Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:32

Der "Frisuren" Thread

Moin,

da ja meine xbox abgekackt ist hab ich ma zeit mich wieder um andere dinge zu kümmern wie, haare schneiden!! :))

ne im ernst geh in ner woche zum friseur aber weiss noch nicht genau wie ich sie mir schneiden lassen soll... möchte ma was anderes, nicht immer das selbe... da wir am samstag fasnacht (karneval) haben wollte ich mit meinem kumpel als tokio hotal verkleidet gehen.. :D (nein wir sind bestimmt keine fans, nur aus spass...) doch da ich jetzt erst danach zu friseur gehe, verzichte ich auf die bescheuerte frisur vom lead sänger (die alte)

mir schwebt schon was for, möchte ma sone richtig schwule fussball frisur, mit dem scwarzen band in den haaren! hat jemand n bild? könntet ja ma n paar vorschläga machen, wäre dankbar dafür! :D (als belohnung gibts danach das erste exklusiv siedler foto auf dieser page zu gewinnen!!! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (23. Februar 2006, 11:54)


2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:37



Bild ist zwar jetzt nicht gerade aussagekräftig, aber vielleicht kannse was damit anfangen...

Und wenn du ne richtig schwule Fußballerfrisur suchst, dann kann ich dir die hier ans Herz legen:



Dann bist du aber auch Metrosexuell, aber wen kümmert schon was die anderen sagen ;)

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:03

:)) ja genau die.. :)) nein sicher nicht... ich verallgemeinere mal... einfach ne frisur posten bitte! (ne normale vamp!)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:24

Zitat

Original von Siedler
:)) ja genau die.. :)) nein sicher nicht... ich verallgemeinere mal... einfach ne frisur posten bitte! (ne normale vamp!)


********glatze*******

Eigentlich wollte ich hier nix posten, da es viel zu ernst hier ist, aber nach der Provokation: die ultimative Frisur:

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. Februar 2006, 20:28)


Thema bewerten