Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 25. August 2011, 22:37

Das is einfach nur mal schnell dahon gesagt damit die Leute ruhr geben, aber besser wie nichts
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

82

Donnerstag, 25. August 2011, 22:38

Rofl :D

Wenn das mal in der Politik auch so leicht wäre, denen ist alles scheiß egal :whistling:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 25. August 2011, 22:41

Naja
Habe das Video (Soll kein Spam sein) mal zitiert damit es auch jeder sieht und net anfängt von wegen "hab ich was verpasst" Weil nicht jeder Blättert seiten zurrück. (Hab ich zumindest so bemerkt hier).

Ich finde die Entschuldigung sehr schwach hätte ruhig 1min gehen können in dem Sie ein paar anderen Mitschnitte gezeigt hätten. Von der Wii z.b. wo Bewegung gefördert werden soll. What ever.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

84

Donnerstag, 25. August 2011, 23:00

Der Kommentar vom Video

Zitat

ACHTUNG!

So schade es auch klingen mag, dieses Video ist ein (Fake) & spiegelt nicht die Grundsätze der Idee von Anonymous wieder. .

Zwar kein jeder ein Anon sein, nichtsdestotrotz muss der Kodex von Anonymous beachtet werden.

Dieser besagt: Dont attack the Media!

Denn Anonymous steht für Pressefreiheit.

(Auch wenn ein Großteil von uns RTL nicht wirklich für ein Media hält, da sie so ziemlich jede Presse-Regel aus dem Presse-Kodex brechen....)

... Anonymous ( @Anonypwnies) !


@ cool

doch die war down kurze zeit
Welcher Scherzkeks hat das geschrieben? Anonymous greift keine Medien an? Ja, is klar ... :rolleyes:


Der Typ der das Video gemacht hat ist auch nicht Anon. Der hat einfach keinen Plan wofür Anonymous steht und meint er kann nun unter dem Deckmantel Operation RTL starten. Ist aber Fake.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 25. August 2011, 23:41

Der Typ der das Video gemacht hat ist auch nicht Anon. Der hat einfach keinen Plan wofür Anonymous steht und meint er kann nun unter dem Deckmantel Operation RTL starten. Ist aber Fake.
aber du weisst wofür das steht ja ??

wenn du das wüsstest würdest du nich so nen quark erzähln das das video ein fake ist !

86

Donnerstag, 25. August 2011, 23:48

muss er wissen wofür es steht?

warum sollte jemand den comment faken?

wenn du den comment liest dann merkst du warum das ein fake ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 25. August 2011, 23:55

muss er wissen wofür es steht?

warum sollte jemand den comment faken?

wenn du den comment liest dann merkst du warum das ein fake ist
Insgesamt ist Anonymous eine lose Verbindung von Internetnutzern, die im virtuellen Raum vor allem auf Webseiten wie 711chan, 420chan, 4chan, Something Awful, Fark oder Encyclopedia Dramatica[7] anzutreffen sind. Soziale Netzwerke wie Facebook
spielen eher eine Nebenrolle, werden aber zur Bildung sogenannter
Zellen benutzt, die sich dann zu realen Protesten mobilisieren lassen.[8] Anonymous
hat keine Anführer oder kontrollierende Instanzen und basiert auf der
kollektiven Kraft seiner individuellen Teilnehmer und dem Vorteil, dass
Informationen über das Internet schnell verbreitet werden können.[9] Websites wie eBaumsworld
bestimmen zwar, dass nur Erwachsene ab 18 Jahren die Inhalte betrachten
sollten, da es aber keine sichere Möglichkeit gibt, jüngere Besucher zu
blockieren, sind auch manche „Anona“ minderjährig.

Zitat


„Jeder, der will, kann Anonymous sein und auf
die Ziele hinarbeiten… Wir haben dieses Programm, mit dem wir alle
übereinstimmen und das wir alle koordinieren und ausführen, aber alle
arbeiten unabhängig darauf hin, ohne eine Bestätigung zu benötigen. Wir
wollen nur etwas hinkriegen, von dem wir denken, dass es getan werden
muss…“

– Anonymous, zitiert von Chris Landers in der Baltimore City Paper, 2. April 2008


Da weder eine Führung noch eine Mitgliedschaft im administrativen
Sinne existiert und das Mitwirken dadurch völlig unverbindlich ist, kann
man die Struktur auch mit jener einer anarchistischen Jugendbewegung vergleichen.[10]
So gibt es nach derzeitigem Erkenntnisstand keine zentrale
organisatorische Struktur oder Hierarchie die für alle Mitglieder des
Kollektivs in irgendeiner Form bindend wäre. Es handelt sich also bei Anonymous nicht um eine Organisation im herkömmlichen Sinn, sondern eher um eine Bewegung.
und da es so ist wie bei wiki beschrieben kann keiner behaupten das es ein fake da sich nicht immer jeder an einen kodex hält !!
davon abgesehn das jeder den kodex auch anderst interpretieren könnte !!
ob fake oder nicht jeder der denkt er muss was gegen RTL tun, der wird es auch machen .......
mfg

88

Freitag, 26. August 2011, 00:27



Am Ende ist sowie alles eine Verschwörungstheorie...

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 26. August 2011, 03:01

noch ein video warum RTL was auf die fresse braucht ....



und das is nich alles .....

gibt noch genug von dem RTL dreck...

mfg

90

Freitag, 26. August 2011, 06:01

Echt der Hammer. Würde drauf wetten bei den anderen Serien wird das auch ähnlich gemacht. Weiß gerad nicht die Namen, Schulenhilfe und wie der kack da heißt. Wie du schon geschrieben hast, gibt genug von den Dreck auf RTL. Bei DSDS werden Beiträge ja auch verfälscht oder was anderes suggeriert, ist nichts neues bei RTl. Aber auch bei den anderen Senden, die Gerichtsshows usw. alles das selbe. Kann man alles vergessen und sollte man sich nicht angucken.


Btw netter Channel behalte ich mal im Auge. Und dabei hab ich noch was gefunden:



Das schockt mich ja nun doch etwas. Da ich schon gerne Stern TV mit Günther Jauch geguckt habe. Will jetzt nicht wissen, was noch so alles in der Sendung verfälscht wurde oder ähnliches. :huh:
An die Szenen kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber die Folge mit den Sarazzin hab ich gesehen. Und nun so was :thumbdown:

Gucke ja so wieso kaum RTL, nun überlege ich mir aber sehr gut ob und was ich mir da angucke. Royal Pains ist ja nicht schlecht. Und ab September soll die 7. Staffel Dr House weiter gesendet werden. Ach shit und Formel 1. Verflixt haut doch nicht so hin den Sender zu boykottieren. :S :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 26. August 2011, 09:03

Mal etwas OT:

Es ist nicht nur RTL, die so nen Müll erzählen. Keinen Sender kann man da ausschliessen, selbst Monitor und Report von den ÖR sind keinen Deut besser. Das dumme ist aber, man merkt das nur, wenn die über etwas berichten, worüber man sich auskennt. Report hatte mal nen Bericht über "Killerspiele", bei dem sie auch Ausschnitte von Final Fantasy 11 in dieser Kategorie zeigten. Auch der seriöse Hr. Jauch hat mit Stern TV gezeigt, das im TV ein anderer Journalismus gilt als bei den Papernews. Im TV schein nut $.$ zu zählen! Da wird alles zurechtgebogen und dramatisiert, damit ja die Einschaltquoten steigen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

92

Freitag, 26. August 2011, 10:01

muss er wissen wofür es steht?

warum sollte jemand den comment faken?

wenn du den comment liest dann merkst du warum das ein fake ist
Insgesamt ist Anonymous eine lose Verbindung von Internetnutzern, die im virtuellen Raum vor allem auf Webseiten wie 711chan, 420chan, 4chan, Something Awful, Fark oder Encyclopedia Dramatica[7] anzutreffen sind. Soziale Netzwerke wie Facebook
spielen eher eine Nebenrolle, werden aber zur Bildung sogenannter
Zellen benutzt, die sich dann zu realen Protesten mobilisieren lassen.[8] Anonymous
hat keine Anführer oder kontrollierende Instanzen und basiert auf der
kollektiven Kraft seiner individuellen Teilnehmer und dem Vorteil, dass
Informationen über das Internet schnell verbreitet werden können.[9] Websites wie eBaumsworld
bestimmen zwar, dass nur Erwachsene ab 18 Jahren die Inhalte betrachten
sollten, da es aber keine sichere Möglichkeit gibt, jüngere Besucher zu
blockieren, sind auch manche „Anona“ minderjährig.

Zitat


„Jeder, der will, kann Anonymous sein und auf
die Ziele hinarbeiten… Wir haben dieses Programm, mit dem wir alle
übereinstimmen und das wir alle koordinieren und ausführen, aber alle
arbeiten unabhängig darauf hin, ohne eine Bestätigung zu benötigen. Wir
wollen nur etwas hinkriegen, von dem wir denken, dass es getan werden
muss…“

– Anonymous, zitiert von Chris Landers in der Baltimore City Paper, 2. April 2008


Da weder eine Führung noch eine Mitgliedschaft im administrativen
Sinne existiert und das Mitwirken dadurch völlig unverbindlich ist, kann
man die Struktur auch mit jener einer anarchistischen Jugendbewegung vergleichen.[10]
So gibt es nach derzeitigem Erkenntnisstand keine zentrale
organisatorische Struktur oder Hierarchie die für alle Mitglieder des
Kollektivs in irgendeiner Form bindend wäre. Es handelt sich also bei Anonymous nicht um eine Organisation im herkömmlichen Sinn, sondern eher um eine Bewegung.
und da es so ist wie bei wiki beschrieben kann keiner behaupten das es ein fake da sich nicht immer jeder an einen kodex hält !!
davon abgesehn das jeder den kodex auch anderst interpretieren könnte !!
ob fake oder nicht jeder der denkt er muss was gegen RTL tun, der wird es auch machen .......
mfg


Schön von Wiki kopiert, aber Anonymous hat interne Regelsätze und da geht das OpRTL Video dran vorbei. Dont Attack the Media! Anonymous steht u.a. für Free Speech und Free Internet. Schon gemerkt das es ein Angriff auf RTL daher nicht im Sinne der Bewegung Anonymous sein kann?

Hört auf irgendwelche Wiki Artikel oder der gleichen über Anonymous zu lesen wenn ihr Euch selbst nicht mit der Materie befasst habt.

Ich mein hey, das selbe ging doch grad erst ab. Hast es nicht gerafft oder? Also wieder mal nur künstliche Aufregung!

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 26. August 2011, 15:39

Schön von Wiki kopiert, aber Anonymous hat interne Regelsätze und da geht das OpRTL Video dran vorbei. Dont Attack the Media! Anonymous steht u.a. für Free Speech und Free Internet. Schon gemerkt das es ein Angriff auf RTL daher nicht im Sinne der Bewegung Anonymous sein kann?

Hört auf irgendwelche Wiki Artikel oder der gleichen über Anonymous zu lesen wenn ihr Euch selbst nicht mit der Materie befasst habt.

Ich mein hey, das selbe ging doch grad erst ab. Hast es nicht gerafft oder? Also wieder mal nur künstliche Aufregung!
mann mann mann .... schön das du mir die augen öffnest ..... ich wollte damit nur sagen das keiner zu hundertprozentiger sicherheit sagen kann was FAKE ist und was nicht !
ja grundsätze haben sie und im sinne der bewegung ist es wahrscheinlich auch nicht... stimmt schon wiedersprech ich dir auch garnicht !!!

aber da jeder ein anon sein kann der denk einer sein zu wollen ... ist auch klar und es gibt nun mal leute die denken das genau RTL gegen diese sachen, wie pressefreiheit, freie meinungsäusserung u.s.w., versoßen hat als sie den beitrag von GIGA EXPLODIERT wehement haben löschen lassen ..... !!!!

klar Dont attak the media ... bla bla bla

wie gesagt ich will damit nur sagen das keiner weiß was fake ist und was nich....
wenn einer sich für nen anon hält und was gegen RTL tun will dann wird er es machen, weil er es so sieht wie er es sehen will ....

weiter nichts....

P.S. und ja ich habs aus dem Wiki kopiert wie mann auch lesen konnte weil ich keine lusst hatte selber nen ellenlangen text zu schreiben ..

mfg

94

Freitag, 26. August 2011, 21:01

Damit is das Thema für RTL wohl abgeschlossen, wenns überhaupt mal eins war ;)

http://www.playm.de/2011/08/rtl-bericht-…as-medienrecht/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

95

Freitag, 26. August 2011, 21:10

Für RTL war das Thema schon nach Sendezeit erledigt. Das sich Gamer angesprochen gefühlt haben und RTL so ins Gespräch brachten und bringen wird denen bestimmt freuen. Mir ist das jedenfalls so shice egal. Ich würde nicht persönlich angegriffen oder im Beitrag lächerlich gemacht. Von daher. Schlimm genug wenn sich jemand angesprochen fühlt, weil muss dann wohl was dran sein, ansonsten fühlt man sich ja nicht angesprochen.

96

Freitag, 26. August 2011, 21:10

Ja, mir auch... ich weis das ich nicht so rumlauf wie die es beschrieben haben von daher kanns mir egal sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

97

Freitag, 26. August 2011, 21:13

Das ist die Folge einer fragwürdigen Gegendarstellung sowie eines Aufrufs, zwielichtiger "Organisationen", zum "Rachefeldzug" ... nichts anderes konnte man aufgrund des deutlich Überhand gewinnenden kindischen Getue erwarten ... :whistling:

98

Freitag, 26. August 2011, 21:24

Allerdings hab ich auf Grund cracks verlinktem Video heute gemerkt wie ich RTL gemieden hab. Mir kommt plötzlich alles gelogen vor was RTL berichtet. :D Schaltete ein als Explosiv und ein Bericht lief, dabei kam mir das wieder in den Sinn und hab umgeschaltet lol. Welchen Privatsender kann man denn noch glauben und vertrauen? :D

99

Freitag, 26. August 2011, 22:42

Das ist die Folge einer fragwürdigen Gegendarstellung sowie eines Aufrufs, zwielichtiger "Organisationen", zum "Rachefeldzug" ... nichts anderes konnte man aufgrund des deutlich Überhand gewinnenden kindischen Getue erwarten ... :whistling:
Das schlimme an der Sache ist das jetzt die Fundis aus ihren Löchern gekrochen sind und unüberlegt die Fackeln und Mistgabeln schwenken. Dazu bräuchte RTL nur einen Beitrag mit dem Thema. "Siehste!" machen. Ich wundere mich immer wieder wie in der Spielebranche, also sowohl von Spielern als auch den Medien und den Publishern, so völlig naiv und blauäugig den anderen Medien die Munition frei Haus geliefert wird...

Die brauchen "Uns" gar nicht lächerlich zu machen und vorzuführen, das machen wir schön selbst und auf Zuruf - die machen auf billigste Art und Weise tendenziöse Beiträge und es rappelt im Kasten. Und zwar genau auf die Art und Weise wie die wollen. Ich glaube trotz allem Aufruhr lachen die sich Tot - zu Recht...

Aber so ist das, die Spieleindustrie selbst sagt dazu nix, die werden wissen warum, und "Uns" Spielern fehlt einfach meistenteils die Eloquenz auf solche Provokationen angemessen zu reagieren. Q.E.D.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 28. August 2011, 23:06

Wenn an der NPD-Vergangenheit des Redakteurs etwas dran ist, fällt es mir schwer, den Bericht irgendwie in Schutz zu nehmen und klar ist es generell scheisse, Leute über einen Kamm zu scheren und na klar ist das Nachmittagsprogramm bei RTL unter aller Sau. Da sind wir uns einig.
Aber ich habe den Bericht sozusagen "live" gesehen und ich habe für mich sofort erkannt, das der Bericht eher lustig gemeint war und nicht wirklich ernstzunehmen ist. Das Problem liegt doch darin, das dieser Beitrag nicht in einem Satire-Format gesendet worden ist, sondern in einem - errmm Entschuldigung - "seriösen" Sendeformat. Wäre der Bericht bei Raab gelaufen, hätten alle mal geschmunzelt und gut ist. Wie oft macht sich Raab über Randgruppen oder typische Vertreter einer Hobby/Interessen-Gemeinschaft lustig. Ich habe da des öfteren z.B. peinliche/lustige Kommentare von Fußballern gesehen. Wieviele Millionen Menschen spielen Fußball? Gehen die auch alle auf die Barrikaden?

Ich sehe das ähnlich wie Chefkoch. Viel peinlicher als die Darstellung der Gamer in diesem Bericht ansich sind die tausende sinnlose Kommentare der "Betroffenen", voll von Massenhystherie, Gruppenwahn, Aufruf zur Gewalt gegenüber RTL etc in allen möglichen Foren.
Verschwendet doch nicht eure Energie, wenn ihr Euch nicht angesprochen fühlt, sondern regt Euch z.B. über Sascha Winkler vom DSF Sportquiz, Wahrsager bei 9Live und andere Konsorten auf, die in viel schlimmeren Maße, in öffentlichen Medien, Leute verarschen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten