Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

  • »Arnroc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2011, 07:49

RTL Berichterstattung zur gamescom 2011

Wer von Euch hat denn diese unverschämte Berichterstattung zur Gamescan von RTL gesehen und was meint Ihr dazu?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2011, 08:37

Ich hab den bericht auch gesehen und finde ihn ebenso besch****** wie wohl viele andere.
Allerdings lass ich mich davon jetzt auch net sonderlich beeindrucken.
Dass solche Sendungen mit solchen Themen gerne auf Quotenfang gehen ist ja nu nix neues :[

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. August 2011, 08:56


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. August 2011, 09:31

Mal ehrlich, ich gucke seit Jahren weder RTL oder RTL 2. Das ist Proll Fernsehen mit Bildzeitungsniveau. Für mich sind diese Sender maßgeblich für die Verdummung des deutschen Volkes verantwortlich! Sie berieseln die Menschen mit vorgefertigten Meinungen, Fastfood Mentalität und Oberflächlichkeit. Die verbreiten Opium für die Masse!

Ich muss mich nun wirklich extrem zügeln! Nur noch soviel... Es gibt Momente an denen ich durchaus diverse Motive von Baader, Ensiln & Co, nicht gutheissen, aber zumindest Ansatzweise nachvollziehen kann, als man sich damals gegen den Springer Verlag gewandt hat.

Ich hoffe dies wird hier nicht falsch verstanden! PEACE!

5

Donnerstag, 25. August 2011, 09:35

Und es geht weiter

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. August 2011, 09:37

Mit Update: Anscheinend ist Herr K. ein ehemaliger Aktivist der NPD. Zufall?

http://www.xboxfront.de/news-32-25963-Ne…t_Xbox_360.html

7

Donnerstag, 25. August 2011, 09:41

Schlimm wie sich alle angesprochen fühlen und reagieren. Dadurch straft man die doch nicht, die bekommen so nur noch mehr Einschaltquoten. Auch wenn es Bullshit ist was manch von deren Verein äußert. Und Menschen die DSDS gucken und Co werden dadurch auch nicht weniger...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. August 2011, 09:47

Das ist einfach unter aller Sau. Der meint wir könnten uns nicht richtig ausdrücken? Ha, das Ich nicht lache. Wenn man z.B andere Foren mit diesem Forum vergleicht, bemerkt man doch schon einen riesigen Unterschied was die Ausdrucksweise angeht( im positiven Sinne). Es gibt bestimmt Asi's die sich wirklich 'nen dreck kümmern wie sie ausschauen; meistens WoW Spieler ( Ich kenne zwei, deshalb nehme Ich es auch an). Das soll nicht heißen das Spieler eines anderen Genre nicht so sein können. Aber der soll mal seine Klappe halten, immerhin arbeitet er beim ''Asi-Sender'' oder ''Hartz-4TV''. Die Leute die sich dort solche Sachen einfallen lassen müssen wirklich kranke perverse Schweine sein die vor dem Arbeitsamt warten um den nächsten Fall für Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle, Mitten im Leben u.A.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. August 2011, 09:49

Ich sehe es so... im Grunde genommen nutzt die Gaming-Presse jetzt doch die Waffen, die RTL ins Spiel gebracht hat. Sicherlich mag es in den Augen vieler übertrieben wirken, dennoch, Platz für eine ausführliche Diskussion bietet dieser Bericht allemal.... ob sich der Einzelne nun angesprochen fühlt oder nicht. Auch wir bei der FRONT nutzen manchmal übertrieben Darstellungen... das ist unser Style... aber ich persönliche denke, man sollte politisch korrekt bleiben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. August 2011, 09:54

Ich schreibs hier auch nochmal rein... Richtig toll wäre es doch wenn mal ein Tag kein RTL laufen würde! Vielleicht fühlt sich so ein Anonymous Hacker, genauso angesprochen wie so mancher dem das hier sauer aufstösst. Verdient hätten RTL das.
Denn das würde Sie da treffen wo es am meisten weh tut, nämlich bei der Kohle. Was glaubt Ihr was da los is wenn die einen Tag lang keine Werbung laufen lassen können...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. August 2011, 10:01

UPDATE 2: Das Netz ist gnadenlos ;) Thx @ Google Cache

http://www.xboxfront.de/news-32-25963-Ne…t_Xbox_360.html

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. August 2011, 11:49

LEUTE LASST ES SEIN MIT COD vs BF. LASST ES SEIN MIT PS3 vs XBOX360. WIR HABEN EINEN GRÖßEREN FEIND! XD
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

13

Donnerstag, 25. August 2011, 13:04

Schlimm wie sich alle angesprochen fühlen und reagieren. Dadurch straft man die doch nicht, die bekommen so nur noch mehr Einschaltquoten. Auch wenn es Bullshit ist was manch von deren Verein äußert. Und Menschen die DSDS gucken und Co werden dadurch auch nicht weniger...
Es wäre mir ziemlich egal,ob die dadurch noch mehr Einschaltquoten hätten.Ich denke jeder hier ist ein Teil dieser Community u.deshalb fühle ich mich auch angesprochen u.reagiere dementsprechend,da sowas einfach nur unter die Gürtellinie geht.
Und ausserdem kann doch wohl jeder so rumlaufen wie er od.vor allem auch SIE will,aber über die weiblichen Gamer wird ja z.B. kaum berichtet.Hieß es nicht kürzlich,dass jeder 2.Gamer ne Frau ist?!Aber die sind auch bestimmt alle ungepflegt. :huh: War ja mal wieder nur die Rede von irgendwelchen abgewrackten Typen mit schwarzen,labberigen T-Shirts.Akzeptanz gleich Null!
Und wenn keiner den Mund aufmacht u.den Idioten mal Kontra gibt,wird sich an dem schlechten Image,welches Gamer haben,nie etwas ändern.
Klar kann man über vieles hinweg sehen u. einfach so weiter machen wie gehabt,aber das geht einfach zu weit!
Und auch noch von einem ehemaligen NPD Mitglied!?
Und dann noch von einer Randgruppe zu sprechen.....einfach lächerlich,vor allem da der grosse Wirtschaftliche Faktor völlig ausser Acht gelassen wird.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. August 2011, 13:15

UPDATE 2: Das Netz ist gnadenlos ;) Thx @ Google Cache

http://www.xboxfront.de/news-32-25963-Ne…t_Xbox_360.html
Und die Seite von Herrn Tim K steht unter DDos attacke ? :D oder warum schlägt meine Hackometer aus ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15

Donnerstag, 25. August 2011, 13:18

Anscheinend hat irgendwer einen Teil der RTL-Seite gehackt ... :thumbup:


http://www.rtl.de/gruppen

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. August 2011, 13:18

nieder mit RTL der Krieg beginnt :D:D

RTL Flashmob "DIE ALIENS SIND GELANDET"

Zeit

Samstag, 27. August · 13:00 - 14:00
Ort
RTL Zentrale

Picasso-Platz 1
Köln (Köln, Deutschland)


infos auf Facebook ......

mfg :D:D:D:D :thumbsup:

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. August 2011, 13:20

Anscheinend hat irgendwer einen Teil der RTL-Seite gehackt ... :thumbup:


Anscheinend hat irgendwer einen Teil der RTL-Seite gehackt ... :thumbup:
war das wohl war :D:D:D:D :thumbup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. August 2011, 13:22

haha der Pop Up Gamez! :D:D:D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Arnroc

Fortgeschrittener

  • »Arnroc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. August 2011, 13:23

Ich habe da einen saftigen Beschwerdebrief hingeschickt und den Spaten da vorgeschlagen, dass ich mich nächstes Jahr mit den Reportern auf der Gamescon treffe und zusammen mit denen nochmal zu den Hostessen gehe. Dann sollen die doch direkt noch einmal entscheiden ob Spieler oder nicht Spieler! Wollen wir doch mal sehen ... ob Sie das dann wohl senden wenn sie mit wehenden Fahnen untergehen? :]

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. August 2011, 13:24

Gamescom geade bei Facebook.

Hallo, ein kleines Update an dieser Stelle: Programmbeschwerde.de hat 7000 Beschwerden zur Kenntnis genommen und eine offizielle Prüfung eingeleitet, die unabhängig von der Anzahl der Kritik ist. Damit ist eure Kritik auf jeden Fall schon mal gehört worden.

btw nettes Profil Bild Arnroc :) Könnt ich mir stunden anschauen 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten