Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:25

Stimmt, hatte noch den Kurs vom 8.12. drin. :D

1 342

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:26

:) so oder so sind die Preise nahezu unglaublich....

Hab zuletzt für nen Kumpel und mich 4 aktuelle Games bestellt (MirrorsEdge, Prince of Persia, CoD5 und Far Cry2) und die kosten insgesamt jetzt 107€.... Da bekommt man in Deutschland kaum 2 Games von....

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (25. Dezember 2008, 00:28)


1 343

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:28

Genau den Kurs hab ich auch 1,0514, aber wie erklärt sich das, dass bei den Shop Umrechnungen voll die teuren Preise rauskommen. Meint ihr die haben noch nen alten Kurs im System?

Will da keine Überraschungen erleben ;)

1 344

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:34

Zitat

Original von jackbauer2411
:) so oder so sind die Preise nahezu unglaublich....

Hab zuletzt für nen Kumpel und mich 4 aktuelle Games bestellt (MirrorsEdge, Prince of Persia, CoD5 und Far Cry2) und die kosten insgesamt jetzt 107€.... Da bekommt man in Deutschland kaum 2 Games von....

lg


Macht zur Zeit in meinem Bekanntenkreis jeder so.

Ich meine selbst für diesen Krups Kaffeautomaten, hab ich da fast nur ein drittel bezahlt was es hier kostet.

Irgendwie werden wir hier verarscht, kann man sagen was man will...



Zitat

Original von deejayepidemic
Genau den Kurs hab ich auch 1,0514, aber wie erklärt sich das, dass bei den Shop Umrechnungen voll die teuren Preise rauskommen. Meint ihr die haben noch nen alten Kurs im System?

Will da keine Überraschungen erleben ;)



Kann ich dir nicht sagen. Bei mir war es bisher immer nur so ca. 50 cent mehr.

1 345

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:15

Bei weltbild.de gibts

das Arcade-Value-Bundle + Guitar Hero 3 inkl. Gitarre + Faceplate für 179,99 € (versandkostenfrei!)

und

das Elite-Value-Bundle + Guitar Hero 3 inkl. Gitarre + Faceplate für 249,99€ (versandkostenfrei!)


Hab mir die Elite jetzt bestellt. Wenn ich Guitar Hero, Kung Fu + Lego Indy und das Faceplate (welches das auch immer ist) verkaufe kostet die Elite deutlich unter 200 €

1 346

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:54

www.spielegrotte.de

Hey,

ich wollt mal fragen, wer von euch Erfahrungen mit dem im Titel genannten Online-Store hat. Wär gut, wenn ihr mir evtl. sagen könntet wie es bei denen mit der Lieferdauer, Zuverlässigkeit, Kundensupport etc. aussieht, bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffke« (26. Dezember 2008, 01:37)


Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

1 347

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:04

Nabend,

also ich bin bei der Grotte Stammkunde, bestelle fast ausschließlich nur noch dort meine Games.

Zur Lieferdauer kann ich nur sagen das es der beste online shop ist den ich kenne. Sofern der Artikel auf Lager gehen deine Games wenn du bist 18 uhr bestellst in der Regel am selben abend noch auf die Reise. Hatte bisher meine Bestellung so gut wie immer am nächsten morgen schon in der Hand.

Denke die Spielegrotte is auch sehr Zuverlässig, hatte selbst noch nie Probleme dort.

Also ich kann dir die Grotte nur empfehlen, auch was die Preise angeht ;)


MfG
KinG ZeRoCooL

1 348

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:08

*Threads zusammengefügt*

1 349

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:38

Ja, wegen den Preisen bin ich auch auf den Shop aufmerksam geworden.
Werd ich mir dann mal paar Spiele dort bestellen. Danke dir. ;)

1 350

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:48

wenn ich jetzt noch ne kreditkarte hätte....

1 351

Freitag, 26. Dezember 2008, 02:15

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von jackbauer2411
:) so oder so sind die Preise nahezu unglaublich....

Hab zuletzt für nen Kumpel und mich 4 aktuelle Games bestellt (MirrorsEdge, Prince of Persia, CoD5 und Far Cry2) und die kosten insgesamt jetzt 107€.... Da bekommt man in Deutschland kaum 2 Games von....

lg


Macht zur Zeit in meinem Bekanntenkreis jeder so.

Ich meine selbst für diesen Krups Kaffeautomaten, hab ich da fast nur ein drittel bezahlt was es hier kostet.

Irgendwie werden wir hier verarscht, kann man sagen was man will...


Und die Spiele kann man dann auch problemlos auf der deutschen Version der Xbox 360 spielen?
[SIZE=7]Ja, ich weiß das wirklich nicht.[/SIZE] :help:

Edit: Richtig krass ist das ja mal bei Fable II. Das kostet im deutschen Shop knapp 70 Euro und im englischen umgerechnet ca. 21 Euro. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffke« (26. Dezember 2008, 02:20)


1 352

Freitag, 26. Dezember 2008, 02:29

Ja, die Games gehen problemlos auf einer deutschen 360 :]
Hab dort schon Fallout 3 bestellt und jetzt noch Mirror's Edge (zwar die 360 Version, aber die PS3 Version kostet ohne Versand unglaubliche 17,-€) 8o

1 353

Freitag, 26. Dezember 2008, 03:33

Sind dann die gekauften Spiel von amazon.co.uk
auf Deutsch ?
Also wenn ich dort fable 2 kaufe will ich auch was verstehen können ?(ich kann zwar englisch aber ich will es einfach geniessen was die dort zu erzählen haben )
aber wenn da deutscher untertitel wären wäre das auch super :] :]

1 354

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:41

mit deutsch ist so ne sache.

auf jedenfall hat Fallout 3 und Fable 2 keine deutsche deutsche sprache

1 355

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:13

Finds in Ordnung, dass die Spiele auf Englisch sind. Oftmals ist die englische Synchronisation eh besser/stimmungsvoller.

1 356

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:15

Zitat

Original von paellon1
Bei weltbild.de gibts

das Arcade-Value-Bundle + Guitar Hero 3 inkl. Gitarre + Faceplate für 179,99 € (versandkostenfrei!)

und

das Elite-Value-Bundle + Guitar Hero 3 inkl. Gitarre + Faceplate für 249,99€ (versandkostenfrei!)


Hab mir die Elite jetzt bestellt. Wenn ich Guitar Hero, Kung Fu + Lego Indy und das Faceplate (welches das auch immer ist) verkaufe kostet die Elite deutlich unter 200 €


Vielen Dank für den Tip...habe mir da jetzt nun auch endlich ne Elite bestellt.

Weißt du vllt so ungefähr wie lange der Versand bei weltbild.de dauert ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 357

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:42

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von paellon1
Bei weltbild.de gibts

das Arcade-Value-Bundle + Guitar Hero 3 inkl. Gitarre + Faceplate für 179,99 € (versandkostenfrei!)

und

das Elite-Value-Bundle + Guitar Hero 3 inkl. Gitarre + Faceplate für 249,99€ (versandkostenfrei!)


Hab mir die Elite jetzt bestellt. Wenn ich Guitar Hero, Kung Fu + Lego Indy und das Faceplate (welches das auch immer ist) verkaufe kostet die Elite deutlich unter 200 €


Vielen Dank für den Tip...habe mir da jetzt nun auch endlich ne Elite bestellt.

Weißt du vllt so ungefähr wie lange der Versand bei weltbild.de dauert ???


Ne, hab dort noch nix bestellt. Hab aber auch per Vorkasse bestellt, was eh etwas länger dauert.

1 358

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:55

Aso ok...ich hab mit Bankeinzug bezahlt. Bin jetzt mal gespannt wann das Packet ankommt.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 359

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:56

Zitat

Original von andre-91
Aso ok...ich hab mit Bankeinzug bezahlt. Bin jetzt mal gespannt wann das Packet ankommt.


Paket ;) (Sorry, aber das schreiben so viele falsch...)

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1 360

Freitag, 26. Dezember 2008, 20:51

wie viel kostet der versand bei amazon.co.uk ??
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten