Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. August 2011, 10:07

Modern Warafe 3 - Leaks/Videos

Bevor ich den neuen Leak wieder im MP Thread Poste wo es dann wieder verloren geht mach ich nen eigenen Thread dafür auf:

Hier is das neue video, man sieht die MP5K die imo sehr nice aussieht :thumbup:



Und die anderen 2:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Dienstag, 23. August 2011, 10:07

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Dienstag, 23. August 2011, 10:14

Weis nicht. Es gibt 2 MP5s im Spiel und das Symbol zum aufheben sieht genauso aus wie das von MW2 für die MP5K. Aber egal welche es ist, sie sieht nice aus :D

Edit: Hats recht, als er sie aufnimmt steht da MP5 ohne das K. Das wird meine Lieblingswaffe in MW3. ^^ Bis ich weis welche SNiper es gibt. Aber mit der Waffe werd ich die SNiper auch öfter mal liegen lassen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten