Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Februar 2006, 13:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon


au ja, hab ich auch schon gehört.. hat die presse ja wieder ordentlich hochgepusht und auf den zocker allgemein bezogen genauso wie die geschichte in erfurt. wenn einer aufm sofa beim fernsehen stirbt interessiert das niemand.


Davon mal abgesehen, wenn man 24 Std. onaniert ohne zu Essen und zu Trinken kann das bei gesundheitlich schlechten Vorraussetzungen auch zwangsläufig unter die Erde führen. Ich denke mal die Toten aus Korea waren gesundheitlich angeschlagen, einer von denen hatte ja einen Herzfehler.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (25. Februar 2006, 13:41)


22

Samstag, 25. Februar 2006, 13:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von ThirdEch3lon

naja, es gibt halt ab und an spiele die einen vor den fernseher fesseln, aber da muss man halt selbst wissen wenn man besser mal ne pause einlegt, genauso wie man schnell mal das essen und trinken vergisst^^


In Korea sind ja auch schon einige Hardcorezocker unter die Erde gekommen. Nichts getrunken, nichts gegessen usw...


Mein Lieblingsbeispiel: Ich hasse Krieg und Waffen, bin anerkannter "Wehrdienst"-Verweigerer....aber liebe Spiele wie Call of Duty!??? Wie das geht? Das eine ist ein Reaktionstes - das andere ist in der Realität das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.


ganz genauso ists auch bei mir (auch wenn ich den zivi noch vor mir hab) und nur weil ich dort leute abschieße bin ich alles andere als gewaltsam (lol) und trotzdem find ichs gut wenn die grafik dort immer besser wird. die politiker sind einfach bissl zu alt für das thema, sie haben in ihrem leben noch nix gezockt wollen aber teilweise entscheiden was mit shootern in deutschland geschieht (außer die Grünen :biglaugh: ).

23

Samstag, 25. Februar 2006, 13:46

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von ThirdEch3lon

naja, es gibt halt ab und an spiele die einen vor den fernseher fesseln, aber da muss man halt selbst wissen wenn man besser mal ne pause einlegt, genauso wie man schnell mal das essen und trinken vergisst^^


In Korea sind ja auch schon einige Hardcorezocker unter die Erde gekommen. Nichts getrunken, nichts gegessen usw...


...und über 24 Stunden am Stück gezockt haben. Die haben's absolut übertrieben.

Aber ich sehe es genauso: Wie oft rege ich mich auf, wenn ich passiv einen Film sehe (und der dämliche Hauptcharakter etwas vollkommen unlogisches macht, weil es das Drehbuch will)....dann lieber aktiv selber dieses unlogische machen.

Um es mal zu konzentrieren: letztendlich ist es so, wie ThirdEch3lon es oben beschrieben hat und ich ergänze dazu: eigentlich sind die meisten Spiele nix anderes als Reaktionstests. Ich bin sicher: wer Spiele spielt hat viel erlebt (LOL - naja - ich wäre auch lieber Weltenbummler)....zum Thema: man muss reagieren, man liegt nicht passiv auf der Couch, man muss Entscheidungen treffen (manchmal auch moralischer Art) und man kann Sachen ausprobieren, die man im Wirklichen Leben niemals erleben könnte, dürfte oder wollte.....man kann sogar Knobeln oder einfach nur eine Atmo (Atmosphäre - nicht Waffe) geniessen, oder Thrill erleben in Abenteueren die selbst im realen Leben unmöglich wären....

Mein Lieblingsbeispiel: Ich hasse Krieg und Waffen, bin anerkannter "Wehrdienst"-Verweigerer....aber liebe Spiele wie Call of Duty!??? Wie das geht? Das eine ist ein Reaktionstes - das andere ist in der Realität das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

Oder aktuell: wann dürfte ich schon mal mit einem Audi DTM über die Rennstrecke in Spa gegen Häkkinnen und Co. fahren?


Meine Freundin hasst zwar PC&Konsolen, aber wenn ich Zelda oder Spiele wie Baphomets Fluch oder Runaway einlege ist Sie Feuer und Flamme. Ich denke manche Leute sind auch von der Thematik abgeschreckt; Krieg, Töten, albern herumspringen usw. Und ich behaupte mal, dass man jede zweite Frau mit dem entsprechenden Genre rumkriegen kann, genauso wie Autofanatiker mit Rennspielen.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

24

Samstag, 25. Februar 2006, 13:48

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von ThirdEch3lon

naja, es gibt halt ab und an spiele die einen vor den fernseher fesseln, aber da muss man halt selbst wissen wenn man besser mal ne pause einlegt, genauso wie man schnell mal das essen und trinken vergisst^^


In Korea sind ja auch schon einige Hardcorezocker unter die Erde gekommen. Nichts getrunken, nichts gegessen usw...


...und über 24 Stunden am Stück gezockt haben. Die haben's absolut übertrieben.

Aber ich sehe es genauso: Wie oft rege ich mich auf, wenn ich passiv einen Film sehe (und der dämliche Hauptcharakter etwas vollkommen unlogisches macht, weil es das Drehbuch will)....dann lieber aktiv selber dieses unlogische machen.

Um es mal zu konzentrieren: letztendlich ist es so, wie ThirdEch3lon es oben beschrieben hat und ich ergänze dazu: eigentlich sind die meisten Spiele nix anderes als Reaktionstests. Ich bin sicher: wer Spiele spielt hat viel erlebt (LOL - naja - ich wäre auch lieber Weltenbummler)....zum Thema: man muss reagieren, man liegt nicht passiv auf der Couch, man muss Entscheidungen treffen (manchmal auch moralischer Art) und man kann Sachen ausprobieren, die man im Wirklichen Leben niemals erleben könnte, dürfte oder wollte.....man kann sogar Knobeln oder einfach nur eine Atmo (Atmosphäre - nicht Waffe) geniessen, oder Thrill erleben in Abenteueren die selbst im realen Leben unmöglich wären....

Mein Lieblingsbeispiel: Ich hasse Krieg und Waffen, bin anerkannter "Wehrdienst"-Verweigerer....aber liebe Spiele wie Call of Duty!??? Wie das geht? Das eine ist ein Reaktionstes - das andere ist in der Realität das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

Oder aktuell: wann dürfte ich schon mal mit einem Audi DTM über die Rennstrecke in Spa gegen Häkkinnen und Co. fahren?


Meine Freundin hasst zwar PC&Konsolen, aber wenn ich Zelda oder Spiele wie Baphomets Fluch oder Runaway einlege ist Sie Feuer und Flamme. Ich denke manche Leute sind auch von der Thematik abgeschreckt; Krieg, Töten, albern herumspringen usw. Und ich behaupte mal, dass man jede zweite Frau mit dem entsprechenden Genre rumkriegen kann, genauso wie Autofanatiker mit Rennspielen.


so siehts aus! - meine schwester fährt übelst auch xboxlive ab vorallem wenn noch so kleine flegel für stimmung sorgen :))

PS: sorry für den langen quote

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 25. Februar 2006, 13:50

Ich sage nur Sims: musste alle Teile von Sims1 und Sims 2 für meine Frau kaufen. Meine Mutter spielt auf ihrem PDA etwas wie Tetris, meine Tochter Nintendodogs und mein Vater surft bei Ebay rum....

...und dann gibt's ja noch eine Flasche Bier oder guter Sex. ;)

Es ist doch nur eine Beschäftigung und um es mal allgemein auszudrücken: nicht das Gift ist tödlich, sondern die Menge
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Samstag, 25. Februar 2006, 13:58

Diese ganzen Leseratten, TV Junkies, oder esoterischen Naturfanatiker schotten sich in gleicher Weise sozial ab wie Hardcore Zocker. Das ist das gleiche in Grün, Blau oder Rot - daher diskutiere ich auch mit Videospielgegnern nicht mehr - es bringt eh nix.

Und Leute die ständig Menschen um sich haben müssen, sprich tausend Freunde haben, haben auch nicht viel mehr vom Leben. Denn sie sind ständig mit den Problemen anderer Leute beschäftigt und das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das gute Mittelmaß, ein ausgewogenes Leben das ist das Optimum. Mal zocken, mal TV gucken, mal unter Freunde sein usw...
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. Februar 2006, 14:00

Zitat

Original von nord
Diese ganzen Leseratten, TV Junkies, oder esoterischen Naturfanatiker schotten sich in gleicher Weise sozial ab wie Hardcore Zocker. Das ist das gleiche in Grün, Blau oder Rot - daher diskutiere ich auch mit Videospielgegnern nicht mehr - es bringt eh nix.

Und Leute die ständig Menschen um sich haben müssen, sprich tausend Freunde haben, haben auch nicht viel mehr vom Leben. Denn sie sind ständig mit den Problemen anderer Leute beschäftigt und das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das gute Mittelmaß, ein ausgewogenes Leben das ist das Optimum. Mal zocken, mal TV gucken, mal unter Freunde sein usw...


Oh - Ja! Diese "ich verpasse was vom Leben": macht Kinder, dann habt Ihr was vom Leben ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Samstag, 25. Februar 2006, 14:06

Das ist es halt: Die Menge machts :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. Februar 2006, 14:10

Zitat

Original von SoulRISE
Das ist es halt: Die Menge machts :)


?(

Wieso kommen immer solche zweideutigen Kommentare nach meinen Posts... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Samstag, 25. Februar 2006, 14:45

Wieso zweideutig ?(

Wenn es in Deinem Leben nichts anderes mehr gibt als Videospiele sollte es auf der Hand liegen, daß das nicht ganz soooo gut sein sollte, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten