Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 5. August 2006, 15:47

Zitat

Original von geridane
nöö ich glaub UNO ist häufiger downgeloaded worden.


hast recht.
kleine korrektur....

Zitat

05.08.06 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter II' Hyper Fighting der sich am schnellsten verkaufende Xbox Live Arcade Titel innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung ist.

142

Samstag, 5. August 2006, 18:45

Zitat

Original von fake

Zitat

05.08.06 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter II' Hyper Fighting der sich am schnellsten verkaufende Xbox Live Arcade Titel innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung ist.


War ja auch nicht schwer, denn UNO kam kurz vor dem E3- und Halo bedingtem Serverzusammenbruch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

143

Samstag, 5. August 2006, 19:14

Hab mir nu a SFII HF gehollt :biglaugh:..........aber ganz schön schwer irgendwie...(oder bin ich so schlecht :rolleyes:) :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




144

Sonntag, 6. August 2006, 21:57

ALTER!!!!!!!......Sind die nicht ganz dicht bei Capcom?.....mann ich Fress gleich mein Kontroller!!!!:colere: Auf dem niedrigstem Schwierigkeitsgrad komm ich nach dem 5 Gegner nicht mehr weiter, diese Sch*** Gegner haben auf jede Attake sofort die richtige Antwort ....AAARRRRGGGGHHHHH:angry: :gaming:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




145

Sonntag, 6. August 2006, 22:01

jap bei mir ist es so das ich schon an blanka scheiter!!!

kotzen könnte ich maaaaaaaaaaaan was ein dreck... die meisten achievements sind auf keinen fall zu machen ... ausser für leute die 100 stunden in das Spiel investieren!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 6. August 2006, 22:12

ich finds auch sau schwer..ich musste gegen Ken antreten (ich glaub das war der 4. o. 5. Gegner) egal..jedenfalls hat der mich ganz ganz bös verprügelt ^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

147

Sonntag, 6. August 2006, 22:16

wenn ihr es nicht so toll findet dann verkauft doch das spiel! :biglaugh: okok kleiner scherz. ich glaube dennoch das ich mir das spiel zulegen werde, irgendwie muss das doch zu packen sein.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

148

Sonntag, 6. August 2006, 22:50

Zitat

Original von SG_KaNe
ALTER!!!!!!!......Sind die nicht ganz dicht bei Capcom?.....mann ich Fress gleich mein Kontroller!!!!:colere: Auf dem niedrigstem Schwierigkeitsgrad komm ich nach dem 5 Gegner nicht mehr weiter, diese Sch*** Gegner haben auf jede Attake sofort die richtige Antwort ....AAARRRRGGGGHHHHH:angry: :gaming:


Dito!!!
*loool*
1-7 Sterne Schwierigkeitsgrad! Den hätten die genau so gut weglassen können. Meine Meinung: für alle nicht-Hardcore-Zocker (wie mich), 800 verschwendete MS Points :stupid:
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 6. August 2006, 22:53

Zitat

Original von Plattfuß


Meine Meinung: für alle nicht-Hardcore-Zocker (wie mich), 800 verschwendete MS Points :stupid:



nee, würd ich nicht sagen...
....mir macht es schon spass
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

150

Sonntag, 6. August 2006, 22:58

Ich hab auch nicht behauptet das es keinen Spaß macht (gerade gegen einen menschlichen [sprich: schaffbaren Gegner] Gegner macht es schon Spaß) aber sobald ich zum 4.-5. Gegner komme und mit jedem Kämpfer NUR NOCH kläglich scheitere, dann ist der Frustfaktor schon immens hoch. Das sollte imo nicht das Ziel eines solchen Spieles sein. :(
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (6. August 2006, 22:58)


151

Sonntag, 6. August 2006, 23:55

Naja... der Livemodus ist ja auch noch da.

152

Montag, 7. August 2006, 00:56

Lads mir gerade runter ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

153

Montag, 7. August 2006, 10:03

also gestern musste ich die konsole ausmachen... ich wäre fast ausgerastet!!!
da hab ich die sterne auf null gemacht also niedrigste stufe und beim dritten gegner RYU = 0 chance... so ein dreck

... hauyuken hauyuken hauyuken... wenn ihr wisst was ich meine!

der hat son timing da kann man nichts machen ...es ist einfach unmöglich auch ein bischen in seine nähe zu kommen, wenn man kommt rennt der weg und kontert so das man keine chance hat, und wenn man wartet ... ja geanu hauyuken hauyuken ... :(

154

Montag, 7. August 2006, 11:26

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:........das ist schon geil!!......vll. können Capcom ja mal nen update bringen mit bisshen schwächeren Gegnern :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

155

Montag, 7. August 2006, 12:14

ja Leute, das ding ist echt schwer wie ...
Aber ich denke mit ein bisschen Übung kommt man wieder hinter die ganzen Tricks die man "früher" drauf hatte.

Am weitesten kam ich bis jetzt mit Guile und Blanka. :(

Wobei ich damals fast ausschließlich mit Ken "den Berserker" gespielt hatte.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 7. August 2006, 13:30

Zitat

Original von Lex
ja Leute, das ding ist echt schwer wie ...
Aber ich denke mit ein bisschen Übung kommt man wieder hinter die ganzen Tricks die man "früher" drauf hatte.

Am weitesten kam ich bis jetzt mit Guile und Blanka. :(

Wobei ich damals fast ausschließlich mit Ken "den Berserker" gespielt hatte.


Ich hatte früher auch immer mit Ken gezockt...
..nun bin ich total schlecht mit dem, ich werd aber noch ein bisschen trainieren...
Vega finde ich mittlerweile auch gan lustig... :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

157

Montag, 7. August 2006, 13:55

Immerhin: im Bison ist im Finale ein relativ leichter Gegner. Aber da soll man erstmal hinkommen.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 7. August 2006, 15:44

Zitat

Original von Reznor
Immerhin: im Bison ist im Finale ein relativ leichter Gegner. Aber da soll man erstmal hinkommen.


warst du schon da?
ich hab mal mit bison trainiert der ist gar nicht mal so übel...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

159

Montag, 7. August 2006, 15:53

Ja ich war da. Hab gegen nen Kollegen gespielt und er ist dann über Start immer der Gegner gewesen. So kommt man auch an die roten Kreuze. Bei Bison haben wir dann die CPU übernehmen lassen. Den haben wir nach 4 Anläufen geschlagen. Das geht ja noch. Allerdings gab es dafür kein Archievement. Schummeln is also nicht. :(

160

Montag, 7. August 2006, 20:06

also wenn ich das hier alles so lese ist man doch sehr über dem schwierigkeitsgrad unzufrieden, was mir bei der entscheidung über dem kauf des spiels erschwert. habt ihr schonmal versucht mit dahlsim (oder wie das geschrieben wird) zu spielen? mit dem kann man ja gut attacken aus der ferne ausführen. bringt das bei dem spiel nen vorteil?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Thema bewerten