Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

901

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:46

Danke für die Antworten! Werd mich dann mal dort "umsehen". 8)
"Don't eat the fucking candy!"

902

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:27

Ist 12,99€ für King Kong zuviel?

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

903

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:33

Zitat

Original von giGant
Ist 12,99€ für King Kong zuviel?


Neu find ich es nicht zu teuer! Aber wenn du nur auf die Gamerscore aus bist, geh in die Videothek und leih es übers Wochenende aus! Schaffst du locker an nem We! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

904

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:28

als derzeitiges schnäppchen sollte auch fifa09 gelistet werden,
mit 55€ für ein toptitel des jahres.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

905

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:29

Jemand ne Idee wo ich Tomb Raider Anniversary günstig bekomme? War bis jetzt zu faul un selbst zu gucken. :laugh: Aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp neben ebay und co.

906

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:25

Zitat

Original von giGant
Jemand ne Idee wo ich Tomb Raider Anniversary günstig bekomme? War bis jetzt zu faul un selbst zu gucken. :laugh: Aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp neben ebay und co.


Also bei www.Spielegrotte.de kostet das 14,75Euro Gebraucht und Neu 29,99Euro !!!!
Elite Gamer

907

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:25

Too Human nur 20Pfund auf amazon UK

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

908

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:55

http://gamehubs.com/

hab mir da gerade BiA bestellt...

wer hat schon Erfahrungen mit dem Shop?
#makeXboxfrontgreatagain

909

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:54

Will mir da dann jetzt auch vllt Fallout 3 und Far Cry 2 vorbestellen.

Jetzt ist halt nur die Frage, ob die Spiele am Releasetag ankommen, wenn ich den normalen Versand auswähle, oder ob ich da dann extra diesen Expressversand nehmen muss.


Habe aner in anderen Foren bis jetzt nur sehr gutes über diesen Shop gehört. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

910

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:56

Würd ich auch gerne wissen...selbst mit express Versand bezahlt man ja nur 40 Euro.....

Aber 1 - 2 W. lieferzeit und die senden bestimmt so 1 Tag vor Release,das heißt mit am Release haben wird das wohl nichts.

Mit espress versand weiß ich nicht wie lang es dauert aber bestimmt auch n paar Tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. Oktober 2008, 19:58)


911

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:00

Bei Expressversand steht bei denen 2-3 tage, aber ich habe bis jetzt noch in keinem Erahrungsbericht was über den Expressversand gelesen.

Das ist halt aber schonmal sehr interessant, den nwie du schon geschrieben hast zahlt man auch mit diesem nur 40€.

Ich schreib denen glaub einfach mal ne Mail ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (7. Oktober 2008, 20:01)


912

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:01

Weisst du wo man auwählen kann das man die Pal Vers. möchte?

913

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:06

Es steht doch eigentlich bei jedem Game da, ob man es mit ner PAL-Konsole spielen kann. Wenn PAL nicht da steht, haben die die Version wohl nicht da ;)


Hi mate,

We will be out for business trip on 1st October to 11th October. And
we will try to reply your enquiry as soon as possible.

We are sorry for any inconvenience caused.
:rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (7. Oktober 2008, 20:07)


914

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:09

Zitat

Original von andre-91
Es steht doch eigentlich bei jedem Game da, ob man es mit ner PAL-Konsole spielen kann. Wenn PAL nicht da steht, haben die die Version wohl nicht da ;)




Ja aber ich meine,wenn man es jetzt bestellt bekommt man dann die Pal oder die NTSC Vers.?


Muss man doch iwo auswählen können.


---

oder mein die mit den kästchen daruter (pal,ntsc usw.) das es auf allen läuft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. Oktober 2008, 20:11)


915

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:15

Also ic hdenke die haben eh nur eine Version und die läuft halt eben auf allen Konsolen.

Ich werde mir da wohl (sofern ich da jetzt wirklich Far Cry 2 und Fallout 3 bestelle) per normalem Versand die Games holen. Mit UPS gibt es anscheinend imemr wieder Probleme und die Games landen wohl in 90€ der Fälle beim Zoll. Und außerdem muss man dann ncohmal extra Gebühren zahlen und eiß der Geier was sonst noch.
Da warte ich lieber etwas länger und zahle dafür weniger. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

916

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:28

Im übrigen kommen die spiele aus Singapur...naja ich weiß ja nicht.
Mal gucken...

917

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:46

auf jedenfall besteht noch die Gefahr zoll nachzuzahlen
was im endeffekt die spiele dann nicht viel billiger macht als wenn man in Europa selbst gekauft hätte.

solch angebote kommen meist auch paar tage nach Release bei euch an.

solch shops werden erst nach dem 1 dezember interessant.
wenn die zollfreiheitsgrenze auf 150eur erhöht wird.

918

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:55

Die senden angeblich als Geschenk,da fällt der Zoll ja weg oder...?

Ich würd ja gerne da bestellen,abre ist iwie alles so unsicher.

919

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:58

Ich werde mir dann da jetzt wohl Far Cry 2 (einmal für mich und einmal fürn Kumpel xD) und Fallout 3 bestellen.

Als obeim normalen Versand bekommt man scheinst nie Probleme mit dem Zoll.

Ich sollte es dann halt so machen, dass ich dann auch 3 verschiedene Päckchen bekomme, weil der Wert der Spiele, wenn sie alle auf einmal versandt werden würden, fürs Zoll sonst zu hoch werden würde.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

920

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:00

Ich hab mir jetz BiA per Expressversand bestellt!

Zum ersten mal dass ich soetwas mache, mal schaun was wird ;-)

Melde mich aufjedenfall wenn das Game da ist oder ich zum Zoll muss xD
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten