Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. August 2011, 15:20

So, wie es momentan aussieht haben die GIGA-Leute weder eine Drehgenehmigung gehabt, noch entsprechende Abtretungserklärungen für die Interviews. 2:0 für RTL würde ich sagen. Ich denke das wird auch noch rechtliche Konsequenzen haben.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. August 2011, 15:21

Was das GIGA-Video angeht... ein solcher Schnellschuss wird noch für drastische Strafen sorgen... und alle davon überzeugen, dass wir Freaks sind, die nichts in der Birne haben und sich gerne selbst darstellen möchten :)
ich würde sogar dafon ausgehen das RTL das GIGA video was ja jetzt gesperrt wurde in eine ihrer dreckssendungen nochmal schön auseinanderpflücken !!!

wenn das passiert brennt die luft richtig denk ich ;)

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. August 2011, 15:25

So, wie es momentan aussieht haben die GIGA-Leute weder eine Drehgenehmigung gehabt, noch entsprechende Abtretungserklärungen für die Interviews. 2:0 für RTL würde ich sagen
verstehe RTL darf leute in den dreck ziehen aber giga nich ???? ma ehrlich rechte hin oder her es war einfach scheisse PUNKT

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 25. August 2011, 15:30

Natürlich kann man Leute in den Dreck ziehen... aber dabei sollte man sich mindestens so clever anstellen wie die Gegenseite. Wir leben hier in einem Rechtsstaat und nicht in einer Anarchie. Versteh das bitte... das ist kein persönlicher Angriff aber ich wusste schon vorher dass das nicht gut geht. Was Giga da gemacht hat, bringt gar nichts. "Wer sich mit den Gamern anlegt – legt sich auch mit GIGA an!" toller Spruch... und jetzt "GIGA steht blöd da und die Gamer auch"!

RTL interessiert sich nicht für GIGA, die wissen wahrscheinlich nicht einmal wer das ist... und die werden diesem "Scherzvideo" nicht eine Sekunde ihrer Sendezeit gönnen.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 25. August 2011, 15:32

Wow, es sind ja viele Leute in diesem Fred... 8o
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

46

Donnerstag, 25. August 2011, 16:17

das video von GIGA wurde soeben auf youtube gesperrt .....

aber RTL macht weiter.....

soviel zur entschuldigung .... lol...



Und dass ist sogar nur nachgemacht von Prosieben. Prosieben hat schon vor dem wxplosiv bericht bei taff einen beitrag gezeigt
in dem man ne hostes die leute in der MW3 reihe frägt ob sie nen kaffe trinken wollen mit ihr. da wurden die leute aber auch nicht so in den dreck gezogen und das ganze war auch eher als scherz gemeint und wurde auch so verstanden und nicht wie bei rtl wo es eher als erniedrigung aussah


Ich würd auch gern mal wissen was da so mancher nächstes jahr mahct wenn er ne kamera von rtl auf der gamescom sieht :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (25. August 2011, 16:17)


47

Donnerstag, 25. August 2011, 16:21



Ich würd auch gern mal wissen was da so mancher nächstes jahr mahct wenn er ne kamera von rtl auf der gamescom sieht :D


Erst Vorwarnen


Danach gibts eine drauf :biglaugh:

48

Donnerstag, 25. August 2011, 16:23

Hab gestern schon gesagt! Mit Gamepads bewerfen. Am besten 360 Pads mit Play and Charge Kits drinne, die sind schön schwer! :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. August 2011, 16:26

Schei* auf Pads! Ich nimm ne Konsole und werf sie auf den Reporter, dann nehm ein Schwert von einem Fantasy Nerd und stech auf Sie ein und dann kann man ja vll. noch mit Pads auf sie einprügeln xD
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

50

Donnerstag, 25. August 2011, 16:29

Neeee die gehen davon zu schnell kapput. Das wäre ja wie Perlen vor die Säue werfen. Denke die Pads würden das aushalten. Oder die alten 360 Netzteile! Das sind halbe Ziegelsteine :D

51

Donnerstag, 25. August 2011, 16:33

Und manche beschweren echt das man sich lustig gemacht hat? :huh:

52

Donnerstag, 25. August 2011, 16:50

Das GIGA Video finde ich persönlich genauso schrecklich wie das Video von RTL. GIGA macht in diesem Video genau den gleichen Müll wie RTL und lässt sich damit auf ein Niveau herab. Hätte man auch klüger machen können.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 25. August 2011, 16:58

Hätte man auch klüger machen können.
vorschläge ?? ;)

54

Donnerstag, 25. August 2011, 17:03

Einfach den Artikel kritisieren, Gegenbeispiele zeigen oder sonst was. Aber nicht den gleichen Scheiß in grün machen. Und dann scheinbar nicht mals Dreherlaubnis etc. haben.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. August 2011, 17:05

Und dann scheinbar nicht mals Dreherlaubnis etc. haben.
dreherlaubniss lol waren auf öffentlichen strassen müsstest du ja alle youtube videos sperren !!!!! wegen dreherlaubnis !?!

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 25. August 2011, 17:08

Einfach den Artikel kritisieren, Gegenbeispiele zeigen oder sonst was

achso und das hätte was gebracht ? glaub eher nicht durch die giga aktion wurde wenigstens www.programbeschwerde.de darauf aufmerksam !

57

Donnerstag, 25. August 2011, 17:18

Einfach den Artikel kritisieren, Gegenbeispiele zeigen oder sonst was

achso und das hätte was gebracht ? glaub eher nicht durch die giga aktion wurde wenigstens www.programbeschwerde.de darauf aufmerksam !

Das ist völliger Quatsch. Diese Seite/Einrichtung/Organisation wurde dadurch nicht durch GIGAs Video aufmerksam, sondern durch die vielen Einsendungen die die Seite teilweise wegen Überlastung lahm gelegt haben.

GIGA stellt sich hin, begibt sich auf das selbe geistige Niveau und veröffentlich Videomaterial ohne Erlaubnis (Abtretungserklärungen der "interviewten" Personen) und präsentiert sich als Sprachrohr der Gamer.
Der Zuspruch für das Video zeigt nur wie sehr RTL wohl einen Nerv getroffen hat ... betroffene Hunde bellen wie man so schön sagt.

Eine seriöse Auseinandersetzung ist viel hilfreicher als so ein albernes Video, zudem bewirkt man damit wesentlich mehr.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 25. August 2011, 17:23

Das ist völliger Quatsch. Diese Seite/Einrichtung/Organisation wurde dadurch nicht durch GIGAs Video aufmerksam, sondern durch die vielen Einsendungen die die Seite teilweise wegen Überlastung lahm gelegt haben.
und wer hat die mehr als 7000 beschwerden eingereicht über nacht ? es waren wohl die leute die in den Kommentaren des GIGAvideos regelrecht gechattet haben und das ist dann sozusagen der startschuss gewesen .....

oder seh ich da was falsch ich selber hab die seite über das GIGA video aufgerufen wie bestimmt auch der größte teil der 7000 beschwerden !!!

59

Donnerstag, 25. August 2011, 17:25

Die Vorlage die dort rumging fand sich Stunden vor dem Video bereits im Netz, ebenso war die Seite Stunden vorher bereits überlastet .....

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 25. August 2011, 17:27

Der Zuspruch für das Video zeigt nur wie sehr RTL wohl einen Nerv getroffen hat ... betroffene Hunde bellen wie man so schön sagt.
ja richtig fühl mich betroffen ach wenn ich kein Nerd, Freack oder sonnstwas bin ....

du hast natürlich kein problem damit das du als stinkender, schlabberklammotten tragender Freak hingestellt wirst ?

ohne masse und aufsehn hätte sich da nichts mit irgendwelchen gegendarstellungen sachelichen posts u.s.w. bewegt also

Ja ich bin immernoch der meinung das war der richtige weg von GIGA auch wenns die selben Waffen waren !!!!!

mfg

Thema bewerten