Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:44

Mag sein das die Plakate gedruckt sind, die oben genannte Liste scheint ja ausm Internen Gamestop Rundschreiben zu sein?

Die muss ja nicht zwingend mit der Liste zu 100& übereinstimmen, die auch auf den Plakaten steht...

Da würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, weil einige Deals schon recht verlockend sind, vorausgesetzt die Liste ändert sich nicht mehr.
Die Liste scheint grundlegend schon zu stimmen....jedoch meine ich, irgendwo den Zusatz "Abänderungen vorbehalten" gesehen zu haben.

Hier, das Plakat abgefilmt in Essen Gamestop...

http://www.youtube.com/watch?v=qhk60j8UZz0
...it´s a thin line between love and hate!

2 942

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:05

Ein normales Bild vom Plakat wär cool...anstatt eines Films...


MfG

2 943

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:13

Ein normales Bild vom Plakat wär cool...anstatt eines Films...


MfG


Das finde ich auch, Maddin....... Aber das sollte ja nur zeigen, daß die Liste anscheinend schon bei manchem GS aushängt.......Ob das dann nachträglich noch geändert wird, kann ich nicht ganz einschätzen. Aber irgendwas müssen sich die MarketingExperten ja in der Zentrale gedacht haben, als sie diese Liste produzierten..........Ob und wie die Rechnung für GS aufgeht, kann man warscheinlich eh erst bewerten, wenn man die EK-Preise von Gs kennen würde......
...it´s a thin line between love and hate!

2 944

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:38

Naja ich denke spätestens Donnerstag wird ja wohl die offizelle Liste bestimmt auch im Internet sein...dann sind wir alle Schlauer... ;)


MfG

2 945

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:36

Kennt jemand Shops, die günstig Handys anbieten? Gerne auch Shops mit Aktionen und Rabatte :]

2 946

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:50

Naja ich denke spätestens Donnerstag wird ja wohl die offizelle Liste bestimmt auch im Internet sein...dann sind wir alle Schlauer... ;)


MfG
War eben beim GS und habe die Liste fotografiert




Hab Battlefield Bad Company 1, FIFA 10,DIRT2 und FORZA 3 abgegeben.

Hab den Mitarbeiter auch gefragt, die Liste ist fix....

Viel Spass beim Suchen 8)
...it´s a thin line between love and hate!

2 947

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:04

Danke.

Wenn die sogar solche alten Schrott Titel wie CoD Black Ops nehmen ... da kann man ja nicht "Nein" sagen. :S


----

Aber auch sonst verstehe ich die Liste bzw. die Fotos nicht so ganz,
da kommen Titel wie SAW und SW:TFU mehrmals vor...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. Oktober 2010, 17:04)


2 948

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:08

Danke.

Wenn die sogar solche alten Schrott Titel wie CoD Black Ops nehmen ... da kann man ja nicht "Nein" sagen. :S


----

Aber auch sonst verstehe ich die Liste bzw. die Fotos nicht so ganz,
da kommen Titel wie SAW und SW:TFU mehrmals vor...?
Das hab ich ein bisschen blöd fotografiert. War aber auch ziemlich klein und fast am Boden platziert. Nur der untere abschnitt sind die Xbox Games. Auf Bild 1 erkennt man den absatz..... in der Mitte fehlt auch ein bisschen....
...it´s a thin line between love and hate!

2 949

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:11

Danke nochmal aber ich verstehs immer noch nicht :S

Naja werd mal selber gucken gehen oder auf die Liste im Internet warten ...

2 950

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:15

Wird für die 360 eigentlich auch Fifa 10 und Fifa WM 2010 Südafrika angenommen???



MfG

2 951

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:17

Wird für die 360 eigentlich auch Fifa 10 und Fifa WM 2010 Südafrika angenommen???



MfG
Da ist in der Mitte echt bisschen viel verloren gegangen bei den Bildern, sorry.

Ja, FIFA 10 und WM10 stehen drauf!

Die Liste von Seite 196 ist korrekt.
...it´s a thin line between love and hate!

2 952

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:18

Und das steht da auch jeweils für die 360 drauf?


Und Mass Effect 2 für die 360 wird das auch angenommen?


MfG

2 953

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:28

Du meinst nicht zufällig diese Gamestop Aktion hier?

http://www.gamestop.de/gamescom


Weil die hat nur bis 22. August, weiß ja nicht wie alt der Post ist, wo Du das aufgeschnappt hast...
Falls Du wirklich diese Aktion gemeint hast, vielen Spaß mit Deinen Ebay Schnäppchen...


Außerdem:
Bei so Ebay Masseneinkäufen für irgendeine Gamestop Aktion wäre ich vorsichtig, da GS gerne mal die Preise gewaltig drückt wenn auf den DVD´s kleine Kratzer sind gerade bei solchen Ankausfaktionen...

Und gerade Kratzer, sind bei Ebay nichts außergewöhnliches wenn man ein gebrauchtes Spiel kauft.



Nein die AKtion meine ich nicht ...gibt ne neue ....gilt immer 9 Tage ab Release des jeweiligen Games. Und was die Cds angeht...bei mir schaun die nur rein od die richtige CD drin ist ...nichtmal wie sie aussieht die kauffen einfach alles.
Sooo endlich da ists zu sehen habs mal zusammengebastelt was ich so aus dem Laden bekommen hab




Maddin83 du solltest echt mal blättern üben

2 954

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:31

lol jetzt nehmen die sogar wieder Bad Company 1. Zur Gamescom Aktion haben die das nicht angenommen.

Hoffentlich gibts Ende des Monats noch ne Vanquish Aktion.

2 955

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:05

Also wie läuft das nun genau ab, ich muss innerhalb der nächsten 9 Tage 2 Spiele abgeben und kann mir dafür eins der aufgelisteten für 9,99 vorbestellen, oder ich muss 9 Tage nach release des jeweiligen Spiels 2 Spiele abgeben und kanns dannf ür 9,99 kaufen

2 956

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:07

Ab jedem Spiel Release zählt die Aktion 9 Tage für das Game...ich musste nur was anzahlen und zu den einzellen Releases die 2 Games von der Liste mitbringen...und fertig... :D


MfG

2 957

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 00:29

Da habt ihrs offiziell

http://gamestop.de/9-99


Have fun !

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 958

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:44

Diesmal kann man ja wieder viel ältere als sonst abgeben!
Nicht schlecht...
#makeXboxfrontgreatagain

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 959

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:08

naja, ich halte nach wie vor nicht viel von den GS aktionen... ;)
aber gibt wieder nen neuen zavvi gutschein

VCODE5 - Zavvi Code fuer 5 Pfund beim mindestbestellwert von 50 euro.
laesst sich mit dem walkersgutschein kombinieren. ^^
also.. man kann sich schnell 10 pfund erschnuaaaen ;)

2 960

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:12

Wer ungern in England bestellt: Amazon bietet Assassins Creed II für 22,29€ an, die GOTY gibts für gute 5€ mehr.

KLICK

Thema bewerten