massa auch nicht überholen was ihm auch einiges an Zeit gekostet hätte. Bei Massa ging es um jedes Zentel und bei Alonso nicht. Am Ende kam Alonso ja 5 Sekunden vor ablauf der Quali über die Start- und Ziellinie und konnte ja seine schnelle Runde ja noch Ende fahren.

Wenn es also eine Regel für so einen Fall gibt dann muss man diese auch anwenden.

P.S. Valentino Rossi hat vorhin in der MotoGP gewonnen

:laola:

244

Sonntag, 10. September 2006, 13:55

Alonso ist mit einem Abstand von gut 100 Metern vor dem Ferrari-Piloten Felipe Massa hergefahren. Doch die FIA-Rennkommissare konstruierten nach einem Hinweis von Ferrari daraus eine Behinderung und bestraften Alonso.
Also wenn Massa 100 m zu eng sind , dann gute Nacht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




245

Sonntag, 10. September 2006, 15:35

So nun ist es amtlich...........SCjumi macht schluss und Kimi ist der neue Ferrari Pilot :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




246

Sonntag, 10. September 2006, 16:39

@SG_KaNe

gut zu der Strafversetzung von Alonso habe ich bisher nur gelesen. In dem RTL Countdown haben sie ja die strittige Szene gezeigt und gesagt das er konstant 60m Abstand hatte.

Im nachhinein kann man es nicht mehr ändern.


SCHUMI hört auf, ich finde es sehr schade vorallen weil er diese Saison schon oft gezeigt hat, dass er immer noch der beste ist. Akzeptieren müssen wir diese Entscheidung und können Stolz auf unseren Schumi sein. Immerhin ist er der Rekordweltmeister. Und diesen Rekord wird so schnell keiner mehr einholen. Vielleicht kommt ja noch einer dazu sodass er mit 8 Titeln abtreten kann :biglaugh:. Schlecht sieht es ja nicht aus. Die 2 Punkte kann er in den nächsten 3 Rennen aufholen.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 10. September 2006, 18:44

naja, nun ist es raus.
norbert haug hat ja mal wieder am coolsten verkündet das kimi bei ferrari unterschrieben hat :biglaugh: "das schlecht gehüteste geheimnis der f1" :laugh:

eigentlich dachte ich "oh man. wenn schumi heute zurücktritt, wird er evtl nur mit 7 titeln gehen" aber wer konnte wissen, das genau heute der neue motor von alonso platzt 8o
oh man die wm 2006 ist echt super spannend.
ein achter titel würde mir den abschied viel viel leichter machen.
und ich bin da auch weiterhin positiv gestimmt. auch wenn ich kurzzeitig mal am zweifeln war.

schumi rockt 8)

248

Sonntag, 10. September 2006, 23:23

Das hätte ich nie geglaubt, ich hoffe dass er einen sauberen Abgang macht und den 8. Titel nach Hause fährt. Somit macht er Platz für die jungen Wilden.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht wem ich nächstes Jahr die Daumen drücken soll. Raikkonen mag ich ganz gut und bei Ferrari wird er eine sehr gute Figur machen. Vorallem Stichwort Einheitsreifen, da hat Ferrari von allen Teams die Nase vorn, besitzen das meiste Know-How.
Dennoch bin ich guter Dinge und hoffe dass die Teams näher zusammenrücken. Fast jedes Team hat nen ehrgeizigen jungen Fahrer am Start. Renault wird vll. auch nächstes Jahr ein starkes Auto haben aber vielleicht keinen schnellen Fahrer, Alonso ist weg und Raikkonen auch. Naja es ist noch nichts entschieden, dafür ist es ein bißchen zu früh.
Robert Kubica ist auch ein sehr interessanter Fahrer, dafür dass er einige Zeit Rennpause hatte und die ein oder andere Strecke zum ersten Mal fährt, ist seine Leistung doch schon beeindruckend. Der ist auch bei weitem viel günstiger als ein Villeneuve ;)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 10. September 2006, 23:29

jean todt und ross brawn gehen auch (machen anscheinend 1 jahr pause) wer weis ob ferrari dann nächstes jahr überhaupt noch richtig funktioniert :dunno:
raikkonen find ich auch die beste wahl. zumal schumi ihn auch als würdig empfindet und ihn gut leiden kann.
was mich nervt. nächstes jahr gibt es keine RTL for free mehr.
also werd ich wohl auf dsl hoffen müssen, das die die wiederholung bringen. ansonsten werd ich nur in den nachrichten sehen was passiert ist :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. September 2006, 23:30)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

250

Montag, 11. September 2006, 10:41

warum guckt ihr nicht auf ORF1???

251

Montag, 11. September 2006, 11:20

lol.....und dann labern die noch rum das die F1 an zuschauern verliert........ich zahl doch kein Geld!!!!........selber schuld.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 11. September 2006, 11:31

Zitat

Original von -=>TmP<=-
warum guckt ihr nicht auf ORF1???

253

Montag, 11. September 2006, 11:33

Weil ich nicht aus Österreich komme und mein Kabel es nicht zeigt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 11. September 2006, 11:34

oh, über sat kanns ja kein problem sein...

...oder ich schick euch die vhs :laugh:

255

Montag, 11. September 2006, 15:53

ooohhhh mann........Schreck lass nach.....habe etwas gegoogelt.....RTL wird weiterhin Formel 1 kostenfrei übertragen......nur nicht auf Sat. sondern auf Kabel und Digi Sat..........man man man :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

256

Montag, 11. September 2006, 16:01

Zitat

Original von SG_KaNe
ooohhhh mann........Schreck lass nach.....habe etwas gegoogelt.....RTL wird weiterhin Formel 1 kostenfrei übertragen......nur nicht auf Sat. sondern auf Kabel und Digi Sat..........man man man :rolleyes:


Das steht noch nicht fest. Es ist eher so, dass Astra Geld sehen will und eine Verschlüsselung haben will und das sogenannte Dolphin-System benötigt neue Receiver, die bisher keiner bereit ist herzustellen und die Sat-Benutzer haben auch keine Lust, sich einen neuen Receiver zuzulegen, den man zusätzlich bräuchte, nur um RTL zu sehen.


Also mal Abwarten und Tee trinken.

Wir reden hier übrigens von einer Gebühr von 3,50 € im Monat.

Und sollte das doch kommen, wird sich die GEZ in seiner Existenzberechtigung neu formieren können, denn: wenn alles Bezahlfernsehen wird, dann werde ich nur noch die Programme zahlen, die ich sehen will. Und da gehören bestimmt nicht die Rechtlich Öffentlichen Sender dazu.

Da rumort es ganz Gewaltig im Moment.

Also: Abwarten und Tee trinken.

Außerdem bietet RTL neue Programme, sogenannte Spartenprogramme an: die sind dann Kostenpflichtig. Aber die brauche ich genauso wenig, wie Premiere usw.

Also: da ist viel in der Planung und nichts sicher....ich geh mal Tee trinken!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

257

Montag, 11. September 2006, 16:05

schon klar.....da ich aber Kabel habe, sollte sich bei mir nichts ändern oder???
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 11. September 2006, 16:10

Zitat

Original von SG_KaNe
schon klar.....da ich aber Kabel habe, sollte sich bei mir nichts ändern oder???


Keine Ahnung...ich weiß nur, dass die Kabelkanäle Anzahlmäßig beschränkt sind (im Gegensatzt zum Sat) und RTL auch einen Teil vom Kuchen abhaben möchte. Wie das weitergeht: keine Ahnung....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

259

Montag, 11. September 2006, 18:21

Nächstes Jahr drücke ich Raikkonen die Daumen. Er ist mir von allen Spitzenfahrern am sympatischsten. Irgendwie hab ich von ihn noch nie etwas gehört wo er ein Team oder einen Fahrer öffentlich angeht. Ich finde das hat irgendwie richtig Stil. Das ist etwas was Alonso anscheinend nicht hat. Anstatt sauer auf sein Team zu sein weil der Motor hoch ging stänkert er lieber Richtung Ferrari und Schumi. Auch wenn Ferrari protestiert hat, hat immer noch die FIA Alonso's strafversetzung Angeordnet. Wenn man dann den Schwarzen Peter jemand anderes zuschiebt ist man nur ein schlechter Verlierer.

Ich bin ja mal gespannt wie sich Alonso nächste Saison im Mercedes macht. Die deutschen Wagen strotzen momentan ja nicht mit Zuverlässigkeit. Ich drücke Raikkonen und Heidfeld die Daumen.:biglaugh:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 11. September 2006, 20:35

also schumi wird so wie es aussieht und es auch schon bestätigt wurde bei ferrari bleiben. seine funktionen dort werden am ende des jahres festgelegt.
ich denke (und das denken viele) er wird ab und zu testfahrten machen. denn seine erfahrung ist gold wert.
außerdem wird er evtl. im laufe der zeit sowas wie der norbert haug.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten