Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Donnerstag, 30. September 2010, 22:03

Fifa 11 für knapp unter 30 Pfund bei Amazon.co.uk zu haben: http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-…85877017&sr=8-2 .

2 882

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:57

Wer grade Controller sucht, sollte bei Zoombits vorbeischauen. Dank der 60% auf Alles kriegt man hier den schwarzen Wireless-Controller schon für bisserl mehr als 17€ inkl. Versand.

KLICK

2 883

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:10

der kostet schon wieder mehr wenn ich mich nich verlesen haben sollte

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 884

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:24

du musst ja auch den code beim bezahlen ei geben und 43,09 minus der 60% sind dann 17,23 ;) also den werd ich denke ich ordern ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 885

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:13

RE: Kleiner Spielehändler in Köln

Kennt jemand einen guten, kleinen Spielehändler in Köln? Ich würde gerne mal auch die lokalen Händler unterstützten, doch waren das bis jetzt entweder Idioten oder haben den Laden mittlerweile geschlossen :[


Wie ich schon befürchtet hatte, geht diese Frage in diesem Thread unter.
Daher stelle ich sie einfach nochmal :)

Und diesmal bitte keine lustigen Verweise auf Google. Es geht mir nicht um IRGENDWELCHE Shops, sondern um GUTE Shops :lehr:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 886

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:15

Wer grade Controller sucht, sollte bei Zoombits vorbeischauen. Dank der 60% auf Alles kriegt man hier den schwarzen Wireless-Controller schon für bisserl mehr als 17€ inkl. Versand.

KLICK


Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich die Bestellung abschließe, wäre ich dir sehr dankbar.

2 887

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:35

Sehe ich das richtig das bei zoombits Zollgebühren anfallen können?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 888

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:56

@painful: aber nicht bei so einem kleinen betrag!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 889

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:44

hat schon einer erfahrungen mit rebuy gemacht?
ueberlege grad die pegi(?)version von star wars da fuer 10 euro zu kaufen (so viel kostet es mich auch schon fast das ausleihen in der videothek :>)

http://www.rebuy.de/i,86675/xbox-360/sta…force-unleashed

okay habs einfach mal ausprobiert. ich muss bei uns in der theke auch was um die 7 euro fuer ein WE zahlen, da kann ich die paar euro auch noch rauflegen und es gleich kaufen xD

bissi umstaendlich. da es ab 18 jahren verkauft wurde, ging das an die packstation nicht -.-''
da es ab 18 jahre ist, muss ich es eigenhaendig verschickt werden.. dh .. ich muss wieder zum a*sch der welt fahren, weil keiner tagsueber da ist <.<
nun ist es schon eigen haendig... und ich musste auch noch nen perso einscannen dafuer -.-
bissi schwachsinnig alles... weil an der packstation bin ich ja angemeldet mit meinen daten.. eigenhaendig sagt ja schon aus, dass ich dann 18 jahre alt bin und so weiter.. aber naja.. mal schauen wie die version dann am ende ist xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (2. Oktober 2010, 12:44)


2 890

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:16

Da ich die Box erst neu habe, würde ich gerne paar Seiten haben oder aktuell Angebote bei Gamestop, MM, Saturn u.ä. mit günstigen 360-Games...

Aus dem Ausland ist zwar wegen der Sprache nicht so toll, aber eben viel günstiger oder?


Interesse hätte ich an nem Ego-Shooter (BC2 müsste doch jetzt günstig zu haben sein oder?!) und/oder Rennspiel (z.B. NFS Shift)


Also ihr Insider, teilt euer Wissen! :biglaugh:

2 891

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:32

viele spiele aus dem ausland haben auch deutsch mit auf disk

einfach dazu mal ein bissel im Thread zu dem jeweiligen spiel blättern.

schnäppchenseiten
gibts hier im Thread auch massig

auch einfach mal blättern


so kannst du dich auch besser einlesen und leichter später sachen finden

da du dann weißt wo wie was hier im forum so abläuft.

2 892

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:41

Wer bei amazon.de Fable 3 vorbestellt, bekommt gratis ein T-Shirt dazu und alle VorbestellerCodes -> Klick mich.

2 893

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:09

nimms nicht persönlich freeman aber ich hasse solche antworten...

aus alten beiträgen werd ich nicht schlau...was is wenn mittlerweile ne site aus dem ausland garnicht mehr versendet usw. und probleme macht und ich soll dort bestellen?!

soll ich jetzt 200 seiten nach links suchen?

aber naja wie gesagt nimms nicht persänlich



apropos schnäppchen wer heute sein gold um 1 monat verlängert muss nur 1 euro zahlen..

2 894

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:57

sagt ja keiner das du 200 seiten zurückblättern sollst, aber evtl mal 20 oder 30. dann haste die gängigsten seiten ruck zuck selbst gefunden!

shopto.net
zavvi
the hut
ama.uk
mymemory

usw...

2 895

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:32

Beste von allen :

www.dealspwn.de

Einfach das gesuchte Spiel eingeben und er zeigt an,wo es das am günstigsten gibt.

Gruß

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 896

Montag, 4. Oktober 2010, 08:02

kann noch http://konsolenschnaeppchen.de/ empfehlen..
davon abgesehen.. wenn man hier regelmaessig reinschaut, dann erfaehrt man von den usern eh wo es was fuer welchen preis eh gibt ;)

2 897

Montag, 4. Oktober 2010, 09:39

Amazon's Deal der Woche: Splinter Cell Conviction für 24,97€ + 5€ für den FSK18-Versand... Wer nicht gerne in England bestellt oder bestellen kann, kommt damit wohl recht günstig weg.

KLICK

2 898

Montag, 4. Oktober 2010, 10:32

Prince Of Persia: The Forgotten Sands

ca. 13 EUR bei

Zavvi


Edit:
Hat hier nicht jemand mal gesagt, dass TheHut/Zavvi ab 25 GBP vom Festland aus versendet? Wenn ja, ist es dann schneller als üblich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (4. Oktober 2010, 10:32)


2 899

Montag, 4. Oktober 2010, 10:48

splinter Cell Conviction
und POP forgotten Sands

aus UK sind beide nur englisch spielbar

POP in der CE aus uk ist aber deutsch spielbar


also denk dran bevor ihr bestellt.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 900

Montag, 4. Oktober 2010, 10:54

da in der regel beide spiele einzeln versendet werden, spielt das keine rolle. wenn ein spiel ueber 25 Pfund kommt, dann versenden sie es vom festland aus. also wie zB bei halo fuer 35 Pfund. ;)
aber mir kommt der versand vom festland langsamer vor als normal ;) also.. bisher noch bei niemanden gehoert, dass es schneller geworden ist.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten