Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:14

Falls es zufällig um Call of Duty AT geht:

Bei Zockerrampe.de (wurde hier empfohlen) gibt es das Spiel auch als AT Version für 58 Euro incl Versand.

Auf die Frage ob es auch schon am 5.11. verschickt wird bekam ich folgende antwort:
"5.11. kann ich ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht 100%ig versprechen!
Aber wir erhalten das neue CoD auf jeden Fall 2-3 Tage vor Release!"

Habs dort mal bestellt. Mal sehen, ist ja nochmal ne ganze Ecke billiger

Du wirst nicht entäuscht werden...

Ich hoffe du hast auch xboxfront im Kommentar angegen wegen der Statistik... ;)


MfG

3 022

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:26

Falls es zufällig um Call of Duty AT geht:



Danke, aber
es geht um die UK, die verkauft in Deutschland irgendwie keiner ... :S

Die UK darf keiner in Deutschland verkaufen ...sie ist in Deutshland verboten....wegen verfassungswirdrigem Material ...StGb § 86 und 86 a.

Nur die At version ist in Brd erlaubt zu Verkaufen. Kann man Z.b. Bei GameStop vorbestellen und mit der Aktion ( siehe hauptseite) für 9.99 € ergattern.
Die At version ist genau wie Uk nur ohne Das Verfassungswidrige Material.

3 023

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:53

Danke für die Erklärungen, aber das ist mir alles vollkommen klar.

Desshalb bestelle ich ja im Ausland und wollte wissen, wie lange der
Versandt da dauert. Hat sich inzwischen aber erledigt, bestell jetzt bei
amazon.uk .

3 024

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:47

weiss jemand von euch wie lange zavvi in der regel nun wirklich fuer den versand braucht!?weil so komm ich guenstig zu den gs aktionen...wenn ich forza 3 call of juarez bound in blood,batman arkham asylum und dantes inferno bestell kann ich die bei gs beim gs eintauschen...


Der reine Versand dauert zwischen 5-10 Werktage. Aber momentan kommt es sehr häufig vor, dass Spiele, die "lagernd" gekennzeichnent sind einfach nicht versendet werden :S

Daher überlege ich ja, all meine Pre-Orders dort zu canceln.


/
So, habe denen jetzt mal eine Email dazu geschrieben. Mal sehen was für eine Antwort kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (22. Oktober 2010, 07:47)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 025

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:04

Ja, sag mal bitte bescheid, was sie dir schreiben. :)
zavvi ist irgendwie im moment so unbestaendig. :( Halo:Reach für meinen Freund haben sie fast ne woche vor release verschickt... o.o
gut, kam dann zwar eh wieder ne woche nach release an.. aber.. da hat die vorbestellung prima geklappt...

für ende okt / anfang nov hab ich es nun so gemacht: fable 3, was ich am "liebsten" haben will bei amazon.uk bestellt..sollte ja ein tag nach release dann da sein..
und Star Wars 2 und Dragon Age UE bei zavvi bestellt.. .. dazu bin ich in der release woche eh net zu hause XD also sollte alles ohne probs klappen xD *theorie* ...

3 026

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:06

Das mit dem Aufsplitten ist aber eine gute Idee. Aber erstmal abwarten, was die Damen und Herren zu meinen Vorwürfen sagen

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 027

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:07

Das ist nicht ihr fehler ist ... :thumbdown:

3 028

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:09

Sowas in der Art kommt sicher :S
Aber es ist schon ein Unding, die Ware vorher als vorrätig zu kennzeichnen :thumbdown:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 029

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:16

Bei ME wars bei mir schon so.. dann haben sie es einfach nach 14 tagen stoniert... bekommen sie nicht mehr rein -.-'
bei castlevania und skate 3 haben sie es zwar noch am gleichen tag verschickt, aber dafuer zweimal castlevania -.-''''
und bei meiner letzten spontan bestellung wars nun so, dass ich wieder ne woche gewartet habe -.- und als ich stonieren wollte um es bei amazon.uk u kaufen /weil gleich teuer, aber schnelle lieferung) ... haben sie es abgeschickt.. *grrr* :thumbdown:

ich werd zwar meine bestellungen bei zavvi nun so behalten, weil ich einfach mal hoffe, dass es bei preorders net so ein problem geben wird.. aber wenn ich mal wieder sachen nach release bestellen will... ueberlege ich es mir lieber noch einmal, ob ich es bei zavvi mache.. so viele alternativen gibts leider net... xD und da thehut eigentlich von der gleichen gruppe ist, weiss ich nicht ob es da net die gleichen probs gibt oder net -.- :pinch: :thumbdown:

3 030

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:04

Assassins Creed II

Hi Leute,
ich erwäge mir bei Amazon.uk die Assassins Creed II Complete Editionzu ordern (aktuell 14 Pfund, also mit Porto rund 19 Euro). Jetzt gibts aber auch noch Lineage Edition, White Edition, GOTY Edition usw., auch alles recht billig. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Complete Editon die umfangreichste ist?
Jage nur, was du auch töten kannst.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 031

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:24

@maurice: also die kompletteste edition ist die white und black edition...da ist alles drinnen was auch ind der complete edition drinnen ist plus figur die sehr schoen und detailiert ist plus artbook!!

@all: also zum thema zavvi!!!ich hab da nur einmal bestellt und mein pop ist sehr schnelk angekommen...aber army of two 2 dauerte fast einen monat bis es ankam...und wenn moechte ich die sachen ja bestellen damit ich die spiele bekomme um sie bei gs eitauschen zu koennen...alsomit der 9 tage frist kaeme ich dann auf fast einen monat...des waer net soo schlimm...aber wenn es dann nicht kommt sitz ich in der tinte und kann die gs aktion nicht nutzen ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 032

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:30

Würde ich jetzt auch schätzen allerdings blicke ich bei den 2000 verschiedenen AC Versionen auch nie durch ... :S

Xbox360 250GB + Alan Wake + Forza 3

Nur 199€ bei Saturn, denke allerdings das es sich da um ein regionales Angebot aus Essen handelt, da die 1 Jähriges haben.

3 033

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:41

RE: Assassins Creed II

Hi Leute,
ich erwäge mir bei Amazon.uk die Assassins Creed II Complete Editionzu ordern (aktuell 14 Pfund, also mit Porto rund 19 Euro). Jetzt gibts aber auch noch Lineage Edition, White Edition, GOTY Edition usw., auch alles recht billig. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Complete Editon die umfangreichste ist?


jain wenn es im den Spielinhalt geht ^^
complete = alle addons und secret location als code zum einlösen
GOTY = alle Addons und secret location fest auf disk integriert

und nein
wenn es um Bonus Inhalte geht
da sollte man Black Edition bevorzugen ^^



UK version bei Complete Edition nur zu 50% chance deutsche sprache zu erwischen
UK von GOTY 100% keine deutsche Sprache
UK Lineage auch 50% chance (nur Lineage film auf DVD als extra dabei)
UK Black Edition 100% deutsche sprache
UK White Edition leider keine info


P.S.
hab einmal Black Edition inhalt (30 + versand für box, figur, artbook , bonus DVD)
und einmal Black Edition komplett
noch im angebot im Marktplatz

3 034

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:42

Bei Amazon gibts ne Top-Aktion: Games bis 60% reduziert. z.B. Splinter Cell: Conviction für 13,99, Modern Warfare 2 für 18,99€ etc. pp.

KLICK

3 035

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:49

vergesst aber die 5eur bei den 18er spielen nicht ^^

sie fallen nur einmal an je lieferung

daher macht sammelbestellung ^^

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

3 036

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:25

Die Preise sind aber schon wieder angehoben worden und Alan Wake LE scheinbar ausverkauft.

3 037

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:36

Dragon Age: Ultimate Edition kostet jetzt bei Amazon UK nur noch knapp 30 Pfund + Porto.

Zavvi adé :P

3 038

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:39


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 039

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:38

Dragon Age: Ultimate Edition kostet jetzt bei Amazon UK nur noch knapp 30 Pfund + Porto.

Zavvi adé :P


ich zahle bei zavvi mit versand nicht mal 28 pfund o.o
hab da auch nur den walkers gutschein drin..

3 040

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:09

Da mir Zavvi aber nicht auf meine Email geantwortet hat, wieso die Sachen falsch kennzeichnen und ob das bei Pre-Orders auch passieren kann, habe ich den sicheren Weg gewählt.

Mittlerweile bestelle ich bei Zavvi nur noch, wenn ich eine Wartezeit von 2 Monaten in Kauf nehmen würde. Dies ist bei Fable 3 und DA aber nicht der Fall ;)
Metro hingegen habe ich noch nicht storniert, das kann für die knapp 20 EUR auch noch ein wenig warten :]

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten