Wlechen HD Ready nun?
Bitte nicht Löschen! Ich bin auf der Suche nach nem 32 LCD TV und stehe zwischen diesen Modellen.
Will eure Meinung dazu hören und schaun zu welchem HD Ready ihr eher tendiert.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
Wenn Du einen LCD willst der Testsieger ist und ein super PAL wie auch HD Bild hat, dann bleibt Dir nur der Tishiba! Habe mir selber alle gängigen Modell bei einem Freund (Ist Händler) unter allen möglichen Bedingugen angesehen. Glaub mir, nur der Toshiba ist auch im PAL erträglich! Wenn Du also auch TV sehen willst nimm ihn, wenn Du aber nur spielen willst kannst Du auch eben sogut die anderen Beiden nehmen!
keiner von denen, nimm den Philips 32 PF 9830

wenn nicht dann den toshiba
MichiMike - notorischer Vielposter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (25. Februar 2006, 14:02)
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]
Ihr sollt nicht schreiben welchen Ihr Euch fälschlicher Weise gekauft habt, sondern welches der Beste ist!
Original von jarret08
Ihr sollt nicht schreiben welchen Ihr Euch fälschlicher Weise gekauft habt, sondern welches der Beste ist!
Und welcher ist jetzt der Beste?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Nun ja, der Philips PF 9830 hat kein HDMI mit HDCP, deswegen fällt dieser schon mal weg.
@Jarret08
Mit dem LCD will ich TV, DVD schaun und gut mit der 360 zocken können. Der Toshiba überzeugt mich auch mit dem Bild (die anderen ebenso) aber HDMI ist auch so eine Sache...möchte mir nach ner Zeit via HDMI meinen Sat Reciver anschließen und die PS3.
Deswegen denke ich der Toshi wäre am geeignesten. Was meinst du?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
Original von Shatsho
Nun ja, der Philips PF 9830 hat kein HDMI mit HDCP, deswegen fällt dieser schon mal weg.
@Jarret08
Mit dem LCD will ich TV, DVD schaun und gut mit der 360 zocken können. Der Toshiba überzeugt mich auch mit dem Bild (die anderen ebenso) aber HDMI ist auch so eine Sache...möchte mir nach ner Zeit via HDMI meinen Sat Reciver anschließen und die PS3.
Deswegen denke ich der Toshi wäre am geeignesten. Was meinst du?
Lol, sicher hat der Philips PF 9830 HDMI mit HDCP!! sicher! jeder hdmi eingang hat hdcp... der philips hat aber sogar noch dvi mit hdcp... also bitte hier keine falschen tatsachen aufzählen
Lol, sicher hat der Philips PF 9830 HDMI mit HDCP!! sicher! jeder hdmi eingang hat hdcp... der philips hat aber sogar noch dvi mit hdcp... also bitte hier keine falschen tatsachen aufzählen unglücklich
Nun ja, habe bei Prad die beiden LCDs vergleichen und da wurde keine HDCP unterstützung genannt. Wenn du den hast, wirst du es wohl besser wissen. Aber ich sag nur das, was ich gelesen hab.
DVI halte ich nicht als so wichtig.
Albert Einstein
Ist wirklich ein schwieriges Thema! Kein Frage! Wird wohl Deine eigene Entscheidung sein! Wie Du siehst, sieht es jeder hier anders
Alle drei sind Top LCDs, ich glaube das ist der Grund wieso es so schwer ist sich einen rauszusuchen.
Eine Frage, ich hab ne Sat. Schüssel und bräuchte dann einen Reciver um TV schaun zu können. Welchen Reciver würdet ihr mir empfehlen?
Hab gehört Topfield soll super sein.
Albert Einstein
Was die reinen Daten angeht ist der sehr gut. Allerdings ist BenQ normalerweise Hersteller von Computer-Monitoren - dementsprechend nutzen sie teilweise schlechte bzw. gar keine Bildverbesserer für normales TV bei ihren HDTV's, was auch den "günstigen" Preis erklären würde. Den sollte man sich auf jeden Fall in Aktion anesehen, bevor man ihn kauft.
Kauf dir einen aus der Sony Bravia reihe, das sind die einzigsten die mich überzeugt haben, Bildqualität, Preis /Leistung etc..
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Original von Piwi
Mein Bruder hat den Toshiba 32WL58P und der ist wirklich top.
Wenn du keinen flachen brauchst wirst du bestimmt mit diesem gut bedient
http://www.sony.de/view/ShowProduct.acti…r+Projection+TV
Auch wenn der vom Feind ist

Diesen werde ich mir im Mai kaufen
127cm Bilddiagonale
darf man nach dem preis fragen?
den kann man schon ab ~1400 euro erstehen.
Wieviel euro sind das denn?
Original von Miami
Wieviel euro sind das denn?
ca. 17000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Februar 2006, 13:55)