Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Februar 2006, 15:23

Onlinebanking muss doch nicht unsicher sein.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 24. Februar 2006, 15:38

Zitat

Original von Reznor
Onlinebanking muss doch nicht unsicher sein.


Das Internet ist von Grund auf unsicher....Viren, Trojaner etc. pp.. Mir ist zu unsicher, da es immer möglich ist auf einen anderen Server geleitet zu werden oder sonstige Sachen. Selbst wenn andere Leute "nur" meinen Kontostand lesen könnten, wäre es schon blöde.

Es gibt nichts sicheres als selbst zur Bank zu gehen und da es heutzutage Mittel und Wege (Auto, Fahrrad, Beine) gibt, dürfte das kein Problem sein.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen....es ist doch völlig hinter dem Stand der "Technik", wenn man noch selbst immer zur Bank rennen muss um etwas zu überweisen. Warum ziehen die das nicht einfach, wie Amazon, Spielegrotte u.a. ein? Bankeinzug ist das Stichwort und heutzutage normal.

23

Freitag, 24. Februar 2006, 15:43

Bankeinzug sollte schon drin sein, gehört zum guten Service.

Onlinebanking kann schon ziemlich sicher sein, vlt nicht direkt über https sondern über Kartenleser und extra Software, dass schon bischen besser und hab mich damit immer wohler gefühlt, wobei das Ding im Moment nicht geht ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

24

Freitag, 24. Februar 2006, 15:44

Es ist denen eben zu unsicher gleich Bankeinzug anzubieten, weil du ja Betrügen könntest :biglaugh:. Ausserdem hast du gerade gesagt, dass es kein Problem sein dürfte zur Bank zu kommen (Auto, Fahrrad, Beine). Auf einmal ist es trotzdem eins ?(

Unsicher ist Internetbanking nur dann, wenn man seinen Rechner nicht ordentlich gesichert hat.

25

Freitag, 24. Februar 2006, 16:50

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann


Es gibt nichts sicheres als selbst zur Bank zu gehen und da es heutzutage Mittel und Wege (Auto, Fahrrad, Beine) gibt, dürfte das kein Problem sein.


Wenn es schnell gehen soll und man den ganzn Tag arbeitet, sieht man ohne Onlinebanking aber ganz schön alt aus egal ob mit Auto oder Flugzeug usw. :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 24. Februar 2006, 16:59

Zitat

Original von Reznor

Ausserdem hast du gerade gesagt, dass es kein Problem sein dürfte zur Bank zu kommen (Auto, Fahrrad, Beine). Auf einmal ist es trotzdem eins ?(


Möchtest Du mich heute irgendwie fertigmachen oder so? Verfolgst mich und stellst überall meine Aussagen bloß. :biglaugh: :P

Ich weiß, dass dort ein Widerspruch vorhanden ist und auch dass Du darauf eingehen wirst. :D

Hmm...wie soll ich erklären, wie ich das meine?

Wenn es mal eine wichtige Überweisung gibt, z.B. man muss jmd. etwas überweisen, dann ist es ja normal, dass man da zur Bank muss, aber bei so etwas, wo es durchaus möglich sein sollte das Geld selber (Wolfsoft in diesem Fall) vom Kundenkonto abzubuchen, ist das doch völlig unnötig jedes mal dort hin zu laufen/fahren/schwimmen/fliegen/hüpfen/kriechen.... :biglaugh:

Verstanden, was ich meine? :)

Btw: Nimm meine ersten beiden Sätze nicht zu ernst Martin. :)

27

Freitag, 24. Februar 2006, 17:54

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann


Möchtest Du mich heute irgendwie fertigmachen oder so? Verfolgst mich und stellst überall meine Aussagen bloß. :biglaugh: :P

Ich weiß, dass dort ein Widerspruch vorhanden ist und auch dass Du darauf eingehen wirst. :D

Hmm...wie soll ich erklären, wie ich das meine?

Wenn es mal eine wichtige Überweisung gibt, z.B. man muss jmd. etwas überweisen, dann ist es ja normal, dass man da zur Bank muss, aber bei so etwas, wo es durchaus möglich sein sollte das Geld selber (Wolfsoft in diesem Fall) vom Kundenkonto abzubuchen, ist das doch völlig unnötig jedes mal dort hin zu laufen/fahren/schwimmen/fliegen/hüpfen/kriechen.... :biglaugh:

Verstanden, was ich meine? :)

Btw: Nimm meine ersten beiden Sätze nicht zu ernst Martin. :)


Ich will niemanden fertigmachen, aber wenn ich mich über Widersprüche oder seltsame Aussagen wundere, dann hake ich eben nochmal nach, egal von wem sie kommen ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 24. Februar 2006, 21:37

Zur Bank gehen? Wozu? Zum Parkplatzsuchen...laufen....halben Tag Urlaub nehmen.....wozu? :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. Februar 2006, 15:14

RE: Schnäppchen

Zitat

Original von Karlchen_1
Hi,

ich will ja nicht unbedingt Werbung machen - aber schaut euch bitte mal diese Preise an - Hammerhart - wie kalkuliert der nur?

http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cP…gory/games.html


schon jemand Erfahrungen mit dem gesammelt?


C Ya

Krlchen


Ich bestelle da nix.
Soweit ich weiß bauen die Typis aich Boxen um und so.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

30

Samstag, 25. Februar 2006, 15:33

RE: Schnäppchen

Zitat

Original von master jens


Ich bestelle da nix.
Soweit ich weiß bauen die Typis aich Boxen um und so.


Und weiter? Die machen ja nix verbotenes.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 25. Februar 2006, 16:38

RE: Schnäppchen

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von master jens


Ich bestelle da nix.
Soweit ich weiß bauen die Typis aich Boxen um und so.


Und weiter? Die machen ja nix verbotenes.

Schon klar,aber die haben schon ne PS2 vom Freund zu Klumb gebaut(hat aber wieder ne neue von W-Soft bekommen)
Darum bin ich bei Wolfsoft vorsichtg.

darum kauf ich lieber bei:

www.markenspiele.de

sehr gut und Billig!:thumb:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

32

Samstag, 25. Februar 2006, 16:42

Der hat ne neue bekommen? Das ist doch ok.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 25. Februar 2006, 16:47

Zitat

Original von Reznor
Der hat ne neue bekommen? Das ist doch ok.


Die Frage ist doch ob so was wirklich sein muss.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

34

Samstag, 25. Februar 2006, 17:34

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Reznor
Der hat ne neue bekommen? Das ist doch ok.


Die Frage ist doch ob so was wirklich sein muss.


Hast du noch nie einen Fehler gemacht? Kann doch beim Einbau mal passieren.

35

Samstag, 25. Februar 2006, 18:09

Finde nicht das man sich da beschweren kann oO hat ja im Grunde dann nen Gerät bekommen was mehr wert ist ;) Wenn es sonstwo machen lässt oder selber machst hast bei nem Fehler Pech gehabt, also ist das doch noch guter Service, so seh ich das.

Damals hatte ich mir die DC da umbauen lassen, lief alles wunderbar.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 25. Februar 2006, 18:21

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Reznor
Der hat ne neue bekommen? Das ist doch ok.


Die Frage ist doch ob so was wirklich sein muss.


Hast du noch nie einen Fehler gemacht? Kann doch beim Einbau mal passieren.


Klar kann das mal Passieren aber es macht halt für jemanden wie mich der siene Konsolen im Orginal zustand lässt nicht einen allzu guten Eindruck,Verstehen?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

37

Samstag, 25. Februar 2006, 18:28

Wolfsoft ist qualitativ erste Sahne - auf umgebaute Geräte bekommt man sogar noch 6 Monate Garantie. Das die Spiele bei denen so günstig sind, wundert mich jetzt aber auch, denn eigentlich ist der Laden leider auch für extrem saftige Preise bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (25. Februar 2006, 18:28)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 25. Februar 2006, 19:02

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Wolfsoft ist qualitativ erste Sahne - auf umgebaute Geräte bekommt man sogar noch 6 Monate Garantie. Das die Spiele bei denen so günstig sind, wundert mich jetzt aber auch, denn eigentlich ist der Laden leider auch für extrem saftige Preise bekannt.


Mitlerweile glaub ich euch irgentwie das Wolfsoft nicht Böse ist.
Aber nach sowas ist der Eindruck vllt. nicht der Beste,versteht ihr???

Hier mal die Schäppchen der Gamepro abteilung:
Fight Night Round 3: 58,89€ bei www.markenspiele.de
Burnout Revenge: 58,89€ bei www.markenspiele.de
Full Auto: 59,00€ bei www.flying-arts.de
NBA 2K6: 49,90€ bei www.nippondreams.com
Ridge Racer 6: 58,89€ bei www.froeschl.de
Ghost Recon:Advenced Warfighter 57,39€ bei www.markenspiele.de
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

39

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:42

Ich habe heute mal bei wolfsoft wegen der Versandkosten nachgefragt - 5,50 € für ein einzelnes Spiel.

Ausserdem kommt bei denen noch eine Gebühr von 3,80 € bei Spielen ab 16 und 18 Jahren drauf, weil die die als Einschreiben oder so schicken.

Da wird aus dem vermeintlichen Schnäppchen schnell ein stinknormaler Preis. :rolleyes:

40

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:59

Zitat

Original von warlock
Ich habe heute mal bei wolfsoft wegen der Versandkosten nachgefragt - 5,50 € für ein einzelnes Spiel.

Ausserdem kommt bei denen noch eine Gebühr von 3,80 € bei Spielen ab 16 und 18 Jahren drauf, weil die die als Einschreiben oder so schicken.

Da wird aus dem vermeintlichen Schnäppchen schnell ein stinknormaler Preis. :rolleyes:

Oje, das wären ja für ein 16er Titel fast 10€ mehr. :(

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten