Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 12:55

Eure Clips für eine Community/Friendtage!

Also wir haben uns gedacht ne Friendtage zu machen und wollten dann hier fragen wer von euch interesse hat seine(n) Clip(s) zu uns zu schicken. Jeder gute Clips kommt in Montage und wenn der Editor es hinbekommt ( :D ) werden die namen wärend dem dazugehörigen clip erwähnt wenn nicht in der Description. Die Waffen sind egal Sniper, Assault, SMG Nades egal was hauptsache es sieht gut aus

Wer keine PVR hat kann die Clips in der BO Fileshare speichern und ich werde sie dann aufnehmen.

Wenn ihr interesse habt schickt mir hier eine Nachricht oder direkt auf Youtube TeamDnQ: http://www.youtube.com/user/TeamDnQ

Und eure YT Accounts werden natürlich auch verlinkt sofern ihr welche habt, es ist also nicht nur zu unseren gunsten :thumbsup:

Wann wir anfangen zu editen hängt davon ab wie viele sich hier melden :D

Wär vill besser den YT Link hier zu Posten dann is das übersichtlicher. Wenn ihr Clips habt die Ihr nicht auf YT hochgeladen habt dann schickt die mir mit nem megaupload.om link oder sonst sowas :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Donnerstag, 25. August 2011, 19:54

Wir haben jetzt schon ne Menge Clips aber mehr geht immer, also wenn ihr welche habt dann schickt mir nen YT Link. Kann auch schon älter sein, die Quali sollte aber stimmen :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten