Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 20. März 2006, 13:54

Es war auch keinesfalls von mir böse gemeint, deswegen das ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 20. März 2006, 13:56

Aber du hast ne Sonnenbrille auf. Da sieht man das doch gar nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

63

Montag, 20. März 2006, 13:57

Zitat

Original von funkySTU
Immer wieder erstaunlich, worüber man sich so alles aufregen kann... Formel 1.


Der einzige, der sich hier aufregt, ist PEZ. Bei dem geht es nämlich soweit, dass er bei anderen Tippfehler sucht...

Mein Post war ironisch gemeint. Ich bitte zu entschuldigen, wenn dies nicht klar genug zur Geltung gekommen ist.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 20. März 2006, 14:05

Zitat

Original von Flipstar
Der einzige, der sich hier aufregt, ist PEZ. Bei dem geht es nämlich soweit, dass er bei anderen Tippfehler sucht...


Zitat

Original von funkySTU
Und Pez' Post war sicher nicht ganz so gemeint, wie er in der Mitte klingt, oder?


Beim Sport isses halt so, dass man auch mal Sachen sagt, die man vielleicht nicht so meint.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

65

Montag, 20. März 2006, 14:22

Aaaaalso, es war natürlich total Ernst gemeint - eh klar, es gibt nichts wichtigeres als F1 und dann noch diesen Sport bei dem 22 Typen hinter einer luftgefüllten Kugel hinterherhetzten um diese in ein Viereck zu schiessen.

Und überhaupt bin ich der Meinung, dass Raikkönen bei jedem Rennen versenkt gehört, kann ja nicht sein dass ein Finne in einem Mercedes gewinnt.
[GC1]Pez1964[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 20. März 2006, 16:08

An sich wäre das ja witzig, wenn man damit nicht vielleicht die Raikkonen-Fans beleidigen würde.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

67

Montag, 20. März 2006, 18:11

Zitat

Original von funkySTU
An sich wäre das ja witzig, wenn man damit nicht vielleicht die Raikkonen-Fans beleidigen würde.


Naja, die Fans vielleicht nicht, aber unter Umständen den Pechvogel der F1
[GC1]Pez1964[/GC1]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 20. März 2006, 18:14

Muss auch nicht in einem Mercedes sein. Wenn es bald in einem Ferrari oder Renault ist ist bin ich auch zufrieden :biglaugh:

69

Montag, 20. März 2006, 18:19

Wäre besser für ihn -> Renault wäre wohl am g'scheitesten, die müssen nicht andauernd die Motoren wechseln
[GC1]Pez1964[/GC1]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 20. März 2006, 18:21

Zitat

Original von Pez1964
Wäre besser für ihn -> Renault wäre wohl am g'scheitesten, die müssen nicht andauernd die Motoren wechseln


Da hast du Recht, hast aber was vergessen: Bei Renault hält auch die Radaufhängung.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 21. März 2006, 17:49

naja, aber zu dem Briatore würde ich persönlich nur ungern ins team.
der typ ist echt voll ätzend.
außerdem spielt renault mit dem gedanken evtl aus der formel1 wieder auszusteigen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 21. März 2006, 18:00

Zitat

Original von fake
außerdem spielt renault mit dem gedanken evtl aus der formel1 wieder auszusteigen.


Genau aus diesem Grund glaube ich auch nicht das an dem angeblichen 48 Millionen Angebot für 2 Jahre was dran sein soll. Renault steht finanziell nicht so gut da und außerdem steht ja noch gar nicht fest ob sie noch lange in der F1 sind. Deshalb glaube ich nicht das die soviel ausgeben würden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 21. März 2006, 18:06

jup, dann eher schon ferrari.
wobei ich da auch am zweifeln bin. die haben den masse ganz neu geholt und der ist garnicht mal so übel.
wenn schumi dieses jahr wirklich nochmal verlängert, dann glaube ich nicht, das die den massa gegen den raikkonen tauschen.

nur wo soll der raikkonen dann hin?
der fährt echt gut und findet kein starkes team. bzw.er ist in einem aber dort nicht ganz glücklich :dunno:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 24. März 2006, 09:35

Offiziell: Großer Preis von Japan ab 2007 in Fuji

Es ist offiziell: Dr. Akihiko Saito, Geschäftsführer des 'Fuji International Speedway', und Formel-1-Boss Bernie Ecclestone haben sich über die Austragung eines Großen Preises von Japan in Fuji ab dem Jahr 2007 geeinigt. Das Rennen, das im Oktober stattfinden wird, löst damit den WM-Lauf in Suzuka ab. Damit verliert die Formel 1 wohl eine bei Fahrern wie Fans gleichermaßen beliebte Strecke, auf der seit 1987 der Große Preis von Japan ausgetragen wurde.

Während die Rennstrecke in Suzuka Automobilhersteller Honda gehört, befindet sich Fuji im Besitz von Toyota, was den Wechsel des Austragungsortes des Japan-Grand-Prix' so brisant macht. Die Betreibergesellschaft der Strecke gehört zur Toyota Motor Corporation. Der Kurs von Fuji wurde 1966 eröffnet und war Austragungsort des ersten und zweiten Formel-1-Laufes in Japan in den Jahren 1976 und 1977.

Die Strecke von Fuji war im vergangenen Jahr nach über zweieinhalbjähriger Bauzeit feierlich wiedereröffnet worden. Der Umbau wurde vom deutschen Architekten Hermann Tilke durchgeführt. Der Kurs erhielt nun die entsprechende Lizenz des Automobilweltverbandes FIA, um Formel-1-Rennen austragen zu können.

"Wir von der 'Formula One Administration' sind froh, dass der 'Fuji Speedway' als brandneuer Austragungsort am Fuße des majestätischen Mount Fuji die neue Heimat des Japan-Grand-Prix' sein wird", so Bernie Ecclestone. "Wir haben zudem die gute Aussicht, dass der Formel-1-Event dort der Beginn einer neuen Ära in der Formel-1-Geschichte werden wird."

Unterdessen hat man in Suzuka die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ein zweites Rennen auf japanischem Boden austragen zu können. Gespräche in diese Richtung sollen bereits stattgefunden haben. Auch wenn der japanische Grand Prix zukünftig in Fuji stattfinden wird, könnte in Suzuka ein weiteres Rennen mit anderer Bezeichnung gefahren werden. Bereits 1994 und 1995 fand ein zweites Rennen unter dem Titel des Pazifik-Grand-Prix auf der Strecke von Aida statt. Dies wäre auch eine mögliche Bezeichnung für ein Rennen in Suzuka.

http://www.f1total.com/news/06032401.shtml

Da bin ich mal gespannt auf den neuen Kurs.
Das Layout sieht jetzt nicht so besonders interessant aus, aber mal abwarten wie es wird.



Ich hoffe aber, dass Suzuka weiterhin im Rennkalendar bleibt z.B als Pazifik GP. Suzuka ist ne sehr schöne und fahrerisch auch herausfordernde Strecke im Gegensatz zu manch anderen grauenvollen Kursen wie z.B. in Magny Cours.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 24. März 2006, 14:46

sieht nach einer schnellen strecke aus. da bin ich echt mal drauf gespannt.

ich hoffe natürlich auch das suszuka nicht ganz aus dem kalender fällt, denn die strecke ist einfach immer wieder für eine überraschung gut.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 13. April 2006, 14:24

ich wollte extra solange, damit warten bis konkretere daten vorhanden sind. da willi weber nun endlich die gespräche mit renault bestätigt hat und ferrari auch kein großes geheimnis um kimi raikkonen macht, wird die nächste wm 2007 sicher richtig spannend.
schumacher hat zwar noch nicht gesagt, was er machen wird, aber ich glaub nicht, das er mit kimi in einem team sein will. flavio meinte, das er sehr interessiert an schumacher sei. da alonso geht und er (flavio) nochmal mit schumacher weltmeister werden will. 2 mal hatten die beiden ja schon das vergnügen.

jetzt noch meine meinung dazu.
ich hab ja schon lange gerätselt, wie schumacher aus der f1 austrehten will.
einfach ohne nochmal weltmeister zu werden verschwinden - nö :D also dachte ich mir.... der bleibt noch bei ferrari, bis er noch einmal weltmeister wird.
aber da ferrari im moment nicht mehr ganz auf der höhe ist und der wechseln von kimi zu ferrari und alonso zu mclaren auch noch sehr gut passen. würde sein wechsel zu renault sehr gelegen kommen um noch einmal mit dem team, mit dem er seine ersten beiden titel geholt hat, den letzten titel seiner karriere zu holen und mit erhobenen hauptes aus der f1 auszusteigen.
wo alles began, endet die erfolgreiche ära schumacher.
fänd ich persönlich echt die beste lösung.

was meint ihr?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 13. April 2006, 19:48

Das Schumi zu Renault geht kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Briatore hatte sich in letzter Zeit nie besonders positiv über Schumacher geäußert. Zudem hat Briatore noch Heikki Kovalainen im Petto, den könnte ich mir ganz gut vorstellen weil er bisher in seiner Karriere auch von Renault unterstützt wurde. Aber in der F1 ist ja alles möglich, lassen wir uns überraschen ;)

Für Kimi wird es eine schwere Entscheidung (vorausgesetzt er hat noch nicht bei Ferrari unterschrieben). Ferrari ist eine unsichere Variante für die Zukunft, wo man nicht weiß ob die wieder abstürzen oder um die WM fahren können. Toyota ist da aber auch noch nicht aus dem Rennen, die bisher sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 13. April 2006, 19:56

ich find halt, das zwei topfahrer nicht in ein und das selbe team gehören.
damit sind die 3 großen gemeint....
kimi, a(rsch)lonso und schumi

kimi und fernando :(
kimi und schumi :(
schumi und alonso :(

alle anderen fahrer sind gut, aber haben noch nicht viel zeigen können, darum zähl ich sie nicht zu den großen.
timo wird sicher auch bald zu den 3 stoßen, wenn er mal ein gescheites auto bekommt :]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 13. April 2006, 20:06

Obwohl ich gern nochmal so ein Duell wie in dem Umfang damals Senna vs. Prost sehen würde :) Prost war der Champ und Senna der junge Herausforderer, das war schon ein knochenhartes Duell.

Schumi und Kimi wäre sicherlich in so einer Hinsicht auch sehr interessant (ich denke es wäre aber ein faires Duell und nicht so ein "Krieg" wie bei Senna/Prost). Aber im Normalfall ist es ja meistens in den Teams so, dass es eine klare Nr. 1 (Raikkonen/Alonso/Schumi) gibt und einen nicht ganz so guten Fahrer (Montoya :))/Fisichella/Massa) gibt. Ferrari müsste sich eigentlich Kimi angeln, um in den nächsten Jahren nach Schumi nicht Gefahr zu laufen, ohne Topfahrer dazustehen.

Timo Glock wäre sicherlich auch gut. Bei den ChampCars hat er ja gute Leistungen gezeigt. Dieses Jahr fährt er ja GP2. Aber ohne größere Sponsoren wird das schwierig für eine komplette Saison in die F1 einzusteigen(ich glaub zumindest die Deutsche Post/DHL unterstützt ihn).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (13. April 2006, 20:08)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 13. April 2006, 20:09

Zitat

Original von Raikkonenfan
Obwohl ich gern nochmal so ein Duell wie in dem Umfang damals Senna vs. Prost sehen würde :) Prost war der Champ und Senna der junge Herausforderer, das war schon ein knochenhartes Duell.
....


Natürlich mit HONDA :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten