Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 11. September 2006, 20:39

ich glaube eher der Schumi wird eine Beratende Funktion übernehmen. Also mal hier mal da seine Erfahrungen mit den neuen Fahrern teilen usw.
Das er z.B. Testfahrten macht glaub ich nicht da man ja dafür die Stammfahrer und Testfahrer hat. Ich glaube eher das er vorallen Kimi versucht denn Einstieg in die Ferrari Familie zu erleichtern.

262

Dienstag, 12. September 2006, 14:39

Zitat

Original von -=>TmP<=-
oh, über sat kanns ja kein problem sein...

...oder ich schick euch die vhs :laugh:


nur orf europa ist frei, ist aber nur ein kulturprogramm, die restlichen orf programme müssten wir nicht össis abonnieren und das auch nur, wenn wir ein össi-staatsbürger wären :)

263

Dienstag, 12. September 2006, 18:25

Alonso kritisiert heftig Michael Schumacher. So eine unfaire und abartige Vorgensweise gehört verboten. Er sagte, dass Zinedin Zidanes abgang großartig war und Michael Schumacher seiner nicht. Das nenne ich mal richtig schlechten Stil. Mittlerweile ermittelt ja auch die FIA gegen Renault und Alonso weil sie der FIA parteiische Vorgensweise vorwerfen. Dazu kommt auch noch, dass Alonso den Sport in misskredit gebracht hat, indem er sagte das es kein Sport mehr sei.

Im schlimmsten Fall droht Alonso und Renault der Abzug aller WM Punkte und der Ausschluß aus der laufenden Saison.


Anstatt Alonso mal ein bisschen Respekt gegenüber Schumi zeigt, und Achtung zeigt das Schumi einen Rekord aufgestellt hat den so schnell kein Rennfahrer erreichen wird. :(

Alonso wird schon sehen was er von seinem Wechsel hat.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 12. September 2006, 21:10

ja hab ich auch gelesen.
alonso konnte ich ja noch nie leiden. kann man ja in fast allen meiner comments hier lesen :biglaugh:
der ist nur sauer, weil er weis, das er dieses jahr nicht weltmeister wird. schlechter verlierer.

265

Dienstag, 12. September 2006, 23:59

Und so viel ich weis wird nicht gegen Alonso sondern gegen Briatore ermittelt wegen dem Interview auf Rai Tv :]

Die aussage kann man hier lesen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




266

Mittwoch, 13. September 2006, 20:43

aber nicht nur Briatore drohen Konsequenzen sondern weil er Teamchef ist dem ganzen Team.

267

Mittwoch, 13. September 2006, 22:56

Ich werde nächstes Jahr meinem Liebling Kimi, Rosberg, Vettel und wenns geht Hamilton die Daumen drücken........und dieses Jahr natürlich Schumi den Titel. Alonso gehört nie wieder mehr ein Titel in die Hände, bei seinem Benehmen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




268

Mittwoch, 27. September 2006, 15:54

Hockenheim ist für 2008 und 2010 sicher..............die beschweren sich über zurückgehende Zuschauerzahlen, ich war bis jetzt 2 mal in Hockenheim bei der F1, aber wenn die Preise weiterhin so teuer bleiben, werde ich ebenfalls zu hause bleiben. Im vergleich zu anderen Ländern zahlen wir oft das Doppelte oder gar das Dreifache........nenene
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 27. September 2006, 21:15

am wochenende ist wieder F1 8)
ich werd mir die wiederholung reinziehen müssen. denn um 6 bin ich erst daheim und im 7 werd ich tod müde ins bett fallen. um 8 kommt das rennen und um 12.45 die wiederholung.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 30. September 2006, 08:40

Wer mal wieder eine spannde Quali sehen will, sollte den TV einschalten: es regnet und da fliegt einer nach dem anderen aus der Kurve..... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 30. September 2006, 11:18

hab es gesehen.
scheiss bridgestone regenreifen :colere:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 30. September 2006, 11:26

Zitat

Original von fake
hab es gesehen.
scheiss bridgestone regenreifen :colere:


Naja...wenn ich mir überlege, wie man den Michael Schumacher behandelt, müsste man es ja so sagen:

scheiss Michelin-Regenreifen :colere:

;)

Bin ja mal gespannt, ob es morgen auch regnet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 30. September 2006, 11:31

naja, doppelte scheisse eben. denn eigentlich sind die michelin ja gut, aber eben scheisse für schumi und die wm.
und die bridgestone sind wirklich scheisse im regen und ebenfalls schlecht für schumi und die wm.

hoffentlich scheint morgen die sonne.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

274

Samstag, 30. September 2006, 14:37

Die finden noch wieder nen Grund Alonso nach hinten zu stufen ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

275

Samstag, 30. September 2006, 14:39

ich kann mich noch an die Reifenverhältnisse von vor ein paar Jahren erinnern. Da war Bridgestone mit ihren Regen Pneus immer unagefochten Spitze, da kam nie jemand ran an diese Performance. Tja mir scheint es jetzt so als hätte man bei Bridgestone die letzten Jahre, auch wegen den wenigen Regenrennen, in der Entwicklung neuer Regenreifen geschlampt.

Mein Tipp für morgen:

Alonso 1.
Schumi 2.

Auch wenn es nicht so gut für Schumi ist ;(

Aber in den anderen 2 Rennen gewinnt Schumi dann und holt sich seinen 8. WM TITEL :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 30. September 2006, 14:46

alsonso platzt morgen der motor oder ihm fährt irgendein streckenposten in die karre :biglaugh:

277

Samstag, 30. September 2006, 14:58

Zitat

Original von fake
alsonso platzt morgen der motor oder ihm fährt irgendein streckenposten in die karre :biglaugh:


jetzt wo du was zum Motorplatzen sagst.

Ich hab mir nach dem letzten Rennen gedacht, da wo Alonso nen Motorplatzer hatte, das er ja einen neuen drin hatte. Jetzt müssen die Motoren laut Regelwerk ja 2 Rennen halten. Vor dem Monza GP wurde ja Schumi und Alonso eigentlich wie immer verglichen sowie deren Autos und Chancen.
Da fällt mir ein, dass ich glaube gehört zu haben das Schumi in Monza keinen neuen Motor hatte sprich das 2. Rennen mit dem Motor in Monza gemacht hatte und jetzt in China nen neuen Motor hat. Alonso dagegen hatte in Monza nen neuen drin. Nun ist ihn ja sein Motor kaputt gegangen und er hat auch nen neuen. Nun müßte er doch eigentlich 10 Startplätze nach hinten oder nicht ?(???

Der Motor musste ja gewechselt werden und das hat, wenn man den Motor wechselt obwohl er noch ein Rennen vor sich hat doch diese Strafversetzung zur folge. Massa muss ja jetzt auch 10 Plätze nach hinten.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

278

Samstag, 30. September 2006, 18:59

hmm, genau.
wer ruft kurz bei der FIA an? :D

oder haben die schon wieder die regeln geändert?

279

Samstag, 30. September 2006, 19:31

Zitat

Original von fake
hmm, genau.
wer ruft kurz bei der FIA an? :D

oder haben die schon wieder die regeln geändert?


ich hab keine Ahnung.

haste mal die Nummer von der FIA dann klingel ich mal durch und scheiß Renault mal an ;)

p.s. ach ne doch nicht, am Ende sagen die dann wieder es war das böse Ferrari Team ;)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

280

Samstag, 30. September 2006, 19:37

ich weis warum ich alonso nicht leiden kann.

Zitat


Im WM-Kampf gegen Michael Schumacher scheint dem Spanier und seinem Team offenbar jedes Mittel recht zu sein. Nach diversen Sticheleien vor dem Grand Prix legten sie nun in Schanghai nach: Mit einem Plakat in der Renault-Box. Auf einer Fotomontage ist Michael Schumacher zu sehen, breit grinsend steht er Rücken an Rücken mit dem Piraten aus dem Erfolgsfilm 'Fluch der Karibik', Jack Sparrow alias Johnny Depp.

Doch das Lachen soll Schumi vergehen, lautet die Botschaft: "Michael, man bringt kein Messer zu einem Pistolen-Duell mit." Offenbar eine Anspielung darauf, dass Schumacher beim China-GP mit stumpfen Waffen kämpfen muss. Im Qualifying wurde deutlich: Bei nassen Witterungsbedingungen sind Schumis Bridgestone-Reifen den Michelin-Pneus von Renault hoffnungslos unterlegen. "Michelin hat uns einen Reifen gegeben, der uns im Regen unschlagbar macht", tönte Alonso nachdem er sich überlegen die 15. Pole Position seiner Karriere gesichert hatte.
» mehr zu Renault-Spott in der Galerie vom Qualifying

Doch offenbar reicht es dem Titelverteidiger nicht, Schumacher nur auf der Strecke zu demütigen. Mit fortgesetzten Psychospielchen versucht der 25-Jährige seinen einzig verbliebenen Rivalen um die WM-Krone weiter zu verunsichern. Bereits im Vorfeld des China-GP hatte Alonso mit der Aussage provoziert, Schumacher sei der unsportlichste Fahrer der Geschichte. Von großer Souveränität zeugt eines solches Verhalt nicht. Offenbar hat Alonso solche unfairen und beleidigenden Spielchen tatsächlich nötig.

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten