Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 27. Mai 2006, 20:33

Zitat

Original von Nestroit
und die alten Stars wie Senna haben auch Dreck am stecken gehabt, scheinheilliges Anti-Schumi geschwafel ist das...


Das Video hab ich schon auf der Platte, daher habe ich auch meine Meinung.

Nach dem Verbremser korrigiert er und lenkt ganz normal ein, macht dann aber unerklärlicherweise die Lenkung wieder auf ohne erkennbares ausbrechen des Hecks oder erhöhter Geschwindigkeit..

Das manch andere Fahrer sowas noch nie gemacht haben hat keiner gesagt. Senna war auch kein Waisenkind, z.B. sein Abschießen des Kontrahenten war nur nicht so offensichtlich wie bei MS ;)

Ich bin kein Fan von MS, ich warte aber auch nicht auf jeden Pups den er lässt...

102

Samstag, 27. Mai 2006, 20:38

na ja, die lenkung in der sauengen rascass einfach aufmachen und WENIGE Zentimeter vor der Wand halten, ich weiß nicht, wenn beabsichtigt,dann teuflisch und genial, ich bin mir sicher, dass er, wenn er die lenkung nicht aufgemacht hätte entweder angeeckt wäre oder so quer gestanden wäre dass er mit dem linken hinterreifen die mauer touchiert hätte.

Am Ende übertreiben es alle mal wieder..."das härteste RENNEN" "saulanges Rennen" "allerhöchste Konzentration gefragt" "Alonso wird eh den Wagen in die Leitplanken setzen, weil er es eben nicht drauf hat"

103

Samstag, 27. Mai 2006, 21:40

Schumi mit Gurkenkiste auf einer Fahrerstrecke,damals konnte man das noch Fahrerstrecke nennen

Schumi wachsen Flügel(Schaut euch alleine mal an mit wie viel einsatz schumi seine zeit holt, das sieht doch ein blinder mit krückstock!!!!)

das war noch Formel 1, ab 1998 begann der Abstieg, zu viel Aerodynamik und zu viel Elektronik im Spiel, was heute Abläuft ist nur noch von Reifen und Auto abhängig, rest ist 2-3 Zehntel dem Fahrer zuzuschreiben, traurig...

SCHUMI RULZ!!! Alonso und Raikkonen? das ich nicht lache!!! Legenden wurden bis Mitte der Neunziger geboren, seit 1998 ist das nicht mehr möglich, danke an die F1 und ihre tollen Regularien.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. Mai 2006, 22:14)


104

Samstag, 27. Mai 2006, 23:17

das ist eine unverschämtheit wie die FIA konsequenzen gezogen hat, als hätte schumacher jmd. absichtlich in die kiste gefahren, es war mindestens ein halber fahrfehler, der rest ist schumis sache, aber ihn gleich ganz nach hinten zu stellen, Skandal.

ich kann nur hoffen dass es dieses Jahr öfter regnet, dann kann Alfons zeigen wie viel Ballerina(pirouetten) in ihm steckt und Schumi schaukelt locker jedes Rennen nach hause...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 27. Mai 2006, 23:27

Natürlich nur der Schumi ist der Beste und alle anderen sind nichts, vielleicht solltest du mal die rote Brille abnehmen. Mit Objektivität und Fairness haben deine Aussagen nichts zu tun.

Das Urteil ist hart, allerdings muss man auch sehen das dadurch vielen Fahrern am ende die Chance genommen wurde sich zu verbessern. Die schnellste Runde abzuerkennen hätte vielleicht gereicht. Auf der anderen Seite hat die FIA damit die Glaubwürdigkeit gewahrt, das die bei solchen Fällen auch mal durchgreifen (in der Vergangenheit war das nicht immer der Fall).

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 27. Mai 2006, 23:35

Begründung der FIA:

(F1Total.com) - Nach Anhörung von Michael Schumacher, seinem Renningenieur Chris Dyer, Ferraris Technischem Direktor Ross Brawn, Teammanager Stefano Domenicalo, Renndirektor Charlie Whiting und FIA-Software-Experte Alan Prudom, dem Studium der von Ferrari und dem Automobilweltverband FIA vorgelegten Daten und der Video-Beweise haben die drei Renn-Stewards Tony Scott Andrews, Joaquin Verdegay und Christian Calmes in Monte Carlo nach einer rund achtstündigen Beratung die aus Michael Schumachers und Ferraris Sicht harte Entscheidung um kurz vor 23 Uhr bekannt gegeben.
...
Die Rennkommissare sahen in Schumachers Verhalten einen eindeutigen Regelverstoß nach Paragraf 116 des Sportlichen Reglements. Der 37-Jährige hat nach Ansicht der Stewards sein Auto absichtlich auf der Strecke gestoppt. Der Fahrer habe im ersten Sektor eine schnelle Zeit gefahren, habe in Sektor zwei Zeit verloren und sei im Vergleich zu seiner schnellsten Runde in Kurve 18 langsamer gewesen "und bremste mit solch einer Kraft, dass seine Vorderräder blockierte, sodass der Fahrer gezwungen war, erneut die Kontrolle über sein Auto zu erlangen", wie es in der Begründung hieß.

"Der Fahrer tat dies, ohne die Leitplanken außen in Kurve 18 zu berühren. Der Motor des Autos wurde in der Konsequenz abgewürgt, das Ergebnis war, dass das Auto die Strecke blockierte. Nachdem alle relevanten Daten verglichen worden, können die Stewards keinen entschuldbaren Grund für den Fahrer finden, dass er mit einem solch übertriebenen, übermäßigen und ungewöhnlichen Druck für diese Stelle der Strecke gebremst hat und haben aus diesem Grund keine andere Wahl, als zu dem Schluss zu kommen, dass der Fahrer sein Auto in den letzten Minuten des Qualifyings absichtlich angehalten hat, zu einer Zeit, zu der er die schnellste Rundenzeit gefahren hatte."

http://www.f1total.com/news/06052741.shtml

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 27. Mai 2006, 23:47

Zitat

Original von Raikkonenfan
.....Mit Objektivität und Fairness haben deine Aussagen nichts zu tun.
....


Naja...die Statistiken sprechen eindeutig für Schumacher....

@FIA: Ne, bin ja mal gespannt, wann Mercedes und Honda bestraft werden, dafür dass ihre Autos immer stehen bleiben.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 27. Mai 2006, 23:53

Das war darauf bezogen, das nach seiner Aussage andere außer Schumi nichts drauf haben. Selbst die Ballerina Alonso, kann nicht schlecht Auto fahren. Statistik bestreitet keiner.

Ist ja auch ein Unterschied ob man stehen bleibt weil man das absichtlich macht oder nicht in der Lage ist ein anständiges Auto zu bauen (McLaren/Honda) ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 27. Mai 2006, 23:56

Zitat

Original von Raikkonenfan
Das war darauf bezogen, das nach seiner Aussage andere außer Schumi nichts drauf haben. Selbst die Ballerina Alonso, kann nicht schlecht Auto fahren. Statistik bestreitet keiner.

Ist ja auch ein Unterschied ob man stehen bleibt weil man das absichtlich macht oder nicht in der Lage ist ein anständiges Auto zu bauen (McLaren/Honda) ;)


:biglaugh: Wollte nur ein bischen zur Erheiterung beitragen.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 27. Mai 2006, 23:58

Ums nochmal dazu zu sagen:

Ich bin nicht froh darüber das Schumi die Strafe bekommen hat.
Ich drücke diese Saison sogar mal Schumi die Daumen, damit er Weltmeister wird. Wegen dem Hintergrund weil er dann wahrscheinlich seine Karriere beendet und ein schönes Cockpit frei wird, siehe auch Sig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (27. Mai 2006, 23:58)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 28. Mai 2006, 00:00

Zitat

Original von Raikkonenfan
Ums nochmal dazu zu sagen:

Ich bin nicht froh darüber das Schumi die Strafe bekommen hat.
Ich drücke diese Saison sogar mal Schumi die Daumen, damit er Weltmeister wird. Wegen dem Hintergrund weil er dann wahrscheinlich seine Karriere beendet und ein schönes Cockpit frei wird, siehe auch Sig :)



:biglaugh: :biglaugh:ein schönes Cockpit frei wird 8)

112

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:00

Die Formel 1 ist schon lange tot, wenn man vergleicht wie es anfang der neunziger abgegangen ist und was für einen einstand Schumi in einem Kübelwagen feiern konnte war das die geburtsstunde der nächsten Formel 1 Legende, selbst Senna hat davon gesprochen dass Schumi der nächste Weltmeister sein würde, keiner der heutigen "Stars" hätte selbiges geleistet, da bin ich mir 100 Pro sicher, die fahren doch alle ihre halbautomatischen kisten mit haufenweise elektronik die es dem Fahrer nicht mal erlaubt durch eigene fahrlinien, bzw. einsatzt zeit gut zu machen, siehe videos oben(gegenbeispiele). Heute fahren alle am limit und der kleinste fehler kostet viel zeit, wenn das auto bei beiden stimmt fahren die teamkollegen gleich auf, früher gab es die schumi sekunde und man hat mit bloßen auge erkennen können worin die unterschiede lagen, weil die fahrer einfach mehr arbeiten mussten.

Schumi hört auf und die F1 könnte genauso gut die GP2 sein, gesichtslose Fahrer die noch nie was geleistet haben, ausser im besten Auto siegreich zu sein. Schumi ist bis 2000 im unterlegenen Auto gefahren, Williams war stärker als Benneton und Mc Laren war bis 2000 das stärkere(konstantere) Auto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 01:06)


113

Sonntag, 28. Mai 2006, 02:33

Klasse, heute brauch ich kein Formel 1 gucken. Das war mal wieder ein gefundnes Fressen für die Stewards. Sollen die mal erklären warum die Renaults beim Start abgehen wie ne Rakete.

Man konnte feststellen, dass Schumacher in Sektor 1 schnell war, in Sektor zwei schon Zeit verloren hat und dann in Sektor drei ähnliche Geschwindigkeiten wie bei seiner schnellsten Runde erreichte. Dann hat er in Rascasse so hart gebremst, dass die Vorderräder blockierten und er die Kontrolle wiedergewinnen musste.

Dies habe er getan ohne die Leitplanken zu berühren, danach starb ihm jedoch der Motor ab mit dem Ergebnis, dass das Auto teilweise die Strecke blockierte. Damit habe er gegen Paragraph 116 der Sporting Regulations verstoßen.

Dieser besagt: "Wenn ein Fahrer während des Qualifyings, nach Auffassung der Stewards, absichtlich auf der Strecke stehen bleibt oder einen anderen Fahrer behindert, werden seine Zeiten gestrichen." Nach Paragraph 112 ist dagegen kein Einspruch möglich.

Quelle: Formel1.de

Paragraph 112 ist doch göttlich ;)

Morgen hat Alonso 25 Pkt. Vorsprung auf M. Schumacher. Alonso kann das Rennen mit 40 km/h fahren, überholen kann ihn eh keiner.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 28. Mai 2006, 10:25

Die F1 verkommt in den letzten Jahren immer mehr zur Lachnummer. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr mir das anzuschauen!

Warum bauen die nicht gleich einen Paragraphen ein, dass der Champion durch die Stewards am Anfang der Saison ermittelt wird und die Rennen abgeschafft werden. Da sparen die ein Haufen Geld und ich muss mich nicht mehr aufregen!

So blöd es klingen mag: glaubt jemand ernsthaft, Schumacher würde das machen und so ein Risiko eingehen? 8)

Mal im Ernst: dann sollen die doch lieber die Rot-Phase ausrufen, den liegengebliebenen Fahrer von der Strecke holen und dann einfach noch etwas Zeit dranhängen (bei Rot-Phase sowieso Standard), damit die anderen Fahrer noch einmal ihre schnellste Runde hinlegen können.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 28. Mai 2006, 10:38

Das einzig gute an den letzten 1 1/2 Jahren F1 ist die Tatsache das unser "Supersportler" Schumacher das arrogante Maul gestopft bekommt...

Sorry an alle Schumifans, aber ich kann den Typen echt nicht leiden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 28. Mai 2006, 10:53

Zitat

Original von Calahan
Das einzig gute an den letzten 1 1/2 Jahren F1 ist die Tatsache das unser "Supersportler" Schumacher das arrogante Maul gestopft bekommt...

Sorry an alle Schumifans, aber ich kann den Typen echt nicht leiden.


:biglaugh: Also da gibt es noch einige, die noch viiiieeelll arroganter sind... ging schon bei Villeneuve los über Montoya, Alonso....im Prinzip jeder.

Schumacher wirkt eigentlich nur durch seine "Vormachtstellung" arrogant und weniger durch seine Äußerungen und seiner Selbstsicherheit, als die ganzen anderen.

Aber jetzt sind ja andere am Zug :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

117

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:58

Calahan, ich könnte dir ja mal dein Maul stopfen X(

wo ist Schumi bitte Arrogant? er ist derjenige der sich am Fairsten zu allem äußert, er ist der erste, der die leistungen anderer lobt und seine relativiert, er ist keiner der sofort ausreden sucht warum es nicht geklappt hat(siehe seine Rivalen,aktuell:Alonso)

er ist der erste der sein team lobt und der letzte der sein team kritisieren würde(siehe gegenbeispiele Alonso und Montoya)

alles was man ihm als unsportlichkeit vorwirft war in der vergangenheit an der tagesordnung, ALLES! Seit Sennas Tod ist die F1 zur weicheinummer geworden, denkt mal an die heftigen Duelle vor 1996 zurück, ich will nicht wissen wie die heutigen fahrer am heulen wären, wenn Senna sie wie dreck(und das hätte er getan) behandeln würde, der würde locker solche sachen abziehen, das ist Racing und Schumi hat das(wenn überhaupt absichtlich) einfach toll hingekriegt, solche dinge bringen ihn jedesmal weg vom waisenkind image: Rambo Schumi, all die anderen Champs waren mindestens genauso "schlimm"...
die heutige Formel 1 ist Korinthenkackerei, einfach traurig, das Duell der Jungen Raikkonen und Alonso ist doch bei weitem nicht so brisant wie die alten, wo die Autos noch mit Fahrvermögen und Stil gefahren werden mussten. Die "geilen" Szenen der letzten 8 Jahre(wie das überholmanöver von Hakkinen an Schumi in Spa oder Schumi vorbei an Montoya in Monza) kann man an einer hand abzählen, da gabs mehr duelle zwischen schumi und Hill in einem Rennen.

Hakkinen Vs. Schumi Spa 2000, Schumi musste immer die Reifen anfeuchten, das überholmanöver war nur eine frage der zeit, aber gut inszeniert.
http://www.youtube.com/watch?v=wu0L_bs1c…kkinen%20Schumi

Oder als Schumi in der zweiten Schikane vorbei an Montoya fuhr und ihn leicht abgedrängt hatte, früher hätts keinen gejuckt, eben ein hartes duell, aber 2003(glaub ich) gabs ein paar die am liebsten losgeheult hätten. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 12:15)


118

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:59

Einerseits bin ich froh, dass Schumacher nach hinten versetzt wurde, andererseits wird Michael Fan Nr.1 Christian Danner mir durch seine unqualifizierten und schwachsinnigen Aussagen das Rennen verderben. :rolleyes:

119

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:06

ach ja, dafür ist Heiko Waßer der ober Mc Laren Fan, beide reden schwachsinn, Lauda ist eh ne ratte und Jochen Mass war Schumi fan, genauso wie H.-J. Stuck.

Mich würde Klaus "Wampe" Ludwig als Kommentator in der Formel 1 interessieren, der volldepp. :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:08

Zitat

Original von Nestroit
ach ja, dafür ist Heiko Waßer der ober Mc Laren Fan, beide reden schwachsinn, Lauda ist eh ne ratte und Jochen Mass war Schumi fan, genauso wie H.-J. Stuck.

Mich würde Klaus "Wampe" Ludwig als Kommentator in der Formel 1 interessieren, der volldepp. :))


Wie wäre es mit Ralf Schumacher!? Mit seinen Emotionen ist er immer für Lacher gut, die im Hals stecken bleiben.... :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten