Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. August 2011, 16:24

Wie sitzt/liegt/steht ihr beim zocken?

Ich wollt mal wissen in welchen Positionen ihr so zockt und wo oder wie. Auf nem Stuhl im Bett oder so... :D

Und sowas soll uns natürlich auch nicht passieren, deshalb vorsicht ^^ Beim zocken gestorben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Dienstag, 23. August 2011, 17:48

sofa
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3

Dienstag, 23. August 2011, 17:50

Ich stütz mich immer mit den ellenbogen auf den knien ab, anderst kann man cod nicht spielen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2011, 17:57

:biglaugh: Hab auch meistens Arme auf den Knien liegen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

5

Dienstag, 23. August 2011, 17:59

8) Die beste "Stellung" überhaupt

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Dienstag, 23. August 2011, 21:37

Hab anfangs auch immer die Ellenbogen auf den Knien, aber wenns mal wieder länger dauert mach ich mich lang und gucke dann mit verdrehtem Kopf zum TV. Da ich diese Stellung aber meist nicht lange durchhalte, weiß ich schon bescheid wenns in die horizontale geht...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

7

Dienstag, 23. August 2011, 21:50

Hab anfangs auch immer die Ellenbogen auf den Knien, aber wenns mal wieder länger dauert mach ich mich lang und gucke dann mit verdrehtem Kopf zum TV. Da ich diese Stellung aber meist nicht lange durchhalte, weiß ich schon bescheid wenns in die horizontale geht...

klingt so, als hättet ihr nicht wirklich gemütlich beim zocken.
da ich diesen zeitvertreib aber gleichzeitig auch als ,,entspannung´´ sehe (kommt natürlich auch drauf an, was in der xbox drin ist), gehört für mich eine gesunde position dazu.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

8

Dienstag, 23. August 2011, 21:53

Hab anfangs auch immer die Ellenbogen auf den Knien, aber wenns mal wieder länger dauert mach ich mich lang und gucke dann mit verdrehtem Kopf zum TV. Da ich diese Stellung aber meist nicht lange durchhalte, weiß ich schon bescheid wenns in die horizontale geht...

klingt so, als hättet ihr nicht wirklich gemütlich beim zocken.
da ich diesen zeitvertreib aber gleichzeitig auch als ,,entspannung´´ sehe (kommt natürlich auch drauf an, was in der xbox drin ist), gehört für mich eine gesunde position dazu.


Haste natürlich recht. Ich habe in meiner akuellen Wohnung leider keine Möglichkeit mir eine richige Zockerecke einzurichten. Wir wollen aber bald umziehen und dann gibts nen Raum mehr. Dann wird auch ein Zockersessel kommen. Ich weiß was du meinst mit "kommt auf das Spiel an". Blops :cursing: :cursing:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

9

Dienstag, 23. August 2011, 21:58

Kommt eher drauf an was für ein Ergebnis man beim spielen erzielen will ^^ Im liegen würd ich persönlich nix reissen weil ich da die knöpfe nicht so schnell drücken kann bzw zwischen den tasten wechslen wie in der oben genannten ^^ Also bei FIFA und CoD gehts nur so in allen anderen kann ich auch im liegen spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10

Dienstag, 23. August 2011, 22:00

Füße aufm Schreibtisch und der Hintern aufm Stuhl, wenn mal wieder Mapchange is ,kann ich mich umdrehen und surfen :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11

Dienstag, 23. August 2011, 22:03

Hab anfangs auch immer die Ellenbogen auf den Knien, aber wenns mal wieder länger dauert mach ich mich lang und gucke dann mit verdrehtem Kopf zum TV. Da ich diese Stellung aber meist nicht lange durchhalte, weiß ich schon bescheid wenns in die horizontale geht...

klingt so, als hättet ihr nicht wirklich gemütlich beim zocken.
da ich diesen zeitvertreib aber gleichzeitig auch als ,,entspannung´´ sehe (kommt natürlich auch drauf an, was in der xbox drin ist), gehört für mich eine gesunde position dazu.


Haste natürlich recht. Ich habe in meiner akuellen Wohnung leider keine Möglichkeit mir eine richige Zockerecke einzurichten. Wir wollen aber bald umziehen und dann gibts nen Raum mehr. Dann wird auch ein Zockersessel kommen. Ich weiß was du meinst mit "kommt auf das Spiel an". Blops :cursing: :cursing:
jep, meistens bin ich sowieso nur am ausrasten bei manchen spielen, und werfe das pad in die walachei :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 23. August 2011, 23:21

Ich steh beim zocken auf der Couch!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

13

Mittwoch, 24. August 2011, 07:08

Ich mach es genau wie Fernando. Bei "schnellen" Spielen (oder eigentlich meist bei MP-Titeln) spiele ich mit den Ellenbogen auf den Knien. Bei "gemütlichen" Spielen kommen die Füße auf einen anderen Stuhl :D

14

Mittwoch, 24. August 2011, 09:06

ich sitze immer in meinem mastersessel.....schön grosser bürosessel der auch so ne funktion hat wo man dann gemütlich wenn man möchte nach hinten "fahren" kann.....is dann so ne halbliegesache.....für mich faulen sack optimal :P

15

Mittwoch, 24. August 2011, 09:41

Shakful, also wie Doug, nur mit Gamepad statt Pizza






Auf der Couch, mit den linken Ellbogen auf der Lehne zum TV und aufrechten Oberkörper nach hinten lehnend und mit den Füßen vom TV weg liegend. Wenn mal was nicht so will wie ich will steh ich aber auch ab und zu kurz auf und stell mich wie im Laden vor den TV mit Konsole, oder setz mich kurz aufrecht hin, dadurch fließt das Blut scheinbar wieder besser, wodurch Konzentration und Skill wieder erhöht werden und was vorher an den nerven genagt hatte, schafft man nun ohne Probleme. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. August 2011, 09:41)


16

Mittwoch, 24. August 2011, 10:21



>2011
>not playing upside down

ishygddt


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
>greentexting outside of /v/

17

Mittwoch, 24. August 2011, 11:54

So die Standardtposition

Sollte man mal ausprobieren

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

18

Mittwoch, 24. August 2011, 13:26

Hier der Durchschnittsspieler von Military Shootern


...und natürlich Jan nach 20 Minuten Halo Reach:

19

Mittwoch, 24. August 2011, 14:34

das mit der gaga wäre dann wohl sperrfeuer :P

20

Mittwoch, 24. August 2011, 15:07

Erst nach 20 Minuten?
Hast aber kein gutes Zeitgefühl tommy. :p

Thema bewerten