Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 15. Mai 2016, 19:36

Bei der f1 ist es vielleicht bis zur 2. Runde interessant... Aber das mit dem affen hamilton ist schon lustig

442

Montag, 23. Mai 2016, 22:36

Sendetermine und Infos 24h Nürburgring Nordschleife

Quellcode

1
http://24hrennen.azureedge.net/24h-rennen-sendet-auf-allen-kanaelen/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (23. Mai 2016, 23:23)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

443

Samstag, 28. Mai 2016, 16:45

Da hat sich RTL wohl genau das richtige Rennen gesichert. ^^

Hat jemand mitgezählt wieviele da grade aufn mal Piruetten gedreht haben?
Die kommentierten 18 möchte ich in Zweifel ziehen. :-p

444

Samstag, 28. Mai 2016, 16:54

Oh ja das war übel... Was ein Unwetter... Um 18 Uhr soll es weitergehen...

445

Samstag, 28. Mai 2016, 16:55

Soviel zu den Forderungen mancher Spieler das man gerne Schnee hätte für nicht Ralley RennSpiele. :D

Das die das Rennen noch so lange nur mit Gelb dort zugelassen haben finde ich extrem Erstaunlich. So wie die dort Abgeflogen sind dacht ich das direkt Rot kommt. Bin gespannt wann es wieder los geht.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

446

Samstag, 28. Mai 2016, 17:01

Riesen Massel dass da alle unverletzt durchgekommen sind. Toi Toi Toi.

Ja neuer Plan 18Uhr. könnte realistisch sein, so von der Übertragung her, scheints ja wirklich nur eine Front zu sein die da grad mal rüber zieht.
Das war in dem Bereich ja zunächst mal nur auf C.60 geflaggt worden. der rest der Strecke war ja quasi in perfektem zustand. Aber bei dem Gruppentanz war Rot die einzige Option. Mal sehen wieviele von den Tänzern jetzt das Handtuch werfen müssen.
Zumindest der Astra sah mal gar nicht mehr gesund aus mit dem Rad neben der Fahrertür. und auch die beiden Caymans die da über die Bande wollte dürften wohl ne Längere Pit Sitzung gewonnen haben.

Und doch verdammt, ich hätte durchaus gerne den verschneiten Ring aus PGR :p

447

Samstag, 28. Mai 2016, 17:34

Gibts auch wo für rF1...

Hier mal beim Physik Guru Niels Heusinkveld gesehen


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

448

Samstag, 28. Mai 2016, 21:39

Also bisher gemischte Gefühle in Sachen RTL Rechte.

Pro: Kurzweilig gemacht, auch gut die Unterbrechung improvisiert, Komentatoren und Reporter weitgehend gut.
Con: SP9, SP9, SP9, SP9, "wir wollen ins Guinessbuch", SP9, SP9, danach dann n bisschen SP9, und dann mittendrin einfach irgendwelche "dösigen" Filmchen einspielen.

Etwas mehr Abwechslung, und Klassenübergreifende Berichterstattung und n bissel geschickteres Timing der "Doku drum rum" dann hätte das echt Potenzial wirklich gute Übertragung zu geben. Und vor allem die Splitscreens etwas geschickter aufteilen.

Hat eigentlich noch wer das Problem dass das Seitenverhältnis etwas Buggy ist? bzw. etwas Bild rausgezoomt zu sein scheint
Hab hier meine Glotze nicht davon überzeugen können "alles" anzuzeigen mit 24h Logo oder halt die Bildunterschrift rechts im Splitscreen.

449

Samstag, 28. Mai 2016, 21:47

Vodafone Stream is beste..! :thumbup:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

450

Samstag, 28. Mai 2016, 21:57

mit den frei erfundenen Stressmetern vom letzten jahr?

fächern die den bericht sinnvoller in Sachen klassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (28. Mai 2016, 22:08)


451

Samstag, 28. Mai 2016, 22:20

Hab keinen Vergleich mit RTL ^^


452

Samstag, 28. Mai 2016, 22:20

Was ich auch nicht so gut finde wie in den letzten Jahren ist die Teilweise sehr ruckelige Cockpit Live Aufnahmen.

In der Übersicht stand gerade etwas von einem AstonMartin Vantage GT8, sollte wohl V8 wie bei einen der anderen heißen. :whistling:

453

Samstag, 28. Mai 2016, 22:22

Wer nen genauen Überblick haben will:

Quellcode

1
http://24h-dash.backfire.racing/

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

454

Samstag, 28. Mai 2016, 22:29

ich hab nebenbei

Quellcode

1
https://livetiming.tracktime.info/nurburgring#screen-results


Auf RTL gibt's reineweg GT3 Bilder und Timetables.(gefühlt)
Außer es gibt mal nen Rempler, dann gibt's mal ne Minute aus kleineren Klassen.

455

Samstag, 28. Mai 2016, 23:20

Ich ich als GT3 Anhänger finds super. :D einzig die ganzen Reportagen über das Catering nehmen langsam überhand. Auch wenn sie zwischendurch ganz lustig sind. :D
GermanSimRacing.de - GSR


456

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:06

Und hungrig machen :P

Aber zumindest die Nachtübertragung iat besser geworden als die Jahre zuvor. Zwar noch nicht ganz so gut wie in LeMans, aber das ist halt dem Streckenlayout geschuldet.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:13

Ich ich als GT3 Anhänger finds super.

Ja sind ja auch sogesehen die "interessantesten".
Aber die ignorieren alle anderen Klassen ja echt komplett. Ist bei Vodafone übrigens das selbe :thumbdown: Dazu kommt noch dass der Herr Malmedie echt mehr zur Lachnummer verkommt als zu Fachpersonal. 8|

Man könnte ja mal so jede stunde auch mal 10 Minuten n bissel Updates und Footage zu den "nicht SP9" Klassen zeigen, kurz mal ne tabellarische auflistung zum stand und fettich wär. Schon hätte ich nix mehr zu meckern.

458

Sonntag, 29. Mai 2016, 10:57

Porsche auch noch raus... Damit ist auch die letzte Spannung um den Spitzenkampf raus, außer alle 4 Mercedes bauen irgendwie noch Unfälle... :thumbdown: Schade, dass da kein anderer die Pace wirklich mitgehen kann. :(
GermanSimRacing.de - GSR


459

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:34

Ich hätte auch lieber einen interessanteren Kampf zwischen Mercedes, Audi, BMW und Porsche, aber das Fortuna zur Zeit einen großen Mercedes Stren trägt kann man den führenden Teams nicht ankreiden.

Update:

Unfassbar spannendes Finale, top die vorletzte Runde der beiden Mercedes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (29. Mai 2016, 15:55)


460

Montag, 13. Juni 2016, 16:31

Diese WE is LeMans...

Die Zeiten wo man was Live auf Eurosport zu sehen bekommt:


Mittwoch

16 Uhr: Freies Training
22 Uhr: Quali

Donnerstag

19 Uhr: Quali
22 Uhr: Quali

Samstag

9 Uhr: Warm Up
11 Uhr: Das Rennen der GT3-Klasse auf dem Circuit de la Sarthe
14:45 Uhr: Startphase 24h

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten