Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 1. August 2006, 15:26

Bisher kamen die Spiele für den Arcade Mittwoch immer so um 8:00 Uhr rum
Dexter - Season 3

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 1. August 2006, 22:24

Oh ja,

ich hoffe nur, das es morgen auch wirklich da ist. Es sollte ja eigentlich schon zur E3 rauskommen aber na ja, ein Satz mit X...

Freue mich echt schon tierisch auf das Game.

83

Dienstag, 1. August 2006, 22:25

Zitat

Original von DingChavez
Oh ja,

ich hoffe nur, das es morgen auch wirklich da ist. Es sollte ja eigentlich schon zur E3 rauskommen aber na ja, ein Satz mit X...

Freue mich echt schon tierisch auf das Game.


Wird 100% da sein, ist diesmal ja wirklich offiziell angekündigt im Rahmen des Arcademittwochs.

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 1. August 2006, 22:31

Dein Wort in Gottes Ohr! ;)

Nee, ist nicht böse gemeint, nur meine ich damit, dass es ist nicht das erstemal wäre, dass ein Spiel offiziell angekündigt wurde und es dann doch im letzten moment verschoben wurde. :(

Ich bin aber guter dinge und danke dir für die Bestätigung.
Wir können dann ja morgen "eine" Runde zusammen zocken.

mfG

85

Dienstag, 1. August 2006, 23:10

noch einmal schlafen

PS: gN8

86

Mittwoch, 2. August 2006, 10:04

ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Dexter - Season 3

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 2. August 2006, 10:12

Arcade: Street Fighter II

Xbox Live members can now download the highly anticipated Arcade title 'Street Fighter II Hyper Fighting' from the Marketplace. This arcade title is 800 points and is available in all Xbox Live regions except Hong Kong, Japan, Korea, Singapore or Taiwan.
You can review a complete list of features for this game at Xbox.com.

Quelle: majornelson.com

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 2. August 2006, 10:13

yo ich kaufs mir sofort. geil danke fur die nachricht:pray:
www.HAEMATOM.de

89

Mittwoch, 2. August 2006, 10:28

Kann man nirgends nur eine Runde pro Fight einstellen? Ansonsten klasse Umsetzung!

90

Mittwoch, 2. August 2006, 10:48

Wow, entweder ist das schwerer als damals auf dem SNES oder ich bin einfach zu alt mitlerweile... puuh, bekomm nur auf's Maul :)
Und hab noch nicht so raus ob man mit dem stick der dem pad die Kombos besser machen kann. (Die Rollenden Kombos gehen am Stick besser, aber die links rechts Sachen, z.B. von Guile, bekomm ich nicht hin...) Tipps?

91

Mittwoch, 2. August 2006, 10:50

Welche Charas gibt es????? Und wieviele?????

92

Mittwoch, 2. August 2006, 10:54

Zitat

Original von El Pazerino
Welche Charas gibt es????? Und wieviele?????


12 Stück so wie ich das sehe von Anfang an. Alle halt: Ryu, Ken, Blanka, M.Bison, Sagat, Vega, Guile, E. Honda, Chun Li, Zangief, Balrog, Dhalsim.

Auf dem SNES hatten die irgendwie shickere Farben...naja das scheint hier auch eher die Automatenversion zu sein (Ich vermisse das Echo bei den Todesschreien :D )

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 2. August 2006, 10:56

mir gehts genau so.selbst auf 0 sternen bekomm ichauf die fresse ?(
www.HAEMATOM.de

94

Mittwoch, 2. August 2006, 11:02

Bin sogar bis Blanka eben gekommen (nach 11 Versuchen gegen Ryu) und anschließen 3en bei Honda... boah aber das ist anstrengend... ka wie viele Sterne standardmäßig eingestellt sind, zumindest habe ich daran nichts geändert. Mal schaun :)

95

Mittwoch, 2. August 2006, 11:15

Muss man, um Weltmeister zu werden, gegen alle Kämpfer gewinnen?

96

Mittwoch, 2. August 2006, 11:16

Zitat

Original von Patrick Schröder
Muss man, um Weltmeister zu werden, gegen alle Kämpfer gewinnen?


Früher war das so, schätze also mal schon.

97

Mittwoch, 2. August 2006, 11:41

Scheiße ich bin echt chlecht.Oh man die haben den Schwierigkeitsgrad aber deftigh angehoben.
Dexter - Season 3

98

Mittwoch, 2. August 2006, 11:55

Zitat

Original von RazerViper
Scheiße ich bin echt chlecht.Oh man die haben den Schwierigkeitsgrad aber deftigh angehoben.


Das finde ich auch. Ich schaff nicht mal die Bonus-Runde perfekt :(

99

Mittwoch, 2. August 2006, 12:32

Irgendwie muss ich mal sagen die haben das Game ganz gut verkackt.Wie wärs mit ner bisschen besseren Grafik oder einem schärferen Bild und anständigen Soundsamples?Ich mein wofür musste man solange warten.Ich bin eher enttäuscht.
Dexter - Season 3

100

Mittwoch, 2. August 2006, 12:38

Zitat

Original von RazerViper
Irgendwie muss ich mal sagen die haben das Game ganz gut verkackt.Wie wärs mit ner bisschen besseren Grafik oder einem schärferen Bild und anständigen Soundsamples?Ich mein wofür musste man solange warten.Ich bin eher enttäuscht.


Scheint wirklich ne 1:1 Umsetzung der Automatenversion zu sein. Wie gesagt, die SNES Version war schon etwas besser. Die Grafik is ja ok (ich mein, sonst wär es ein anderes game) aber die sounds hätten etwas poliert werden können.

Warum es so lange verschoben wurde: ka. Naja, mal schaun wie es dann online abgeht.

Thema bewerten