Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Februar 2006, 14:07

Ist das nicht ein bisschen hoch angesetzt mit dem Preis?
Für 17000 bekommt man ja noch größere.

22

Montag, 27. Februar 2006, 15:01

Naja, der macht zwar was her, dürfte zum Zocken aber weniger taugen. Die Auflösung ist für die angegebene
Diagonale ziemlich niedrig; die Pixel sind fast einen Millimeter groß. Ohne großes Wohnzimmer bringt dir da
das beste Antialiasing nix :)

Gesetzt den Fall, du meinst das wirklich ernst.

23

Montag, 27. Februar 2006, 17:03

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Piwi
Mein Bruder hat den Toshiba 32WL58P und der ist wirklich top.
Wenn du keinen flachen brauchst wirst du bestimmt mit diesem gut bedient http://www.sony.de/view/ShowProduct.acti…r+Projection+TV
Auch wenn der vom Feind ist^^ Diesen werde ich mir im Mai kaufen :]

127cm Bilddiagonale :D



darf man nach dem preis fragen? 8o


Werde ihn dort kaufen ;):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…6077719-7167203
Ist vom Preis ganz in Ordnung :]

schwinzi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Österreich

  • schwinzi
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:10

RE: Wlechen HD Ready nun?

hab nenen samsung le-23r51b und bin sehr zufrieden !bildqalidät top ob beim fernsehen und erst recht beim zocken.kann samsung nur weiter empfehlen !

25

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:14

Zitat

Original von p7haas
Naja, der macht zwar was her, dürfte zum Zocken aber weniger taugen. Die Auflösung ist für die angegebene
Diagonale ziemlich niedrig; die Pixel sind fast einen Millimeter groß. Ohne großes Wohnzimmer bringt dir da
das beste Antialiasing nix :)

Gesetzt den Fall, du meinst das wirklich ernst.


Wie? ernst?

Ich wär froh ich könnte mir einen normalen HDTV leisten, als Schüler!

26

Dienstag, 28. Februar 2006, 05:49

Hm hab auch schonmal mit dem KDF-E50A11E Sony geliebäugelt ...
Habe aber so meine bedenken in sachen reaktionszeit ,also ob womöglich bei rennspielen oder schnellen bewegungen das bild verschwimmt oder sowas in der art ?Kann da jemand was zu sagen ?

27

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:52

Laut http://www.hifi-forum.de/index.php?actio…116&thread=2168

solltest du damit, außer bei LCD´s keine Probleme haben.

28

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:39

ich brauch noch n2 ten hd,welches is dat neueste model von der reihe
Samsung LE32M51B ???

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:28

Ne, der LE32M61B iat das neuere Modell. Sieht fast genauso aus wie der LE32M51B. Weiß aber die unterschiede nicht. Hat aber glaub ich einen Kontrast von 5000:1.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

30

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:25

falls jemand nen test zum toshiba sucht
http://www.areadvd.de/hardware/2005/toshiba_32wl58p_1.shtml

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:22

Ich habe diesen Bericht schon gelsen, dennoch bin ich mir zwischen den beiden unsicher. Schade das keiner hier den Toshiba hat. Gibts irgendwo einen Test über den Samsung 32M51B? Habe noch keinen gefunden.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

32

Mittwoch, 1. März 2006, 15:59

Zitat

Original von Shatsho
Ich habe diesen Bericht schon gelsen, dennoch bin ich mir zwischen den beiden unsicher. Schade das keiner hier den Toshiba hat. Gibts irgendwo einen Test über den Samsung 32M51B? Habe noch keinen gefunden.


In einer der letzten c't war ein Test; leider gibt's den nicht online. Bin mit meinem zufrieden; für normales PAL analog ist der Toshiba ein wenig besser, zum Zocken gefällt mir eher der Samsung. Ist allerdings reine Geschmackssache, davon sollte man sich am besten selbst ein Bild machen. Alternativ zum M51B gibt's übrigens noch die technisch identischen R41/R51 mit anderem Design. Hier ein sehr langer Thread zum Toshiba, hier einer zu den Samsungs. Ist ein sehr gutes Forum und war meine Hauptinformationsquelle vor dem Kauf.

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 5. März 2006, 11:31

Eine Frage, kann ich das Soundsystem von Logitech (Z-5500) an die beiden LCDs anschließen? Oder benötige ich da noch zusätzliches Zubehör? (Kabel etc.)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

34

Sonntag, 5. März 2006, 12:29

Direkt an den LCD oder an XBOX, Reciever, etc.?

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 5. März 2006, 12:37

An den LCD (die xbox 360 ist dann an den LCD angeschlossen und dann funzt des wiederum auch).
Wenn es an den LCD nicht geht, was brauch ich dafür dass es geht?
Ich kenne mich da nicht wirklich aus.

Edit:
Das Soundsystem soll am PC und am LCD angeschlossen sein. Ich hab nicht so viel Kohle um am PC und LCD ein extra Soundsystem anzuschließen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (5. März 2006, 12:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 5. März 2006, 12:41

Die 360 wird direkt über ein optisches Toslink-Kabel mit dem Z5500 verbunden.

Die Frage ist, welche digitalen Audio-Ausgänge hat Dein TV bzw. Dein TV-Tuner aka Receiver?

EDIT: hast Du eine Soundkarte mit 6-Kanal direkt? Beim Z5500 liegt das entsprechende Kabel bei und hat auch die entsprechenden Eingänge.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. März 2006, 12:43)


37

Sonntag, 5. März 2006, 12:41

Der LCD braucht entweder einen koaxialen oder einen optischen Ausgang für 5.1 oder einen analogen für Stereo. XBOX und Reciever kannst du aber ohne Probleme an das Z-5500 anschliessen, was irgendwie auch mehr Sinn macht. Warum die Tonsignale über den LCD leiten wenns auch direkt von der Quelle geht. Dazu kommt noch das die Quali leiden würde und und und.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (5. März 2006, 12:42)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 5. März 2006, 12:45

Das würde dann so aussehen:

- 360 mit optischen Toslink-Kabel
- PC mit 6-Kanal direkt
- TV bzw. Receiver mit Koaxial (Chinch) (Koaxialer Digitaler Ausgang beim TV bzw. Receiver vorausgesetzt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Sonntag, 5. März 2006, 12:48

Zitat

Original von ltl.vamp
Das würde dann so aussehen:

- 360 mit optischen Toslink-Kabel
- PC mit 6-Kanal direkt
- TV bzw. Receiver mit Koaxial (Chinch) (Koaxialer Digitaler Ausgang beim TV bzw. Receiver vorausgesetzt)


Und nicht vergessen an das Z5500 und NICHT an den LCD :biglaugh: :biglaugh:

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 5. März 2006, 13:42

Ich werde mir ne Soundkarte kaufen müssen, weil ich eine alte hab die ich früher für mein Behringer Mikrofon gebraucht habe.

Ich habe nicht einmal einen Reciver daheim stehen ^^""""
Ich muss mir deswegen auch einen Reciver zulegen um fern zu schaun (habe eine Sat. Schüssel)

Habe mirüberlegt diese Soundkarte zu kaufen: HIER
Was sagt ihr dazu?

Was fürn Reciver würdet ihr mir empfehlen? (Wenn ich mir den Toshiba bzw Samsung LCD hole?)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Thema bewerten