Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:18

Das weiss ich doch ;)

Ich hatte dich nur zitiert um das Thema "Beschimpfungen" aufzugreifen


Ich will hier nur nochmals feststellen das in meinem Ausgangspost zu dieser ganzen Zanckerei deutlich lesbar "Sorry an alle Schumi-Fans" (oder so ähnlich) steht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

142

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:18

Worum geht es hier?

-Schumi macht nen fehler, nciht zu hundert Prozent nachweisbar was da abging, alleine durch daten kann man das nicht nachweisen im rennwagen geht das so schnell und futsch, macht mal nen fehler und kommt nicht mehr raus..... FOLGE: zu harte Bestrafung um all die Neider und Hater zu besänftigen, GEFUNDENES FRESSEN.

-Schumi gibt keine Fehler zu: welcher Fahrer tut das gerne? war es so offensichtlich? nein! vllt. hat er mist gebaut, aber er hat es bestimmt nicht bis ins kleinste Detail geplant, "kurzschlussreaktion" wie sie bei allen großen Rennfahrern mal vorkommen--->umbedingter Siegeswille.

- Schumi zu alt? er hat heute wieder die schnellste Rennrunde gefahren und hat Alonso zweimal im direkten vergleich düppiert, sein Auto ist dennoch zu unkonstant um jedesmal mit Renault mithalten zu können(noch)

-Alonso ist DER Glückspilz der letzten Saison und dieser.(Nürburgring 2005, was hab ich abgekotzt...und heute die Safety Car phase und das ausscheiden von Raikkonen...gibt noch mehr Zwischenfälle bei denen Alfons profitiert hat, RAIKKONEN WÄRE DER VERDIENTE WELTMEISTER 2005 gewesen.Scheiss Mc Laren Wagen!)


so, jetzt könnt ihr die Punkte ausdikutieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 17:19)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:25

Zitat

Original von Nestroit
Worum geht es hier?

- Schumi zu alt? er hat heute wieder die schnellste Rennrunde gefahren und hat Alonso zweimal im direkten vergleich düppiert, sein Auto ist dennoch zu unkonstant um jedesmal mit Renault mithalten zu können(noch)

-Alonso ist DER Glückspilz der letzten Saison und dieser.(Nürburgring 2005, was hab ich abgekotzt...und heute die Safety Car phase und das ausscheiden von Raikkonen...gibt noch mehr Zwischenfälle bei denen Alfons profitiert hat, RAIKKONEN WÄRE DER VERDIENTE WELTMEISTER 2005 gewesen.Scheiss Mc Laren Wagen!)


so, jetzt könnt ihr die Punkte ausdikutieren



Das "zu alt" meinte ich mehr aus der Hinsicht "Warum macht der das noch? Was will er noch erreichen? er hat doch alles".
Aus dieser Hinsicht meinte ich das er vielleicht den jungen Leuten das Feld überlassen sollte, Jungs die noch ganz am Anfang stehen, noch "brennen" und vor allem noch Ziele haben.


Und Alsonso als puren Glückspilz hinzustellen wäre zu einfach, das gibst du doch sicher zu, oder?
Mag sein das da auch Glück mit im Spiel war, aber eine Weltmeisterschaft nur durch Glück gewinnen... kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich Raikonnen gerne als Champ gesehen hääte (allein wegen oben genanter Sympathiewerte)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

144

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:29

Glück+das beste Auto eben, so, mehr muss man zu Alonso nicht sagen, klar ist er schnell, aber er ist lange nicht ein Einzelkönner wie Schumi, Raikkonen und Nico Rosberg sind ebenbürtig,also ist Alonso gar nicht so toll, ausserdem hat er seine Macken, ein bisschen Montoya steckt in ihm...er hat auch schwächen in zweikämpfen bewiesen, leider gab es davon in letzter Zeit nicht viele.(gegen Schumi 2 mal dumm ausgesehen, andersherum IMOLA 2005 gegen Schumi, hat er schumi geschickt in schacht gehalten, mehr gibts auch nicht zu berichten... :O )

Schumi ist vollblutracer und er liebt es zu fahren und so lange er schnell dabei ist macht er weiter, das ist authentisch, das ist der unterschied zu den anderen fahrern die sich in ihre Yachten zurückziehen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 17:29)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:33

Naja.. Hakkinen zB fährt nun DTM. Seine Beweggründe kenne ich nicht genau, aber auf jeden Fall ist das eine neue Herausforderung.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie den nciht wieder in den F1-Zirkus aufgenommen hätten.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

146

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:39

Du meinst das mit dem Anzahl der Erfolge von Schumi, die Frage kam doch schon 2001 auf, Titel mit Ferrari verteidigt, was soll er noch erreichen? kann doch aufhören?...

aber schumi nimmt man eben ab, dass er noch spaß daran hat, er ist ja auch nicht müde geworden, was die arbeit am wagen angeht, es ist nicht so, das schumi darauf wartet dass sein auto getestet wird, er fährt viele testkilometer und gibt nicht auf, er steht zu seinem Team, aber schumi ist ja trotzdem arrogant, ich wünscht mir schumi wäre ein arschloch, das würde zu seinem Können passen, ein arroganter F1-Gott der mal allen die Meinung sagt...Rockstar Image...aber Schumi ist zu brav und schon ist er arrogant...

Fahrer die es zur Legende bringen wollen müssen Dreck am Stecken haben und Senna war darin ein Meister. Jeder hat seine kritischen Momente gehabt, gestern hat Schumacher weder fahrlässig noch 100% offensichtlich gehandelt, wohl auch deshalb hat die Entscheidung 8 Stunden auf sich warten lassen..

schumi wurde heute unnötig behindert, ist von 22 auf Platz 5 vorgefahren und hat die schnellste Rennrunde gefahren, Alonso hätte bei einem normalen start(selbst von Platz 1) kein Land gegen Schumi gesehen und Raikkonen hätte Alonso auch geschnupft. (6 Runden länger draussen) aber Alonso hatte mal wieder riesenglück, erst die Entscheidung kontra Schumacher und dann die Safety-Car phase...manchmal ists einfach unfassbar wie viel glück einige haben...selbst Mark Webber war saustark.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 18:23)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:25

Zitat

Original von Calahan
Naja.. Hakkinen zB fährt nun DTM. Seine Beweggründe kenne ich nicht genau, aber auf jeden Fall ist das eine neue Herausforderung.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie den nciht wieder in den F1-Zirkus aufgenommen hätten.


Häkkinen ist aus der F1 ausgestiegen weil er nicht mehr so motiviert war. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.

In der DTM hat er da eine neue Herausforderung. Zudem ist die Belastung bei der DTM nicht so hoch wie bei der F1, weniger Rennen und nicht so extrem viele PR Termine wie in der F1.

148

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:46

so, jetzt mit ein wenig abstand gibts zu sagen: sind noch 11 Rennen, 21 Punkte sind viel, aber wir werden ja sehen.

WM Titel wäre ein netter nebeneffekt, aber ich genieße es einfach weiter Rennen mit Schumi zu sehen, hier und da gute ergebnisse und zum richtigen Zeitpunkt aufhören ist wichtiger als noch einen Titel zu holen, es reicht auch diese Saison abgeschlagen zu sein und im letzten Rennen mit einem Sieg abzudanken, ob 7 oder 8 Titel ist doch egal, den Rekord hat er sowieso.

hey leute, ein Regenrennen in Silverstone wäre nicht schlecht, wäre schön wenn das fahrerfeld mal so richtig durcheinandergemischt werden würde... regenrennen haben immer was tolles an sich, alternative fahrlinien, fahrer am zaubern, mehr überholmanöver,ausrutscher...

lest euch mal die Meinungen über Schumi durch:
Das lasse ich mal so stehen!

ob man das in Zukunft über Alonso und Raikkonen sagen wird? ich glaube nicht, Schumi, das letzte Jahrhunderttalent.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 20:04)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:39

Zitat

Original von Calahan
Und Alsonso als puren Glückspilz hinzustellen wäre zu einfach, das gibst du doch sicher zu, oder?
Mag sein das da auch Glück mit im Spiel war, aber eine Weltmeisterschaft nur durch Glück gewinnen... kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich Raikonnen gerne als Champ gesehen hääte


naja, das kann man auch leicht anderstrum sehen.
eine weltmeisterschaft mit einem eigentlich überlegenen auto und auch fahrerisch besseren mann am steuer die wm zu verlieren, kann ich mir auch schlecht vorstellen.

ich kann alonso nicht leiden, weil er der wandelnde glückspilz ist.
wenn man im lexikon nach dem begriff GLÜCKSPILZ sucht, dann wird man mit sicherheit ein bild daneben finden, auf dem alonso abgebildet ist.
der typ ist dazu auch noch ein super angeber. ich erinnere an seine doofen handzeichen im letzten jahr, wenn er ein sieg nach dem anderen eingefahren hat und an die ziemlich merkwürdigen tänze in diesem jahr.
bei einer siegerehrung hat er sich auch noch daneben benommen und sich danach entschuldigt, das er sich so verhalten hat.
würden raikkonen und alonso im selben auto sitzen, dann würde alonso sicher den kürzeren ziehen.
ist zwar nur eine "würde" vermutung, aber der kann im prinzip nichts außer seine runden abspulen.
und als sie letztes jahr alonso dafür gelobt haben, das er schumi in monza so toll hinter sich gehalten hat, war ja mehr als lächerlich. auf der strecke ist überholen einfach so gut wie unmöglich. siehe dieses jahr. schumi war sau langsam, aber alonso ist nicht vorbei gekommen :rolleyes:
hätte sich sogar fast selbst noch ins aus katapultiert :))

was haltet ihr von villeneuve? der hat ja auch schon einen titel geholt. damals noch in williams diensten. der hatte auch nur glück, das er im richtigen auto gesessen ist. und so ist das die letzten beiden jahren auch mit alonso.

ich fand die hakkinen und schumi zeit eigentlich auch noch recht okey.
hakkinen war damals auch wenigstens in mclaren diensten noch ein verdienter weltmeister. auch wenn schumi damals den unfall hatte und erst paar rennen später wieder mitgemischt hat.

ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn schumacher nicht mehr in der f1 mitfährt.
ich rechne mit zuschauer einbrüchen und weniger spannenden rennen.
weil die fahrer die interessant sind. rosberg und raikkonen einfach noch in den falschen teams sind.

150

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:18

Meine rede @ fake....n1 :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:21

Zitat

Original von fake
ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn schumacher nicht mehr in der f1 mitfährt.
ich rechne mit zuschauer einbrüchen und weniger spannenden rennen.
weil die fahrer die interessant sind. rosberg und raikkonen einfach noch in den falschen teams sind.


Besonders spannend waren die meisten Rennen auch mit Schumi nicht (liegt nich tan Schumi sondern an den Autos), daher denke ich wird sich daran nicht viel ändern. In D werden die Zahlen sicherlich etwas zurückgehen aufgrund der vielen Schumifans.

Zu den falschen Teams:

Im Fall Räikkönen wird sich das nächstes Jahr ändern. Heute das war eine weitere Bestätigung das team zu wechseln. Ich gehe mit einem Wechsel zu Ferrari oder Renault aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (28. Mai 2006, 23:22)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:25

das mit der spannung meinte ich eigentlich so, das es sonst ja keinen gibt für den ich die daumen drück.

wenn raikkonen wechselt, dann bitte zu ferrari, denn der flavio passt nicht zu dem kühlen finnen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:32

Zitat

Original von fake
das mit der spannung meinte ich eigentlich so, das es sonst ja keinen gibt für den ich die daumen drück.

wenn raikkonen wechselt, dann bitte zu ferrari, denn der flavio passt nicht zu dem kühlen finnen.


ah ok von der Seite hast du natürlich recht. Wenn man keinen direkten Favoriten hat dann lässt die Spannung noch mehr nach.

Bezüglich Finne und Flavio: Ich denke das nächstes Jahr ein Finne bei Renault fahren wird. Sollte Kimi nicht zu Renault gehen tippe ich das Heikki Kovalainen (Wurde bisher in seiner Karriere von Renault gefördert und ist auch Renault Testfahrer) dann fahren wird. Auf den bin ich ebenfalls gespannt, von dem habe ich bisher u.a. in GP2 sehr gute Leistungen gesehen.

154

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:41

hab meine Wut ausgeschlafen und doch das Rennen geguckt.

Alonso als Glückspilz zu bezeichnen ist nicht falsch aber auch Schumi fuhr mal sehr lange ohne Ausfälle ;)

Auch ich hasse Alonso, warum keine Ahnung vll. nur purer Neid ;), wie auch immer er ist kein schlechter Fahrer und macht auch keine Fehler wenn ein Schumi hinter ihm fährt, so wie es Raikkönen öfters passiert ist, dass er die Nerven schnell verloren hat. Aber er hat sich von Jahr zu Jahr enorm gesteigert und fährt meiner Meinung nach sogar besser als Alonso.
Alonso sollte sich auch seinem Team gegenüber korrekt verhalten, naja er ist noch recht jung, da spielen die Hormonen etwas verrückt und bei dem Geld das er verdent umso mehr ;). Aber so zwei Ausfälle würden ihm gut tun, so das Schumi und Kimi auflaufen.
Rosberg fährt ganz ordentlich, das richtige Team und er kann sein wahres Talent zeigen, bei Interviews ist er recht zurückhaltend, hat eine gepflegte Aussprache und äussert sich meistens diplomatisch. Jedoch sein Äußeres gibt mir zu bedenken, entweder er ist vom anderen Ufer oder doch nur metrosexuell. :biglaugh:

Zu Schumi, ich befürchte, dass wenn er dieses Jahr den Titel holt, dass er dann aufhört. Man fragt sich nur, ob er wirklich schon so schnell in den Ruhestand gehen möchte. Es ist nur so, man sollte als Weltmeister aufhören und nicht als Verlierer, weil sich die Leute dann im positiven Sinne an dich erinnern.
Und sollte Schumi irgendwann mal aufhören, so höre ich ganz sicherlich nicht auf Formel 1 zu gucken, es werden neue Fahrer kommen und es müssen nicht alle solche Jahrhunderttalente sein wie Schumi.

Auch ich bin der Meinung, dass man die Formel1 etwas primitiver gestalten sollte. Klar wurde vieles der Sicherheit wegen nach und nach verändert, aber all dieser Elektronikmist gehört meiner Meinung nicht ins Rennsport, Traktionskontrolle, Automatikgetriebe und was auch immer. Sowas a la Champ Cars wäre doch geil.
Seit 2003 fahren die Champ Cars wieder mit manuellen 6-Gang-Getrieben. Für die Fahrer heißt das: Hände weg vom Lenkrad - bei jedem Schaltvorgang. Eine Traktionskontrolle gibt es in dem 750 PS starken Champ Car nicht. Der Fahrer muss mit Gefühl im Gasfuß agieren, um nicht die Kontrolle über den 705 kg schweren Boliden zu verlieren.
Leider gibts Sachen die bei der Formel 1 unmöglich sind, sprich Einheitsmotoren und Chasis. Naja dann wäre es auch kein Formel 1 ;)
Was meint ihr?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 29. Mai 2006, 00:07

- traktionskontrolle weg
- einheitsreifen (kommt ja sowieso)
- und irgendwas an der aerodynamic ändern. sodas es wieder mehr überholmanöver gibt und nicht die boxengasse dafür herhalten muss.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 29. Mai 2006, 06:35

Ich glaube nicht, dass es nur die Autos sind. Für mich sind auch die Strecken schuld und vor allem die neuen Strecken, die das Vollgasfahren über längere km erlauben und so den langsameren Fahrern keine Chance lassen, durch fahrerisches Können die fehlende Topspeed auszugleichen.

Bei dem ganzen hin und her: ist eigentlich aufegefallen, dass Schumacher auf einem Kurs, wo man eigentlich nicht überholen kann, aus der Boxengasse gestartet ist und das Rennen als 5ter (!) beendet hat.....!? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

157

Montag, 29. Mai 2006, 12:29

Oh da fühlen sich die Schummelschumifans wohl auf den Schlips getreten. Sorry musste sein.

Schumi ist ein genialer Rennfahrer, daran gibt es nichts zu rütteln, mögen muss man ihn dafür aber nicht. Ich zähle mich seit damals dazu, als Senna verunglückte und damals ein dämlich lächelnder Schumacher seinen Sieg feierte, während alle anderen Fahrer entsetzt waren.

Die Aktion am Samstag war dumm und seiner nicht würdig, sollte sie beabsichtigt gewesen sein. Ich verstehe auch die Wut seiner Arbeitkollegen. Ich möchte mir darüber jedoch kein Urteil bilden, da niemand in seinen Kopf sehen kann und beweisen kann ob er nun oder ob er nun nicht.

Tatsache ist jedoch, ein Rennfahrer wie Schumi, der sein Auto in nahezu jeglicher Situation beherrscht, dem sollte so ein Fehler nicht passieren, außer er will das es passiert. Daher finde ich das Urteil auch gerecht.

Das Paket Alonso/Renault ist zur Zeit das Maß aller Dinge, an dem sich alle anderen messen müssen, ob Alonso nun sympathisch ist oder nicht tut nichts zur Sache, Alonso ist derjenige der sein Auto am besten beherrscht und das Maximum herausholt, Fisico hat das gleiche Material, aber wo fährt er. Das bedeutet aber auch das Alonso doch ein bisschen was auf dem Kasten haben dürfte.

Off Topic

Mir wäre es lieber wenn Alex Wurz mal wieder mitfahren könnte, der Junge hat irres Potential, das er in nahezu jedem Training zeigt und voriges Jahr bei einem Rennen zeigen durfe, statt ihm fährt der abgezwickte Klien, der meiner Meinung nach einem Wurz niemals das Wasser reichen wird können, fahrerisch und auch persönlich - ich finde es schade, aber was solls.
[GC1]Pez1964[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 29. Mai 2006, 12:32

Davidson würde ich auch gerne mal im Rennen sehen. Ständig macht er Rundenrekorde im Training.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

159

Montag, 29. Mai 2006, 12:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Davidson würde ich auch gerne mal im Rennen sehen. Ständig macht er Rundenrekorde im Training.....


Warum fahren die Teams nicht am Freitag ein internes Qualifying, drei treten an und die besten zwei fahren dann das Rennen. Da würde manches anders aussehen, vor allem würden da die Jungen mitunter zeigen können, was in ihnen steckt - naja der Wurz ist nicht mehr ganz so jung. Und - ja es stimmt, die Testautos sind meistens mit einem anderen Setting unterwegs.

Eigentlich wünsch ich mir wieder die Turbos zurück, 1,5 Liter und über 1000 PS - Gerhard Berger sagte einmal, dass war seine schönste Zeit, ein solches Monster ganz ohne Elektronik und Automatik auf der Strecke zu halten. Fahren pur. Und früher gabs Qualifyingmotoren, die das letzte aus der Kurbelwelle pressten - aber es war spannend.

Ich denk mir da würden einige der heutigen Fahrer ganz schön alt aussehen und unter Umständen nicht mal vom Start wegkommen. Ach ja, damals mussten die Fahrer sogar schalten - mit Zwischengas, da die Getriebe unsynchronisiert und geradeverzahnt waren.
[GC1]Pez1964[/GC1]

160

Montag, 29. Mai 2006, 12:47

Zitat

Original von Pez1964
Oh da fühlen sich die Schummelschumifans wohl auf den Schlips getreten. Sorry musste sein.

Schumi ist ein genialer Rennfahrer, daran gibt es nichts zu rütteln, mögen muss man ihn dafür aber nicht. Ich zähle mich seit damals dazu, als Senna verunglückte und damals ein dämlich lächelnder Schumacher seinen Sieg feierte, während alle anderen Fahrer entsetzt waren.


da lehnst du dich zu weit aus dem fenster: senna war schumis idol und er wusste nicht was mit senna passiert ist(erst im nachhinein) und was in Monza passiert ist, als schumi auch die 41 Siege erreicht hat wissen wir doch alle, das wurde alles zu viel, endlich gekontert und die WM wieder spannend gemacht, dann nochmit Senna gleichgezogen... das war ein großer tag und er ist ein sensationelles rennen gefahren(am limit, mehr braucht man nicht sagen) Monza, 2000.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten