Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Februar 2006, 13:03

Ich will nicht die katze im sack kaufen

hey leuts, aufm marktplatz kostet ein neuer hintergrund im menübereich der 360 ja stolze 150 points (rund 2€). aber ich will nicht erst wissen wie die hintergrunde aussehen wenn ich sie bereits gekauft habe. gibts also ne seite wo ich mir die anschauen kann bevor ich dafür geld ausgebe?

PS: auf der games convention konnte der typ der die 360 bediente noch eigene bilder als hintergrund anwenden was er auch noch zeigte (oder hat ders garniht hinbekommen beim vorführen? - helf mir ma funkySTU :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. Februar 2006, 16:15)


2

Samstag, 25. Februar 2006, 13:57

Hier sieht man die Bilder und Themes in der Vorschau, wie so oft bischen arg ärgerlich, dass die US-Variante der Website vielfach mehr und aktuelleren Inhalt bietet:

http://www.xbox.com/en-US/live/marketplace/themes.htm
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2006, 14:37

Bis jetzt gehzt nur ein einziges eigenes Bild im Dashboard: entweder Streamen oder über Kamera (USB-Kabel) oder Memorystick (und da gehen auch nicht alle)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten