Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 6. November 2008, 20:25

Zitat

Original von TeamDeadman
Habe gerade bei Grotte 2100 POINTS per "Online abrufen" gekauft und der baute die Seite nicht auf :angry:
Jetzt habe ich 25,- € in Sand gesetzt oder was? Hattet ihr sowas schonmal?
Wie reagiert Marc da?
Scheiß Seite für mich hats sich erledigt mit der Grotte.


Was regt ihr euch gleich so auf? Nur weil einmal was schief läuft :rolleyes:. Warte doch bis die Seite wieder Online ist, dann kannst du deinen Code immer noch abrufen. Wenn nicht, dann schreib Marc ne E-Mail. Er weiß ja was im Moment mit der Seite los ist.

1 122

Donnerstag, 6. November 2008, 20:34

Nee kann ich eben nicht. Der aktualisieren Button geht da nicht.

Ich rege mich auf weil diese dumme Seite rumzickt und nicht richtig aufbaut.
Ausserden möchte ich den Code haben und nicht erst mail schreiben müssen weil das nicht richtig funktioniert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 6. November 2008, 20:37

Zitat

Original von TeamDeadman
Nee kann ich eben nicht. Der aktualisieren Button geht da nicht.

Ich rege mich auf weil diese dumme Seite rumzickt und nicht richtig aufbaut.
Ausserden möchte ich den Code haben und nicht erst mail schreiben müssen weil das nicht richtig funktioniert.


Aber bisher ist doch alles super gelaufen oder? Aber beim ertsen Mal wo was nicht klappt wird gleich rumgemeckert. Schreib Marc einfach an und erkläre ihm die Situation ;)

1 124

Freitag, 7. November 2008, 06:32

Hi,

wie reagiert die Spielegrotte, wenn ein Spiel nach 3 Tagen noch nicht angekommen ist?

lg

1 125

Freitag, 7. November 2008, 07:52

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

wie reagiert die Spielegrotte, wenn ein Spiel nach 3 Tagen noch nicht angekommen ist?

lg


Das ist 'ne gute Frage. Mein Star Wars kam damals nicht pünktlich an weil die Post wohl n Durchhänger hatte, am 3. Tag kam es damals an, hatte Marc nebenläufig aber gefragt ob irgendwas mit der Sendung nicht klar ging ect. Er sagte mir ich soll mich melden soweit es nach dem 3. Tag nicht da ist sie würden dann die Sendung zurückverfolgen.

1 126

Freitag, 7. November 2008, 14:17

Hab dort jetzt mal GoW 2 bestellt...hoffentlich kommt es Morgen...

Sind die denn dort zuverlässig (das es am nächsten Tag ankommt)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 127

Freitag, 7. November 2008, 15:37

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

wie reagiert die Spielegrotte, wenn ein Spiel nach 3 Tagen noch nicht angekommen ist?

lg



Das kam bei mir 1x vor, ich hab eine Email geschrieben und kurze Zeit später kam eine entschuldigung und eine erneute Versandbestätigung, mmn sehr vorbildlich. Ich hatte generell noch nie ernsthafte Probleme.
Ich denke mal viele hatten in letzter Zeit einfach das Pech das so verdammt viele Highlight in sehr kurzer Zeit erschienen sind. Da kann es schonmal zu Problemen kommen bei einem so "kleinen" laden.

1 128

Freitag, 7. November 2008, 16:11

Hi,

@BGKfromEden: Das hört sich ja echt äußerst kulant an!

@Mqrius: Ja, die Spiele kommen meistens wirklich schon am nächsten Tag an, das geht echt super zügig. Habe da mal abends um 18:30bestellt und das Spiel war am nächsten Vormittag hier.

lg

1 129

Freitag, 7. November 2008, 16:19

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

@BGKfromEden: Das hört sich ja echt äußerst kulant an!

@Mqrius: Ja, die Spiele kommen meistens wirklich schon am nächsten Tag an, das geht echt super zügig. Habe da mal abends um 18:30bestellt und das Spiel war am nächsten Vormittag hier.

lg


Das liegt aber nicht am Shop. Die Post fährt ja für Spielegrotte nicht schneller ;)

1 130

Freitag, 7. November 2008, 16:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

@BGKfromEden: Das hört sich ja echt äußerst kulant an!

@Mqrius: Ja, die Spiele kommen meistens wirklich schon am nächsten Tag an, das geht echt super zügig. Habe da mal abends um 18:30bestellt und das Spiel war am nächsten Vormittag hier.

lg


Das liegt aber nicht am Shop. Die Post fährt ja für Spielegrotte nicht schneller ;)


Jo das ist wohl richtig, aber da die Grotte per Breifsendung verschickt, ist es meiner Meinung nach schonmal schneller als Päckchen. Marius wohnt laut Profil auch nicht so weit weg von Düsseldorf, also sollte Gears morgen bei ihm ankommen....

lg

1 131

Freitag, 7. November 2008, 18:09

oke...hoffentlich...ist nämlich immer noch nicht versandt worden...hm.

Aber wenn es bei dir am nächsten Tag angekommen ist obwohl du erst so spät bestellt hast,kann ich ja noch hoffen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. November 2008, 18:10)


1 132

Freitag, 7. November 2008, 20:58

Kann mer wer ne seite sagen wo man sich GoW2 bestellen kann ohne Kredite Karte sondern per Nachnamen? danke

1 133

Freitag, 7. November 2008, 21:00

Zitat

Original von Paule14
Kann mer wer ne seite sagen wo man sich GoW2 bestellen kann ohne Kredite Karte sondern per Nachnamen? danke


http://okaysoft.de/

1 134

Freitag, 7. November 2008, 23:40

Hey Leute,

ich habe mir heute auf PlayAsia.com GOW 2 bestellt. Hat jeamand von euch schon mit dem Shop erfahrungen gemacht?
Ich wollte erst bei GameHubs.com bestellen aber ich habe kein PayPal und ausserdem erschien mir PlayAsia irgendwie seriöser.
Wie ist es eigentlich mit Zoll? Dürfte doch gar nicht verzollt werden da unter 120 € oder?

1 135

Freitag, 7. November 2008, 23:56

Zollgrenze wurde glaube auf 150 € angehoben. Alles unter 150€ = Zollfrei.

1 136

Freitag, 7. November 2008, 23:58

Ab 1 Dezember. Aber denkt dran das trotzdem ab, ich glaube immer noch 20,-, MWSt. gezahlt werden muss. Also +19%!

1 137

Samstag, 8. November 2008, 00:34

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja. aber man zahlt bis 150eur nun keine zoll gebühren mehr.

aber Mehrwertsteuer muss trotzdem gezahlt werden. ergo 19% drauf.

bei spiele insgesammt ersparnis wenn sendung komplett kontrolliert wird, ist nur noch 3 bis 5 %.


also im endeffekt keine wirkliche verbesserung der ganzen sache.

unter 22eur bleibt weiterhin zoll und steuer frei

1 138

Samstag, 8. November 2008, 08:06

Guten morgen @alle zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit gamersbox.co.uk gemacht und würde bitte was über Lieferzeit, Versandkosten (evtl. Zusatzkosten) etc. posten?
Ich habe mich da nämlich angemeldet weil die Preise einigermaßend passabel sind. :]

Danke schön im Voraus! :)

1 139

Samstag, 8. November 2008, 15:16

kennt auch jemand ne seite wo man nicht nachweisen muss das man 18 ist

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 140

Samstag, 8. November 2008, 20:00

Zitat

Original von Paule14
kennt auch jemand ne seite wo man nicht nachweisen muss das man 18 ist


Nein und ist auch gut so ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten